Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Würdest Du Dich an einem Computer-Partner-Spiel beteiligen?31
In meiner Jugend gab es noch kein Internet, trotzdem habe ich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Sprüche FÜR oder über Nerds/Computer

*******te78 Mann
442 Beiträge
Bei all diesem rumgealbere und Witze erzählen hier mal was ernstes:

Fändet ihr es okay, wenn ich in den Aufwachraum im Krankenhaus bei mir um die Ecke einen Kalender von 2022 aufhängen würde....
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von *******te78:
Bei all diesem rumgealbere und Witze erzählen hier mal was ernstes:

Fändet ihr es okay, wenn ich in den Aufwachraum im Krankenhaus bei mir um die Ecke einen Kalender von 2022 aufhängen würde....

Aber nicht den Januar aufgeschlagen...dafür mit dem Jahr in großer fetter Schrift.
******911 Mann
9.163 Beiträge
*haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
*holmes*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Ach deshalb....??! *kopfklatsch*
Ich habe keinen Witze aber was hat mich passiert in Jahr 2001.
Damals ich war Student und ich habe geschrieben eine Aufgabe in Rechner. In einen Tag in die Raum mit Computer und Internet Verbindung da kam eine schöne Fraulein. Ich habe sie gemerkt und ich schrieb weiter am Computer, während ich sie ansah. Sie war begeistert wie könnte ich schreiben ohne zu sehen in Tastatur. Ich habe so geschrieben auch mit dem geschlossene Augen und die Fraulein geht direkt zum Tisch die waren andere Seite und da war ein klein Umfall.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Aus dem Buch "flirten leicht gemacht ......". *anmach*
******911 Mann
9.163 Beiträge
*g*
*******te78 Mann
442 Beiträge
.
😂.....
******911 Mann
9.163 Beiträge
*haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
"Ihr seid doch ALLE manipuliert von diesen Internet-Boys.?!"

Uli Hoeneß


*haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Urlaubsziele für den Rest des Jahres:
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Not now...
Immer wieder gut *lol*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Living on the edge
Zitat von **********osity:
Living on the edge

Testen ist was für Anfänger.
Mein Code ist immer beim ersten Compile lauffähig!
****59 Mann
205 Beiträge
Zitat von **3L:
Zitat von **********osity:
Living on the edge

Testen ist was für Anfänger.
Mein Code ist immer beim ersten Compile lauffähig!

Prust, der ist gut.
Nach dem ersten compile lauffähig, keine syntaxfehler und der Customer hat das was er wollte?

Mache das ja schon 30 Jahre, doch das habe ich noch NIE erlebt *lach* .
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Lauffähig heißt für mich, er macht irgendwas ohne Fehlermeldung. Das muss nicht das sein, was verlangt war.

Beim Algorithmic Trading ist so schon einmal binnen Minuten eine über 100-jährige Bank pleite gegangen.
******911 Mann
9.163 Beiträge
"Ich bin der Heinzi und da ist meine Heimat!"

"Ich bin der Benni und da bin i daheim!"

"Joa, ich bin der Markus und Ihr bleibt jetzt dahoam..!"

*haumichwech*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Dieses Jahr kommt zu Weihnachten nicht der Weihnachtsmann, *nikolaus*
sondern die Polizei *polizei* und das Ordnungsamt.!
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Dass es den Weihnachtsmann nicht geben kann, wissen wir ja schon ein paar Jahre. Greta dürfte auch von der Idee des Weihnachtsmannjobs als weltweit agierender Einzeltäter und seiner Energiebilanz nicht begeistert sein, wenn man die nachfolgenden Zeilen liest. Aber es stimmt, die Ordnunghüter würden wegen des Verstoßes gegen die Kontakteinschränkungen den diesjährigen Einsatz sowieso unterbinden.

Zur Erinnerung (mit den damaligen Zahlen):

Man braucht nur einen Physiker, um die
Legende vom Weihnachtsmanns zu zerstören

1. Keine bekannte Art von Rentieren kann fliegen. Zugleich geht man aber davon aus, dass es noch etwa 300.000 Spezies lebender Organismen gibt, die noch darauf warten, klassifiziert zu werden; und obwohl die meisten dieser Spezies Insekten oder Keime sind, schließt das nicht vollständig aus, dass es fliegende Rentiere gibt, die dann bisher nur der Weihnachtsmann kennen gelernt hätte.

2. Auf der Erde gibt es knapp zwei Milliarden Kinder (gezählt werden Menschen unter 18). Da der Weihnachtsmann sich aber nicht um muslimische, hinduistische, jüdische und buddhistische Kinder zu kümmern scheint, reduziert dies sein Arbeitspensum auf 15% der Gesamtsumme - also 378 Millionen Kinder, wenn man dem amerikanischen Population Reference Bureau glauben darf. Bei einer statistisch durchschnittlichen Anzahl von 3,5 Kindern pro Haushalt macht das 91,8 Millionen Haushalte. Wir wollen für die weiteren Berechnungen einmal annehmen, dass in jedem Haus zumindest ein braves Kind zu finden ist und dass der Weihnachtsmann eigentlich jedem Kind etwas schenkt, auch wenn es nicht das ganze Jahr über brav gewesen ist.

