Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
zum Thema
S/W - Entwicklung ??20
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 'dicken Zenzi'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche mal Hilfe...

Brauche mal Hilfe...
Ich habe gerade eine Projektanfrage bekommen und suche einen Kollegen, der schon einmal mit Change Request Entwicklung im Umfeld SAP HR-Abrechnung zu tun hatte.

LG
Angelika
******zer Mann
232 Beiträge
Einrichtung Office 365
.
.
Wer kennt sich mit der Einrichtung von Office 365 aus?

Ich bräuchte Hilfe beim Einrichten von:
• Nutzer anlegen
• Outlook-Exchange
• Skydrive-Cloud

Ich würde diese Dienstleistung auch bezahlen.

Meldet Euch bitte per PN

TOM
****eda Mann
13 Beiträge
Meinungsfrage
Baue ein PC zusammen....
Zweck: professionelle Bild du Filmbearbeitung mit Programmen wie Photoshop, Lightroom und MAGIX Pro.

Passt dieser ...

Intel Core i7 3930K 6x 3.20GHz So.2011 TRAY
16GB > 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7
Asus P9X79 PRO Intel X79 So.2011 Quad
Hewlett Packard NVIDIA QUADRO 4000 2.0 GB
Win7 Pro 64bit

mit dem ganzen zusatz zeug sind wir bei 2100€
SSD festplatte natürlich....

und weis jemand ob Personal Backup immernoch die Probleme mit dem autostart hat...
http://www.chip.de/downloads/Personal-Backup_13007706.html

bzw kennt einer ein gutes Programm das Sichern eine Festplatte
Nabend,

Wie ist Magix mittlerweile! Hab vor gut 3 Jahren das Problem gehabt, dass es unkomprimierte avi von Fraps nicht verarbeiten konnte, nur schwarzes Bild, o-Ton des Support, nutzen sie Virtualdub und wandeln sie in ein komprimiertes um, und dann bearbeiten,
Auf nem i7-920 mit 8gb ddr3 1066 und einer engtx285 wurden dann aus ca. 12-14 Gb / 10 Minuten Aufnahme 1920x1080 bei 30fps erstmal gut 120-140 Minuten umkonvertierung mit Virtualdub, dann gute 30 Minuten schneiden, und anschließend ca. 1 Stunde umwandeln in WMv 3000kbit.

Bei Adobe Premiere Elements hat mich genervt dass man nicht einfach in WMv wandeln konnte, immer 1.000 Ordner angelegt und die Festplatte total zugemüllt...

Wäre nicht evtl ein schneidcomputer eine Alternative?

Ehrlich gesagt ist das was du da zusammenstellen willst nett, aber was ich mich dabei frage ist, um wie viel wird das bei dir schneller gehen als bei mir? Die Benchmarks sind da ja auch nur theoretische Werte. Also wie soll man konkret dazu was sagen, vielleicht helfen dir meine Zeitangaben, wäre schön auch zu erfahren wie schnell das bei dir geht.

Sichern auf eine interne oder eine USB mit acronis. Acronis 2011 home konnte aber nicht auf ein nas sichern! Ich mach das mit der windowssicherung bzw. Allwayssync. Muss man manuell starten. Was auch gut Geht ist Memeo Backup.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
@BoyBeda wegen sicherung
meine güte , das hast aber ne kiste geplant.
DAs Ding muss aber imemr unter vollast laufen um sich zu erotisieren!
(grins)

spaß beiseite, wegen sicherung. ich weiß nicht ob man hier Titel sagen darf, ich geh aber mal davon aus. Weil Phptoshop und magix sind j aschon genannt worden. ich arbeite seit ca 2 jahren intensiv mit ACRONIS TRUE IMAGE udn bin noch nie enttäscuht worden.
Neben einigen anderen Prgs gefällt nmir das handling sehr.
Und vieles ist intuitiv und auch gut lesbar (in der Doku)
Wennnix anders passiert bleibe ich dabei , solange es das gute Progi gibt. Hoffe dir hilft die info.
gruss ACABAR
Ich würde auch Acronis nenne. Läuft bei uns im Büro.

