Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Nerds.. Optik ist alles... und cool?

Fake Nerds.. Optik ist alles... und cool?
In verschiedenen Medien ließt man ja immer häufiger das gerade die klassische Nerd Optik (Brille, Pullunder) usw. inzwischen als cooles Statement getragen werden…

Also so unter dem Motto ich bin ein Nerd, ich bin cool…

Was haltet ihr von den Fake Nerds?
Was ist für euch ein Fake Nerd?
*top* *flop* *frage*
Mh, habs mir leid gesehen weil momentan jeder zweite in meinem Alter damit rum läuft... *flop*
******970 Frau
15 Beiträge
Sowas haben wir früher "Erwin-Commodore-Style" genannt und ich fand es schon immer scheusslich.

In all den Jahren konnte ich noch nie an einem Nerd den typischen Nerd-Look entdecken - oder das, was dafür gehalten wird.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Ein Klischee.....
...das einfach nicht aussterben will. *g*
Die wenigsten tragen eine Brille, und die, die es tun auch nur, weil sie es müssen. Und mit Pullunder war nie wirklich das Markenzeichen eines Nerd. Jedenfalls nicht in "unserer" Szene.
Bei den Amis mag das so sein, wir haben uns immer normal gekleidet.War einfach cooler. *smile*
Kurz und büdnig...der einzig wahre fake-nerd lebt in Berlin und nennt sich hipster hahahahha
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der typisch klassische Clichee-Nerd-Look war doch schon immer: einfach nachlässig bis extrem grauenhaft gekleidet, ohne dabei cool oder sogar attraktiv auszusehen. Außer man benutzte einen Mac.

Zur Zeit sind geradezu grotesk scheußlich aussehende Brillen en vogue. Haben eigentlich nix mit Nerd-sein zu tun, erinnern aber an das klassische Clichee.

Davon ab, ich glaube schon dass Nerd sein an und für sich immer hipper wird. Ohne dass die Leute wirklich genau wissen, was wir tun *zwinker*
Wobei ich "uns" wohl eher in die Kategorie "Geek" stellen würde *zwinker*

Nerds passen natürlich voll ins Klische wie im ersten Post genannt.
*******eger Paar
89 Beiträge
Nerdlike
Der heutige Nerd ist Nerd im Handeln - nicht in der Optik. Während früher ein ungepflegtes Äußeres bis hin zur restlosen Verwahrlosung antreffbar war. Jedoch sind heutzutage so viele Menschen in dieser Branche professionell unterwegs, dass der klassische Nerd ausgestorben ist. Allerfalls pubertierende dürfe hier und da noch der ein oder andere in diese Kategorie rutschen.

Jedoch gibt es eine neue Gruppe, die sich dies Eigenschaften zu eigen gemacht hat. Die der Onlinezocken, Internetsüchtigen. Hier trifft man in Extremfällen noch vorgenannte Eigenschaften an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.