Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1029 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Handys…

S3
jap da kann ich nur zustimmen, das s3 ist ein klasse teil
****im Mann
50 Beiträge
Ich kaufe (oder nutze) Handys hauptsächlich nach dem Bedarf. Also nicht die Marke ist besser oder eine andere oder das OS oder ein anderes.
Im Moment finde ich mein iPhone prima, weil ich da die eine oder andere App drauf habe, die es (noch) nicht für Android gibt. Davor war ich mit meinem ZTE Blade aber auch sehr zufrieden.

S3 habe ich jetzt noch nicht genutzt, aber vom S2 abgeleitet muss es ein nettes Teil sein.

Im Endeffekt gibt es auch alternative Androidversionen fürs S3 (Stichwort cyanogenmod) - damit ist man nicht so auf Samsung angewiesen, was wirklich manchmal gewöhnungsbedürftig ist *gg*

@******o67
schau dir auch mal das neue nexus 4 an - als günstige Alternative zum S3.
Nexus4?
Da kann man auch gleich versuchen, ein Einhorn zu jagen *zwinker*
Nicht zu bekommen das Nexus 4 eventuell mmitte Februar aber denke das wird auch nichts werden. Von der Leistung soll es echt gut sein, weil einige SIII besitzer es gegen das Nexus 4 tauschen wollen
****im Mann
50 Beiträge
Ich habe auch nie behauptet davon ein ganzes Lager voll zu horten *gg* - aber es ist einfach einen Blick wert, vorausgesetzt du willst nicht sofort zum MM und dir ein Handy kaufen...
******tal Frau
100 Beiträge
hab mein note 2 im dezember 1 jahr und ich liebe es immernoch ^^ der stift ist echt megapraktisch und an die größe gewöhnt man sich schnell *zwinker*
Privat hab ich ein iPhone 4s und ein iPhone 5 als Firmenhandy.
Zum "spielen" hab ich noch ein Sony Xperia X10 mit CM7 drauf.
*******nni Paar
520 Beiträge
Austattung
Also da ich erfahren musste, dass ein iPhone eine ganz schreckliche Geschichte ist, habe ich mich von dem Angebot hinreißen lassen und mir das Nexus 4 gegönnt. Ein super Gerät, dass mich fast nichts vermissen läßt, einfach top! Und der Preis war absolut in Ordnung!
*********g1981 Mann
231 Beiträge
nexus 4
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Google Nexus4 gekauft (alias LG E960)
Seitdem ich Android 4.3 drauf habe rennt es auch wie Sau... Leider ist das mit dem Akuu so eine Sache. Wenn ich unterwegs bin und das Wlan nicht ausschalte sucht er sehr sich dumm und dämlich und der Akku ist in kürzester Zeit platt... auch wenn man es nur in der Hosentasche hat.
****im Mann
50 Beiträge
Akku ist schon immer ein Problem gewesen und wird es wohl auch immer bleiben wenn nicht doch bald die Brennstoffzelle für die Hosentasche kommt.

Ich habe auch verschiedene iPhones und Androiden - aber alle halten bei normaler bis etwas intensiverer Nutzung nur einen Tag lang.

Das Nexus 4 hat schon was - allerdings das Nexus 5 werde ich mir nochmal etwas genauer ansehen *zwinker*
Also bei meinem Firmen iPhone 5 kann ich mich nicht beschweren.
Obwohl Push-Mail via Exchange aktiviert ist und ich sehr viel damit telefonieren muss, hält der Akku mehr als 2 Tage.
Allerdings spiele ich damit nicht, nur ab und zu etwas Facebook.
Ich habe aber auch sehr wenige Apps drauf laufen *zwinker*
@stevenking
versuch mal, dass du zwar Wlan aktiviert hast, aber hinweisen auf neue Netze deaktiviert.
Das hat bei meiner Frau auch gut geholfen.
****im Mann
50 Beiträge
Apps ist immer so eine "Problemzone" - ich bin Jäger und Sammler *g* . Mein iPhone 5 hat über 300 Apps drauf (OK, ich denke mal viel mehr als 30 nutze ich nicht regelmäßig). Ansonsten eben die wichtigsten 7 Mail-Accounts (einige mit Push) und Daten und WLAN immer an. Spielen? Was ist das .... kann man das essen? *zwinker*