Zur Kiste: Denk über ne Wasserkühlung nach, der wird laut werden *zwinker* Und bei der SSD bloß keine OCZ, die sterben wie die Fliegen.
Acronis im Büro kostet auch ein wenig mehr... Und die home Version kann leider nicht was die Enterprise Edition kann!

Frage wäre auch, volles Image erstellen und sichern oder nur Dateien. Letzteres gibt es schon sehr günstig.

Die Windows 7 eigene Sicherung ist auch nicht schlecht!
****eda Mann
13 Beiträge
zu den SSD platten Samsung 830 Basic Series

kühlung naja ich hab noch nie wasserkühlung verbaut... aber er bekommt keinen 0815 Kühler....

sondern dass gerät....
Thermaltake Contac 39

schade dass man es in seinen gehäuse nicht sehen kann....
aber dafür in meiner kleinen box....
wobei ich glaub ich muss mir an anderen kaufen.... der geht ja evtl gar nicht rein .... zefix.... mal nachmessen ^^^^

so grad nachgemessen ... vom boden bis zum netzteil 12cm...
das teil hat aber 16cm... ergo brauch einen der nicht höher als 10cm ist ^^^^^ wie war das mit der Wasserkühlung nochmal ^^

so einen gefunden Dynatron R-3, 1HE Aktiv

hatte mir ja erst einen zusammengebaut...
aber auf grund der kiste ist das
Gigabyte G1.Sniper Intel Z77 und der Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz
wieder raus geflogen und zurück geschickt worden ^^^^

und ja Acronis hab ich auch beim Server in der arbeit....
schätze aber das kostenlose Prog macht dass auch was er will...
daten also eine 1 zu 1 kopie sichern... die er dann mit nehmen kann und weiter verwenden...

also erst mal Danke

und PS der Rechner ist ja nicht für mich die bild und Videobearbeitung ist für einen bekannten der das halt Professionell macht....

und zum I7 920 das ist ein 2,66 GHz, Quad
hoffe da ist dann zum i7 3930K 6x 3.20GHz ein keiner unterschied *ggg*

und ich baue auch 8mal 4 gb ein ... sollte ja besser laufen als große speicher .... aber mal schauen sobald er bestellt ist
und da dann testen wir Ihm mal *ggg*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Sicherung IMAGE
Upps im letzten Beitrag wimmelt es bei mir nur so von Schreibhfelern.
Nun streng ich mich mal richtig an.

bezüglich sicherung:
ich favorisiere die VOLLSICHERUNG eines Platten Teils. In dem Fall der Systemplatte.
Grund: in einem crash oder sonstigen Störungsfall muss man nicht stundenlang identifizieren was man wieder auf platte haben möchte.
Sondern das gesicherte Image wird auf die defekte oder neu formatierte oder NEUE Platte einfach draufgeschoben.
Das hat im Vorfeld die Auswirkung das ich persönlich NUR noch 20GB große Systemplatten anlege. Das sichern auf eine extrne USB Platte geht eben USB 2.0 schnell. Es klappt aber immer !

Sicherung ist grundsätzlich eine konzeptionelle Sache und sollte durchdacht und auch konsequent umgesetzt sein.
Hier happert es oftmals beiden Usern, was ich so mitbekomme.
haben fedisch
****eda Mann
13 Beiträge
JA win7 kann ja über Systemsteuerung Sichern und wiederherstellen ein Systemabbild machen...
hab es zwar noch nie gebraucht...
aber sicher ist sicher ^^^^

naja der Rechner für den bekannten hat hinten 4 USB 3.0 und vorne auch *ggg*

und eine Interne Wlan Karte
TP-Link TL-WDN4800 WL450MBit PCIe
fraglich ob der Router die Leistung bring...
oder wo die externen festplatten stehen....

