Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1082 Mitglieder
zum Thema
Würdest Du Dich an einem Computer-Partner-Spiel beteiligen?31
In meiner Jugend gab es noch kein Internet, trotzdem habe ich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Sprüche FÜR oder über Nerds/Computer

*******te78 Mann
442 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
I00I0II0I0I000III0... *haumichwech*
Eine Studentengruppe wir von einer Fluggesellschaft zu eim frei Flug eingeladen.
Als alle sitzten macht der Kapitän die ansage das sie gleich abheben und alle Passagiere sehr stolz sein können da das Flugzeug von ihnen konstruiert wurde.
Überstürzt verlassen alle Studenten das Flugzeug und nur der Professor bleibt sitzten . Da sagt die Flugbegleitung:" Na die haben ja wenig vertrauen in ihre Fähigkeiten aber schön das sie noch da sind." Darauf der Professor:" Naja ich kein meine Studenten ja. Das Ding hebt nicht mal ab./
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Genau so.
**cl Mann
25 Beiträge
If Apple made a Car

Would it have Windows?
**cl Mann
25 Beiträge
Herzliche Einladung zum Grillfest der Datenschützer

Wann und wo wird nicht bekannt gegeben.
**cl Mann
25 Beiträge
Warum verwechseln Informatiker und Mathematiker Weihnachten und Halloween?

Oct 31 = Dec 25
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Wenn das Auto nicht mehr läuft, steigt der IT-Mensch aus, schließt es ab, wartet, schließt es auf, startet und erwartet, dass es wieder geht.
Zitat von *******_man:
Wenn das Auto nicht mehr läuft, steigt der IT-Mensch aus, schließt es ab, wartet, schließt es auf, startet und erwartet, dass es wieder geht.

Das ist leider traurige Wahrheit...
*******mcat Mann
3.652 Beiträge
Autos die laufen ? tz tz tz - meins fährt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von *******mcat:

Und was macht deine Uhr, wenn sie nicht geht? *zwinker*
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *******mcat:

Stimmt, müsste richtig heißen "der Motor des Autos" oder "das Antriebsaggregat des Automobils".

Da fällt mir ein, dass seit längerer Zeit schon in den Verkehrsnachrichten von Unfällen zwischen LKWs und Autos berichtet wird... Habe ich was verpasst? Welche LKWs sind keine Autos?
*******mcat Mann
3.652 Beiträge
@**********osity

Und was macht deine Uhr, wenn sie nicht geht? *zwinker*

Dann "liegt" sie in der Schubslade und "wartet" auf die Reparatur.

Und: Uhren die "gehen" werden "getragen". Man könnte meinen, dass sie nicht "gehen können".
******911 Mann
9.163 Beiträge
Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?

Dem PC musst du alles nur einmal sagen.

"wer's glaubt...?!" *haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Anfrage von einer PC-Anwenderin:

"Wenn ich einen Film auf meiner Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit »Verknüpfung speichern« und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette nun auf einem anderen PC anschauen möchte. Dann kommt immer die Fehlermeldung »Nicht gefunden«. Aber auf meinem PC funktioniert es. Wie oder was kann das sein?"

Antwort der IT-Hotline:

"Sehr geehrte Anwenderin, in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt aber in Ihre Handtasche. Also, solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen so lange Sie wollen. Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht ..."

"Noch eine Hilfe: Handtasche = Diskette, Pelzmantel = Film, Zettel = Verknüpfung, Schrank = PC. Motten im Schrank = PC Virus. Nachbar im Schrank = Hacker.

... Alles klar?!"
******911 Mann
9.163 Beiträge
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer.

Beim Einrichten des PC's fragt der Computer: "Bitte wählen Sie ein Passwort!"

Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort "Penis" fest.

Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Der Nachbar im Schrank ist aber öfter der unbekannte Lover der Partnerin...
****on Mann
2 Beiträge
Computer sagt Nein!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Jupp.
*******mcat Mann
3.652 Beiträge
Before starting next step of the installation process for more options, please close window on the left side of this application by admin behind the driving wheel. Press any key to continue.
*mrgreen*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
alternative development
**********reams Frau
507 Beiträge
So this is not a Bug, but a Feature...🤪
"Schließen Sie bitte alle Fenster"
-"Die sind doch alle zu, es ist immerhin Winter"
****R0S Mann
68 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.