Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Handys…

*******nni Paar
520 Beiträge
Nexus 4 mit Android 5
**********ers84 Mann
47 Beiträge
Motorola
Milestone 2 mit CyanogenMod auf Android 4.4 Basis
Ich hab ein Oneplus One, weil es dem Rest der Flagschiffe problemlos Paroli bieten kann, mega geile Haptik und Verarbeitung hat und das zu einem preis von 299€ bei 3gb RAM, Quadcore, 5,5', geiler Kamera, mega Akku und 64GB.

Hätte übrigens auch noch zwei Invites zum Kauf eines One abzugeben!

Natürlich hab ich 5.0 / Cyanogen 12 laufen *zwinker*
****sS Mann
1.152 Beiträge
Aktuell ein Lumia 925....
.....und seit der vorstellung von Windows Phone eine nette Anzahl von passenden Geräten. Angefangen mit dem HTC HD7, noch nen HTC, dann kurzfristig ein Sony mit WP, ein Huawei war dabei und dann Lumia 510, 520, 900, 920 und wie gesagt aktuell das 925.

Und ja ich habe nen irren Verschleiß *lach*. wobei 2 der Geräte auch bei mir direkt
von MS kamen. 1x für MS Partner bei der Hamburger WWPC und das Huawei als
Entwicklerkiste *g*
*****_ka Paar
51 Beiträge
iPhone
5s 32GB
IOS 7.1.2 mit Jailbreak

Spielzeug:
Samsung S4 Zoom
Android 4.2.2
******Sin Mann
177 Beiträge
Immer noch das Nexus4 mit 8 GB (und seit ein paar Tagen Lollipop drauf), und immer noch zufrieden. Schade eigentlich, dass es das nicht als Dual-Sim gibt.
Habe ein Galaxy Note 2 und werde bald auf das Galaxy Note 4 Umsteigen.
Habe das Note 2 bzw. kaufe das Note 4 wegen dem großen Display da ich trotz meiner starken Sehschwäche doch schön alles drauf erkennen kann *g*
******h_o Mann
96 Beiträge
Note II
Habe auch das Note II.
Bin sehr zufrieden damit und bleibe auch erst mal dabei.
Schnell und wirklich großes Display. Manchmal ist das Handling mit nur einer Hand etwas umständlich.
***80 Paar
113 Beiträge
Nokia Lumi 1025
Der eigentliche Grund des Kaufes war die Kameraleistung und die ist 41 Mega Pixel wirklich beeindruckend, aber auch der Rest hat mich sehr positiv überrascht. Bin mittlerweile ein richtige Anhänger der Windows Phone Linie geworden.
****ix Mann
60 Beiträge
Nokia Lumia 635
Das "kleine" Nokia reicht mir, es kommt selten vor, daß ich mir mehr Rechenleistung wünsche . Für Fotos nehme ich eh eine große Kamera, Arbeiten am Desktop, Filme schauen am Laptop....

Ich finde Windows Phone inzwischen auch sehr gut, auch wenn es nicht ganz so viel Apps gibt (die ich eh nicht brauche) Wichtiger ist mir das "Ein-Konto" Konzept. Daten von einem Gerät aufs andere schieben etc. Das geht in der Apple zwar genau so, aber da meine großen Win 8.1 sind und prima zusammen arbeiten, bleibe ich bei MS.
OffT:
Bin gerade auch noch nach einem Tablet.
Das surface ist mir zu teuer und so teste ich gerade ein TrekStor wintron, aber das ist mir etwas zu lahm.

OnT:
Mein Arbeitgeber hat mir auch ein iPhone 5 S gegeben, aber seit ich das WP habe liegt das meistens in der Ecke.
***80 Paar
113 Beiträge
OffT
Ich habe das TERRA PAD 1160 i-C1037U W8.1 von Wortmann im Test, muss sagen gefällt mir.
Windows Lumia 830 das einzigste Gerät von Windows .. Warum . ganz einfach mir ist Android extrem suspeckt und jetzt mit der neuen Lücke die schon seit 2.2 bekannt ist naja
*****_hb Mann
203 Beiträge
Wie der Herr so's Gescherr
gross breit stark.

alle 6 Wochen an die Steckdose, geht beim Schwimmen
mit ins Wasser, taugt auch als Fussball. NICHT SMART,
aber TOUGH.