aber ok Win Sichert ja auf die 2 Interne Platte...
und die wiederrum soll ja alles auf eine externe speichern ^^^

aber die frage nach dem Rechner und den Sicherungsprogramm ist Grundsätzlich mal beantwortet *ggg*

wenn Personal Backup nicht geht auf eins der Acronis Produkte gehen...
Der i7-920 ist sehr leicht zu übertakten, hab da nen Zalman cnps9900 drauf, bei 3,9 GHz wird die CPU gerade mal 38*C unter Last. Und er ist leise. Gut, als Gehäuse dient ein Silverstone raven rv01. Da ist reichlich Platz drin.
Ohne die Spannung zu erhöhen, nur systembus. Weiter will ich nicht gehen, passiv gekühlte NB die bei ca. 88-90 brutzelt. Trotz runtersetzen des Multi für die nb.
Dazu dann Instabilität ab 4,2 GHz mit bluescreens, also so rennt er, und war recht Easy.

Insofern bin ich mit dem I7-920 absolut zufrieden. Siehe harmlose Leidenschaften in unserem Profil *ggg*
****eda Mann
13 Beiträge
Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.

bin doch nur Basis... kann ja nicht mal jemand anschreiben ^^
und mich schreibt auch nie jemand an *ggg*
die einzigen Nachrichten die ich bekomme sind aus dem Forum ^^

wobei das Forum ja das Vorurteil haben könnte das hier Leute sind die wissen wie man das zahlen umgehen kann ^^
****eda Mann
13 Beiträge
So Kiste zusammengebaut^^^
So die Kiste ist fertig
hi
darf ich mal fragen was machst du jetzt mit der kiste.. also mit den 7.9..
zuwas braucht man sowas?
ich weiss ja nicht so recht weil ich hier einen kleinen mac mini habe..

gruss
****eda Mann
13 Beiträge
Ja mit der mach ich nix ....
da ist die Quatro 4000 karte drin...
ok ich hab fast einen Baugleichen...
mit nur 8GB ram und einer Zocker grafikkarte...
aber mit der Kiste werden Bilder und Videos nach bearbeitet...

aber ich schätze mal sowas wird gemacht...

nur das mit dem Übertakten hab ich noch nie gemacht *ggg*
also lass ich mal die finger davon ....
*********g1981 Mann
232 Beiträge
suche jQuery Guru
Hallo,

ich suche jemanden der jquery ex java/ajax beherscht....

Ich brauche einen einfachen Server Konfigurator wie:

http://www.netclusive.de/cloud-server

wäre vollkommen ausreichend.
Ich habe versucht den zu "kopieren" und ihn anzupassen aber ich bin zu doof für jquery *zwinker*

Also wenn jemand eine mir da kurz helfen würde oder sagt wie ich das machen kann wäre ich dankebar.

Gruß
Steven
exotisches Tablet gesucht
hi Kinners,

ich bin auf der langsam verzweifelten Suche nach einem original

Bosto Kingtee 19MA 19'' LCD Monitor Tablet

Amazon USA versendet nicht nach Europa, Südafrika ist zu teuer und Moskau verweist in meinem Mailverkehr wieder auf die USA.... und der Kreis schließt sich.....*gr3*

Wenn wer ein ähnlich wertiges Tablet kennt, ich bin auch für so einen Tipp dankbar!

*anbet*
******ics Paar
646 Beiträge
Ich habe mal schnell auf Amazon.com geschaut und gesehen, dass Amazon das Gerät garnicht selbst verkauft, sondern nur auf den Lieferanten Bosto in China verweist. Und unter "Supported Countries" steht auch Germany.

Schon mal probiert, es dort zu bestellen?

LG,
Max
Jepp...... hier die Antwort:

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

*gr3* Raaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

in-tischkante-beiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.