3. Der Weihnachtsmann hat zu Weihnachten 31 Stunden Zeit für seine Arbeit, dank der verschiedenen Zeitzonen und der Erdrotation, wobei wir einfach einmal unterstellen wollen, dass er von Osten nach Westen reist; zumindest erscheint dies logisch. Davon ausgehend muss der Weihnachtsmann 822,6 Häuser pro Sekunde besuchen. Dadurch erhalten wir nun wiederum die Angabe, dass der Weihnachtsmann etwas mehr als eine tausendstel Sekunde Zeit hat, um in einem christlichen Haushalt mit einem braven Kind anzuhalten, von seinem Schlitten abzusteigen, durch Schornstein ins Haus zu klettern, die Socken oder Stiefel zu füllen, die Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen, alle Speisen aufzuessen, die für ihn hinterlassen wurden, wieder durch den Kamin ins Freie zu klettern, auf dem Schlitten aufzusitzen und zum nächsten Haus zu reisen. Gehen wir davon aus, dass alle zu besuchenden 91,8 Millionen Haushalte gleich weit voneinander entfernt sind (was - wie wir wissen - natürlich falsch ist; aber wir wollen es für diese Rechnung einfach einmal annehmen), und legen die durchschnittliche Entfernung auf knapp 1,25 Kilometer fest (auf die Fläche der besuchten Länder angerechnet), so ergibt sich eine Reisestrecke von rund 120 Millionen Kilometer, wobei wir mal Zwischenstopps für gewisse Geschäfte außer acht lassen wollen, die jeder von uns in 31 Stunden wenigstens einmal erledigen muss. Das bedeutet nun wiederum, dass sich der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1.046 Kilometer pro Sekunde fortbewegt, was etwa der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit entspricht. Nur zum Vergleich: Das schnellste von Menschen gebaute Fortbewegungsmittel, die Ulysses Raumsonde, bewegt sich mit der winzigen Geschwindigkeit von 44 Kilometern in der Sekunde voran. Ein normales Rentier kann - maximal - 25 Kilometer pro Stunde laufen.

4. Das Gesamtgewicht des Schlittens ist ein weiteres interessantes Element in unserer Betrachtung. Gehen wir davon aus, dass jedes Kind nicht mehr bekommt als ein durchschnittliches Lego-Bauset von etwa 900 Gramm Gewicht, so muss der Schlitten etwa 340.200 Tonnen Belastung aushalten, nicht eingerechnet den Weihnachtsmann selbst, der ja immer wieder als stark übergewichtig beschrieben wird - wie soll er auch anders, berücksichtigt man die vielen Süßigkeiten, die er unterwegs essen muss. Auf dem Land kann ein normales Rentier nicht mehr als 135 Kilogramm ziehen. Selbst wenn wir unterstellen, dass ein „fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache der herkömmlichen Belastung aushielte, könnten diese Arbeit nicht acht oder neun Tiere verrichten. Wir bräuchten so in etwa 252.000 fliegende Rentiere. Das erhöht aber das Gesamtgewicht (das Eigengewicht des Schlittens selbst nicht mit eingerechnet) auf rund 374.220 Tonnen. Wieder zum Vergleich: Das ist mehr als das Vierfache des Gewichts des Luxusliners „Queen Elizabeth".

5. Bewegen sich 374.220 Tonnen mit einer Geschwindigkeit von 1.046 Kilometern pro Sekunde, so erzeug dies einen enormen Luftwiderstand. Dieser würde die Rentiere auf die gleiche Art und Weise aufheizen, wie dies bei einem Raumschiff geschieht, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das erste Rentierpaar am Schlitten absorbierte jeweils etwa 14,3 Quintillionen Joule Energie pro Sekunde. Innerhalb kürzester Zeit würden sie in Flammen aufgehen und auf der Stelle explodieren, das nachfolgende Tierpaar der gleichen Belastung aussetzend und einen ohrenbetäubenden Überschallknall zurücklassend. Das gesamte Rentier-Gespann wäre innerhalb 4,26 tausendstel Sekunden verdampft. Währenddessen wäre der Weihnachtsmann Zentrifugalkräften ausgesetzt, die rund 17.500 Mal höher wären als die normale Erdanziehungskraft. Ein 135 Kilogramm schwerer Weihnachtsmann (was lächerlich dünn wäre) würde mit einer Kraft von ca. 1.957.290 Kilogramm auf den Boden seines Schlittens gedrückt werden.

Als Ergebnis kann man sagen: Sollte der Weihnachtsmann jemals am Weihnachtsabend Geschenke verteilt haben, ist er längst tot.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Aber die Grundlage für das Feiern des Weihnachtsfestes wurde ja auch historisch bedenklich überliefert. Heute würde das so in den Agenturen gemeldet:

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die
Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling,
der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen
gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H.,
ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt
von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des
Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen
Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche
nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land
aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen,
aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie
widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach
Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten
Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle
Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin
des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht
volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden
zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen
Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger
Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch
Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten
zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem
Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die
Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor
Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle
Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer
Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und
fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken
ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag
hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich
die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Warum automatisierte Tests nicht alles abfangen können.
Also sowas..
*aua*
**********osity Mann
12.801 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.