Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
"Ich brauche immer Sex" - Gibt es Nymphomanie wirklich?70
Gibt es die Nyphomanien wirklich oder ist es eine Traum Vorstellung…
zum Thema
ICh brauche Sex76
Bin ein sportlicher 23jähriger! Studiere Sport und Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Koffein weil:

Ich brauche Koffein weil:
Ich brauche Koffein weil...

*kaffee*
Coffee: A magical substance that turns, „Leave me alone or die“ into “Good Morning, Honey…”
****at Frau
34 Beiträge
Koffein...
Ich brauche Koffein, weil ich dem frühen Vogel sonst nicht glaube, dass Morgen und Zeit zum Aufstehen ist. Da könnte ja jeder kommen!
Someone get me my coffee…
Ich trinke ja keinen Kaffee (mehr) brauchen aber wie jeder Nerd mein Koffein
ich bekomme das übe Fritz Kola
woher bekommt ihr eures und wie viel benötigt ihr so?
Ich muss leider gesundheitsbedingt grad einen dauerhaften Koffeinentzug machen, damit der Blutzucker nicht so derb schwankt.

Blöderweise wirkt Koffein bei mir und meinesgleichen nicht (paradoxe Wirkung von Stimulanzien). Insofern ist es auch kein Verlust.

Die stündlichen Cappuchino-Intakes werden mir aber fehlen...
********xe70 Frau
961 Beiträge
*schaem* Ich brauche morgens doch tatsächlich keinen Kaffee, sondern eine heiße Schokolade. Vermutlich hoffe ich, dass ich doch noch groß und stark werde.
Zur ersten Raucherpause gibt es dann aber Kaffee, eine große Tasse.
Nachmittags gibts dann wie bei TendernessXXL Fritzcola.
Mittlerweile kann ich literweise Koffein zu mir nehmen, ohne auch nur ansatzweise schlaflos zu werden.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Koffein ist für Anfänger ;-)
Denn seien wir doch ehrlich, wir alle nehmen solche Unmengen an Koffein zu uns das es kaum mehr wirkt.

Wer kennt nicht die Situation. Neuer Kunde, neue Kaffeemaschine. Man steht mit anderen drum herum. Jeder hat seinen Kaffee und irgendjemand verzieht den Mund und beklagt sich darüber wie stark der Kaffee ist. Man probiert selber und denkt sich das man vor dem loslegen noch so 3-4 davon ganz gut vertragen könnte *g*

Ergo muss man anders für den morgendlichen Kick sorgen den an Koffein gewöhnt man sich. Ich empfehle daher Zucker in allen möglichen Formen. Auch im Kaffee *zwinker*

Bisschen was interessantes dazu:

Kaffee ist gesund:
http://www.spiegel.de/gesund … it-als-negativ-a-835941.html

Kaffee verliert seine aufmunternde Wirkung:
http://www.spiegel.de/wissen … macher-wirkung-a-698509.html
....Weil es mein Dilitium ist *g*
Das wirklich überlebenswichtige Gerät in einem Rechenzentrum nicht die USV (unterbrechungsfreie Notstromversorgung), sondern die Kaffeemaschine ist!

Gruss
Bobby
Ich kann Kaffee in Programmcode umwandeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.