Nach 2 gescheiterten Beziehungen zu nicht-Nerds (3 + 3,5 Jahre) bin ich (fast) fest davon überzeugt: ich brauch nen Nerd!
Was mich zur Nerdine macht - zumindest laut Aussenstehenden:
• Zockerin (Shooter, MMO's, Tacitcal, Action, Adventures, RPG's - Teamplay ist mir wichtiger als WVP zu sein)
• Serienjunkie (von Game of Thrones über Coupling über Firefly bis hin zu The IT Crowd)
• Cineastin (Fantasy, Endzeit - aber auch Darren Aronofsky, Gaspar Noe)
• Technik <3 Ich LIEBE Technik und lese mich je nachdem was mich gerade interessiert ist nahezu jede Materie ein
• Rollenspiele (nicht nur im Bett)
• Comics/Graphic Novels/Bücher
• Collector's Editions <3
Meine beiden Ex-Partner hatten früher oder später mit einem oder mehreren der oben genannten Punkte ein Problem. Sie konnten nicht nachvollziehen warum ich 99€ für ne CE ausgebe, waren genervt wenn ich meinen Mitternachtssnack mit "Bei Hobbits ist das normal" beründet habe, sie konnten nicht gegen mich verlieren und hörten dann ganz auf zu zocken - woraufhin ich auch nicht mehr zocken sollte, meine Begeisterungsfähigkeit für Neues (egal ob Serien, Filme, Technik oder sonst was) nervte sie oft.
Auch meinen großen Traum von einer Neuseeland-Rundreise bzw. Sommerurlaub auf der ComicCon konnte nicht nachvollzogen werden. Auf die GamesCom (bzw. gamesconvention) bin ich jedes Jahr alleine gefahren....
Ihr seht schon, ich hatte es nicht leicht
Wenn ein Mann mit oben genannten zurecht kommt und das ganze am besten teilt, dann bitte - schreib mich an ^^