Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Apple Mac Book Pro vs. Herkömmliches Notebook und Windows13
Tag erstmal! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MacBookPro von Apple…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Nerd und Windows Nerd als Paar?!

Apple Nerd und Windows Nerd als Paar?!
Apple Nerd und Windows Nerd können die glücklich werden als Paar?

Wie wichtig ist euch technische Kompatibilität bei d r Partnerwahl…
Können 2 Freaks aus unterschiedlichem Technik Lagern echt harmonische, glückliche Beziehung führen ..

Oder gibt es da doch ständig reiberreihen und stichelleihen?
Wenn man sich auf Java einigt dann verstehen beide das selbe. Der Compiler und die Virtual Machine sind das A&O *ggg*
*********d_be Paar
69 Beiträge
Dazu passt nur eins:

****na Frau
590 Beiträge
Gibt es das noch?
Apple Nerds und Window Nerds?

Bin da gar nicht mehr drin. Ein Partner der Windows hat, weil billiger, kann ich akzeptieren, einer der Windows hat, weil es besser ist ... NEIN.

Ein Partner der fundamentalistisch ist, wird für mich nicht in Frage kommen, weil er nicht offen ist für Veränderungen, Individualität und ähnliches.
Also ich bin eher Linux-Nerd, mir wäre es egal wenn meine liebste Windows oder Fallobst nutzen würde. Wenn mans gewohnt ist und gerne mit arbeitet, ist das ja alles ok.

Wenn man mir aber kommt, dass Apple oder Microsoft einfach "das beste" sei, und beiden Firmen/System komplett unkritisch gegenüber steht (ich behaupte selber auch nicht, Linux sei DAS beste tollste und coolste), würde es schon grundliegender vom Charakter her nicht passen.
Militante Apple- oder Windows jünger, ne bitte nicht *g*
In unserer Ehe sind wir was Marken spezifische Präferenzen angeht ziemlich gleich, heisst: iPhones, HP Notebooks, HP Computer, HP Server, Windows Domäne, Windows 7, Microsoft Xbox. Wir kennen den Unterschied oder Kleinkrieg in der Partnerschaft nicht, ABER wir haben ein befreundetes Ehepaar welches um 180° gedreht ist und da kommt es doch zu der einen oder anderen Stichelei. Beginnt dann mit Xbox vs Playstation und hört beim Exchange Server vs Google Mail auf, manchmal ist es auch etwas nervig.
Glaubenskriege find ich ja eher verwerflich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.