Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eureka wegen Märchenstunde abgesetzt!!

Wollt ihr Eureka wieder haben?

Umfrage beendet
Eureka wegen Märchenstunde abgesetzt!!
Hallo leute,

vllt habt ihr es ja schon mitbekommen, Pro7 hat Eureka abgesetzt weil es angeblich zu wenige Quoten hat. Jetzt fehlen natürlich von der letzten Staffel noch ein paar Folgen und ich möchte euch bitten so wie viele andere Fans es auch schon getan haben eine E-Mail an zuschauerservice@prosieben.de zu schicken und Prosieben aufzufodern die Sendung wieder ins Programm zu nehmen.
Ab nächster Woche Montag wird statt Eureka nun neuauflagen von Märchen gezeigt.
Verschieden Foren denken das Pro7 das nur macht um auf den Zug von "Once upon a time" aufzuspringen.

Bitte helft mit das Pro7 Eureka wieder ausstrahlt.

Schonmal vielen Dank

Evo
*********d_be Paar
69 Beiträge
Hmm... ehrlich gesagt ziehen wir es eh vor die guten Serien ohne Werbung und im Original zu gucken. Dass Pro7 Eureka wegen angeblich mangelnder Quote absetzt ist natürlich tragisch, aber gibt es nicht genug alternativ wie Du Dir die fehlenden Folgen angucken kannst? Dann verliert Pro7 einen Kunden. Ist doch besser, oder?
mir egal...
Also ich schaue eh kein Privatfernsehen und bevorzuge Pay TV wo ich Serien auch im Original ohne Werbung (und schlechter Synchronisation und am besten noch furchtbar dran geschnippelt -> siehe Doctor Who auf Pro7) sehne kann.. oder ich warte bis die DVD Box rauskommt und kaufe/leihe sie mir dann…

Schlimm finde ich wenn die Privatsender auch die Rechte haben und es nicht ausstrahlen und somit Fans die eben nicht so gut Englisch können keine Chance haben .. weil die Serien dann sozusagen gesperrt sind für dann TV Sender .. das ist so Mist!!!

War für mich aber Grund genug mein englisch so aufzubessernd, das ich jetzt meine
Lieblingsserien eben im Original schaue und mir dann ggf. die DVD Box in uk kaufe/bestelle…
(und die Originalstimme von Sherlock z.b. ist soooooo geil im Original und Doctor Who Sweetie… nur im Original… )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.