Es gibt so viele Tipps zum Strom sparen - was man alles ausschalten kann und wie man sich korrekt verhält ... ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sein Smartphone komplett ausschaltet hält es locker mehrere Wochen durch *ggg*

Will man sich wirklich so kasteien oder einfach nur Spaß an der Technik und den gegebenen Möglichkeiten...?
Apps
jaja, Apps sind immer so eine Sache.
Auf meinem privaten iPhone habe ich auch sehr viel Apps!
Ich muss aber auch sagen, dass der Akku von meinem 4s sicher länger hält, als der vom 5er.
Dafür hat es aber auch ein kleineres Display und einen schwächeren Chip drinnen, somit ist der Vergleich etwas hinkend. *ggg*
*********g1981 Mann
231 Beiträge
*******nni Paar
520 Beiträge
Nexus 5
wenn ich mir nicht gerade mein Nexus 4 gekauft hätte, würde ich jetzt wohl auf das Nexus 5 warten... *g*
*********g1981 Mann
231 Beiträge
Ja meine ist auch nicht so alt... Aber der Trend geht doch zum zweit Handy oder *zwinker*
****im Mann
50 Beiträge
Zweithandy ... ?
...Mist, habe schon drei - wäre das vierte *snief* (also Nutzbare Smartphones, mein altes WindowsPhone zähle ich mal nicht dazu)
Das Nexus 4 war vor ein paar Wochen reduziert zu haben. Da musste ich zuschlagen *g*

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
*****_ka Paar
51 Beiträge
ach ja... oben hören, unten sprechen
Man hasst es

oder liebt es

iPhone 5s
***eh Mann
13 Beiträge
iphone 5 1x vonner firma und privat zufällig auch.
****ao Mann
860 Beiträge
Privat ein iPhone 5S.

Die Firma stellt mir ein Nokia Lumia windows Phonehouse zur Verfügung.
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
zopo zp-998
habe nene alten Knochen Nokia 6301 udn der hält und hält...
Zum Phonen reicht das teil völlig.
Wollte mich den Thema smartphone nicht verschließen und schaute mal locker 2 jahre herum was es so gibt. Egal wann du was kaufst.... 4 wochen später gibt besser...neuer...preiswerter...

nun denn, habe einem gute Insiderfreund in sachen handy zugeschaut.
Er hat sich ein ZOPO ZP-998 aus China direkt bestellt. HUCHHHHHHHH!!!
dachte ich... Garantie usw...

Habs dann geprüft udn gesehen das diese Firma in china ca 100 Millionen hANdy jährlich herstellt!!!! udn damit ist die Firma nur eine die ca 3% des segmenst abdeckt. Dochzum Thema zurück.
Hab mir das Teil auch bestellt für 219.- euro !!!! 5.5 zoll Gorilla2 glas und so weiter.
BIn zwar smartphonemässig noch nicht fit... aber das teil ist geil.
Screen irre !!!!! so deutlich un brilliant, dann kann alles ander abstinken.
Und dann noch DUAL SIM drin. Akku ein 2400 er hält locker den 1,5 tage.
Ich bin super begeistert
WOFÜR will ich es denn ?
als Biker brauch ich ein NAVI inner tasche mit Bluetooth Hörer im Ohr.
Zur NAvigation udn auch zum MP3 hören.
schauts euch mal an. Und in deutschland haben die nun eine Niederlassung.
hoffe das ist nicht zu viel geworben!
ich verkauf das nicht ....da geht per shop vom Lieferfirma super!
**********Hades Paar
518 Beiträge
...
Motorola Moto X in der ersten Generation.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Ich hab ein Asus PadPhone 2, einfach weil ich damit beides in einem hab und eh nich beides gleichzeitig einsetzen kann/will. So aber hab ich alles immer auf einem Gerät und muss nix kopieren. Dazu ist das Pad auch ein Akku, solange man es nicht den ganzen Tag als Pad benutzt. Vorher hatte ich ein Iphone 3gs (gebraucht) musste es aber erst mal Jailbreaken um es ordentlich an zu passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.