mach ich einfach nicht mehr!
Also ich habe es geschafft alle zu vergraulen ich helfe niemandem mehr (auch weil ich nur ausgenutzt wurde) ich berate höchsten noch wenn es um einen Neukauf geht bei Guten (engen!) Freunden aber sonst … bin ich aus dem Thema raus …
besonders wenn das den nach dem Motto ging, du bist doch Single und hast am Wochenende doch eh nichts anders zu tun.. .. dann kannst du doch auch meinen PC neu aufsetzen und reparieren....
da war irgendwann echt mal Schluss…
Es hat mich echt genervt wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als Anwender Fragen zu allem zu beantworten und bei jedem Problemchen zu helfen dann braucht man einfach mal Feierabend von dem „ da geht was nicht… Job“ … und deshalb stehe ich privat dafür nicht zur Verfügung (und stelle mich dann auch gerne dumm) .. unter dem Motto davon versteh ich nichts…
Und da ich eine Frau bin (selbst als IT Frau) wird mir das immer sofort geglaubt
Am besten sind noch die Bekannte die dann kommen ein Bekannter von einem Bekannten von mir hat da ein Drucker Problem usw.… kannst du nicht mal?
Da fragt man sich echt: geht’s noch?
Überlegen die eigentlich nie warum man wildfremden Menschen für umsonst seine Arbeitsleistung zur Verfügung stellen soll und das in der eigenen kostbaren Freizeit?
Und dann sind die auch echt noch eingeschnappt wenn man „nein“ sagt…
Oder dieses: Du bist doch in der IT du kommst doch ganz sicher an diese und jene Software ran…. und klar du bist doch Verkäufer klau mir mal ein Paar Shirts im Laden.. ...ach das ist was anders? Verstehe ich gar nicht…?