Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Nerd sucht….

Single Nerd sucht….
Hallo Liebe Single Nerds

hier dürft ihr mal eure Partnerschaft
Wünsche, Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit kund tun


*herz* *kuschel* *herz*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Singelnerd sucht sie für kuschelige Stunden vorm DVD Player *zwinker*
Kuscheln zu Babylon 5, Battlestar Galactica oder auch Ghost in the Shell oder Big Bang Theorie wäre mal ein echt würdiges Vergnügen für einen alten Stubenhocker und hoffentlich bald mehr Partyphilen Alleswisser...solange es um meine Lieblingsserien und Spiele geht *zwinker*
Flow
Ich habe vor einigen Jahren einen Kurs für objektorientierte Programmierung besucht. Ich hatte davor eine lange Zeit Programmier-Abstinenz, weil ich mit Analyse und Design beschäftigt war.

Wir sollten also eine Klasse programmieren. Ich saß da über meinem Programm und bekam einen echten Flow. Ich war total weggetreten.

Das kenne ich sonst nur vom Reiten, wenn man mit dem Pferd in völlige Harmonie kommt.

SO ETWAS möchte ich mal mit einem Mann erleben!
******t88 Mann
35 Beiträge
Das leidige Problem...
...als Nerd aufzuwachsen.

Wahrscheinlich kennt ihr das: Als Nerd sich ständig mit Computern, Konsolen, Spielen und Technik allgemein zu beschäftigen ist toll und faszinierend. Aber leider vergisst man dabei schnell, dass es noch andere faszinierende Dinge gibt. Frauen und Beziehungen zum Beispiel. Zumindest ging es mir lange Zeit so.

Tja, das Resultat ist nun, dass ich viele Chancen vertan habe Liebe und Zuneigung zu erfahren und meine erste richtige Beziehung erst sehr spät zu Stande kam.

Natürlich war die erste Beziehung als Nerd zu einer Nicht-Nerd Frau schwierig und hielt nicht lange. *snief*

Sei's drum. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und möchte gerne nachholen, was ich bisher verpasst habe.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Ich möchte der Einfachheit halber auf "mein kleines Nerdmädchen" hinweisen, einfach mal googlen und wenn Du Dich da wieder findest , dann meld Dich bei mir :).
@****ant: Immerhin, ein Anfang ist gemacht. Ich (m) hab dafür 36(!) Jahre gebraucht...
*******to73 Mann
525 Beiträge
@FrogLeg
Ich verkneif mir mal dazu jeden Kommentar, will ja schließlich noch ne Frau finden ^^ ;).
******ain Mann
12 Beiträge
sucht leider
Hallo Liebe Single Nerd Damen...

Ich suche eine süße Weibliche Damen, die nichtnur Interesse an Technik,Computer hat sondern auch an mir. Ich brauche zwar wenig Aufmerksamkeit (da der PC eh immer an ist (:-P)) aber ich finde es schrecklich alleine Einschlafen zu müssen. Ich kuschel gerne... Ich habe derzeit leichte BDSM Spiele für mich entdeckt und würde mich freuen wenn die Dame das auch teilen würde. Zu meinen Hobbys gehören: Programmieren, Sport (Schwimmen, Kampfsport), Lesen (Sifi, Thriller)... Ich bin an sich ein Lustiger Typ , der seine Meinung aber klar sagt und zeigt (Ja, wenn du böse bist, installiere ich dir NICHT deinen Drucker Treiber!) *ggg*

Ich hoffe du findest mich *g*

Gruß
FunnyPain
******ain Mann
12 Beiträge
sirona5
Hey sirona5 ,

ja, das kenne ich vom Java Programmieren... *ggg* Bekomme da auch öfters mal soein High gefühl und kann wie eine Sucht nichtmehr stoppen , weiterzumachen...
Hoffe du liest dir oben meine "Suche" durch und fals du Interesse hast, meldest du dich hoffentlich =)

Gruß
Pain
****87 Frau
34 Beiträge
Nach 2 gescheiterten Beziehungen zu nicht-Nerds (3 + 3,5 Jahre) bin ich (fast) fest davon überzeugt: ich brauch nen Nerd!

Was mich zur Nerdine macht - zumindest laut Aussenstehenden:
• Zockerin (Shooter, MMO's, Tacitcal, Action, Adventures, RPG's - Teamplay ist mir wichtiger als WVP zu sein)
• Serienjunkie (von Game of Thrones über Coupling über Firefly bis hin zu The IT Crowd)
• Cineastin (Fantasy, Endzeit - aber auch Darren Aronofsky, Gaspar Noe)
• Technik <3 Ich LIEBE Technik und lese mich je nachdem was mich gerade interessiert ist nahezu jede Materie ein
• Rollenspiele (nicht nur im Bett)
• Comics/Graphic Novels/Bücher
• Collector's Editions <3

Meine beiden Ex-Partner hatten früher oder später mit einem oder mehreren der oben genannten Punkte ein Problem. Sie konnten nicht nachvollziehen warum ich 99€ für ne CE ausgebe, waren genervt wenn ich meinen Mitternachtssnack mit "Bei Hobbits ist das normal" beründet habe, sie konnten nicht gegen mich verlieren und hörten dann ganz auf zu zocken - woraufhin ich auch nicht mehr zocken sollte, meine Begeisterungsfähigkeit für Neues (egal ob Serien, Filme, Technik oder sonst was) nervte sie oft.

