Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01010111010101000100011000111111

01010111010101000100011000111111
WTF?
*lalala*

oder was fällt euch noch so ein zum plaudern?
In der Werbung unter dem Thread wird ein Mundknebel angepriesen. Welch Ironie *g*
*rotfl*

Also bei mir wird
Bondage-Tape rot und Silikon Gleitmittel angezeigt….

und wenn wir jetzt noch den Mundknebel dazu nehmen was können wir den daraus schönes basteln?
*nachdenk*
Ich merke schon: Spezielle Zielgruppe. Denn nun sind es ein "Phantombody schwarz" und eine Augenmaske.

Augenmasken sind allerdings auch ganz rollenspielfrei prima bei Mattenübernachtungen, und wenn die Sonne morgens im Sommer zu sehr auf das Schlafzimmerfenster knallt.
WTF?
Zielgruppe???
ich hoffe mal das ich jetzt nicht die „Manga Masturbator Sakura“ (aufblasbar) Zielgruppe bin
[WTF?]
*schock*

Ja so eine Augenmaske habe ich auch weil es manchmal recht hell ist in meiner Wohnung (habe keine Rollladen) und wenn im Bürogebäude gegenüber von meinem Schlafzimmer wieder mal das Licht angelassen wurde… ist das verdammt hell…

Ich denke Augenmaske kann man ganz nicht-sexuell werten
*heia*
Sekretärin-Set BussiNess, Gr. L
Wenn der Chef mal wieder zum Diktat bittet...Bei diesem sexy Sekretärin-Set rutscht ihm der Text sicherlich vom Kopf in die Hose und Du kannst plötzlich mal eine ganz andere Art des Diktats kennenlernen. Musst Du Dich noch nach seinem Kugelschreiber bücken, ist es ganz um ihn geschehen...Das schwarz-weiße Kostüm bestehend aus schwarzem Bolerojäckchen...

*zwinker*

Herrlich, das hat seinen ganz eigenen Unterhaltungswert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.