Auch meinen großen Traum von einer Neuseeland-Rundreise bzw. Sommerurlaub auf der ComicCon konnte nicht nachvollzogen werden. Auf die GamesCom (bzw. gamesconvention) bin ich jedes Jahr alleine gefahren....

Ihr seht schon, ich hatte es nicht leicht *zwinker*

Wenn ein Mann mit oben genannten zurecht kommt und das ganze am besten teilt, dann bitte - schreib mich an ^^
Hey Sini, also ich käme mit allen Punkten sehr gut klar, und dein Profil gefällt mir auch *zwinker* Allerdings dürfte hier die Entfernung schon das Salz in der Suppe sein *snief*

Darum nutze ich diese Gelegenheit hier, selber ein Gesuch einzuleiten.
Wenn also eine nerdige Frau aus NRW/OWL, die einen gleichgesinnten sucht, das hier lesen sollte, würde ich mich sehr über ein Profilbesuch und dann bei weiterem Interesse eine Nachricht freuen *g*
******tal Frau
100 Beiträge
"das kleine nerdmädchen" schau ich immer wenn ich den glauben verlier jemals nen kompatiblen kerl zu finden^^

sagt das viel über mich aus?
hilfts wenn ich sag, dass meine katzen arya und daenerys heissen?
*zwinker*
irgendwo da draussen ist er, mein tätowierter bekloppter rockernerd... irgendwo *zwinker*
******t88 Mann
35 Beiträge
Über ein Jahr lang...
... war ich nun auf zich Lehrgängen überall in Deutschland. Ab dem 1. Oktober bin ich wieder in HH und vorerst sollen wohl keine weitere Lehrgänge folgen.

Ein Jahr lang getrennt von Frau und Kind hat seine spuren in der Beziehung hinterlassen und auch mich verändert.
Sei's wie es sei, ich bin faktisch betrachtet single. Auf der suche nach einer neuen Beziehung bin ich nicht sondern eher nach Freundschaft mit Option auf Freundschaft Plus, wenn die Chemie soweit stimmt. Wenn nicht, dann haben wir immer noch ne nette Freundschaft.

Ich freue mich immer über Nachrichten, wenn Interesse besteht.

Gruß

Garlant
"Was machst du beruflich?"
"Bin Azubi zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung!"

DIE Antwort, die viele Männer zu sehr lustigen Reaktionen veranlasst. Bei manchen ist es ein mitleidiges Schmunzeln, manchen klappt der Mund, ein anderer fragt, was einen geritten habe als Frau diesen Berufszweig zu wählen und dann ist da dieser winzige Teil, der sofort antworten würde: "Heirate mich!"

Vielleicht finde ich den winzigen Teil, mit dem ich mich so gut verstehe wie mit meinem hauptsächlich männlichen Kollegenkreis. Jemanden, der genauso wie ich mit der Faust mal auf den Tisch schlägt, der lebenslustig ist und gerne lacht, aber den Ernst des Lebens dennoch nie aus den Augen verliert. Jemand, der seinen PC liebt, aber ihn auch gerne lange stehen lässt, um etwas zu unternehmen ...

Vielleicht, aber nur vielleicht finde ich ihn ja *zwinker*
****nas Mann
527 Beiträge
Der Spruch "Heirate mich" ist gut. *g*

Lustigerweise habe ich meine letzten Partnerinnen irgendwie nerdig gemacht oder vielleicht auch einfach nur gefunden, als sie es gerade anfingen, zu werden. Beides sehr lange Beziehungen, die eine pflegt noch heute ihr Adressbuch in purem SQL (das ist nerdiger als ich!) und die andere hat während wir zusammen waren mehr Zeit in MMORPGs verbracht als ich...

Bin also auf die nächste gespannt, das kann ja lustig werden.
Schon länger her, das hier ein Post war. Dann ändere ich das doch mal ^^.

Falls also eine Dame zufällig auf der Suche nach einem netten Nerd ist, kann sie mir eine CM hinterlassen :D.

@********ream: Die "Heirate mich" Aussage ist doch sehr amüsant finde ich *g*
Nerd gesucht in BW
Lustige, temperamentvolle, Metal hörende(wichtig) und sehr offene/direkte Nerdine(den Begriff mal klaut) sucht Nerds aus dem Bereich BW für gemeinsame Zock/Filmanschauen/Plaudern/PnP Stunden. Sollte mehr daraus werden, warum nicht, doch ertsmal ist "unter die Leute kommen" wichtiger.
Das Profil anschauen wäre durchaus erwünscht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.