Das beste: KEIN WHATSAPP. wer mir was sagen will
muss mit mir SPRECHEN.

Sorry, aber ich musste mal nen kleinen Kontrapunkt setzen *schock*

btw: das ist KEIN altes handy, sondern Baujahr 2014!

immer noch nerd &
seit 14h am rechner
audax
*****nom Mann
18 Beiträge
Blackberry
Ich bin 2012 zu Blackberry gewechselt und habe seitdem ein Z10, ein 4,2 Zoll Gerät ohne Schnick und ohne Schnack. Der Grund für den damaligen Wechsel war eine sich immer mehr ausweitende Abneigung gegen Android aufgrund der schon damals nicht wirklich geschlossenen Sicherheitslücken und dass der Rest der Geräte mir von der Bedienung her nicht gefallen hat.
Mittlerweile bin ich Überzeugungstäter was Blackberry und die Basis QNX angeht und würde wohl immer wieder dazu greifen, wenn es nötig wäre und die Firma dann noch existiert. Vor allem, weil ich auf dem Gerät bei hoher Sicherheit privat und beruflich strikt trennen kann und in meinem privaten Bereich neben den Blackberry-Apps auch den Großteil der Android-Apps laufen lassen kann.
Wenn mal wieder ein Wechsel anstehen sollte, würde es vermutlich zu irgendetwas ganze anderem gehen. Also ganz sicher nicht Android und wohl auch nicht Windows Phone oder iPhone. Aber, das wird wohl erst in einem Jahr oder so in Frage stehen, hält ja noch und kriegt fleißig Updates...
**********80_nw Mann
19 Beiträge
Jolla+TOHKB
Habe nach 8 Jahren Motorola Milestone auf das Jolla mit TOHKB (The Other Half - KeyBoard) gewechselt.
Ein linuxbasiertes Telefon mit echter QWERTZ Tastatur auf dem man Herr seines Systems ist,
das waren meine Kriterien.
Nach dem Milestone gab es keines was mir zugesagt hatte.
Über die Akku Laufzeit kann ich nicht klagen, da ich wenig telefoniere, nur zu Hause WLAN einschalten lasse
und unterwegs mal per UMTS Mails lese oder Zugverspätungen anschaue, da komme ich schon eine Woche mit einer Akkuladung hin.
Und Falls mir mal eine App in Jolla Store fehlt, installiere ich sie aus dem Google Store,
da man darauf auch Android Apps laufen lassen kann ist das kein Problem.
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Seit Ca 3 Wochen das Honor 7.
Bin bis jetzt sehr zufrieden..
****sS Mann
1.152 Beiträge
Huch....
....hier hab ich ja auch nen Update *g*

MS Lumia 640 Dual Sim mit Windows 10 Technical Preview *smile*
******7_3 Mann
6 Beiträge
privat seit 2 Wochen ein iPhone 6s (vorher ein 5er), aber kein Plus, das war mir dann echt zu groß. Von der Firma ein iPhone 5.
Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden.
****na Frau
676 Beiträge
Seit es das iPhone gibt habe ich es. Bin sehr zufrieden. Das 3 hat mir allerdings am besten gefallen😍
IPhone 6
Ich hatte immer ein Android aber als Kunden immer öfter mit IOS Geräten ankamen wollte ich, nach ewig langer Abwehrphase, es auch probieren...und nie mehr will ich es hergeben! 💟
*******ain Paar
79 Beiträge
iPhone 6s+ ... von einem galaxy s3 gewechselt.

Hatte keine Lust mehr auf Androids mit 2 Jahren Supportzeit… ob man nun Apple oder Samsung besser findet gehört eher auf den Schulhof. Sind alles große gesichtslose Firmen die unser Geld wollen :).
*****oth Mann
846 Beiträge
Hm... irgendwie komm ich mit IOS nicht klar warum auch immer... Ich vermisse das gute alte WM6 das war irgendwie richtig toll auf 3" mehr Informationen als auf einem 6" Smartphone, Nachteil, ein Stylus war Pflicht.

Jetzt bin ich beim Sony Xperia Z5 angekommen, nachdem mein Z1c schwach wurde.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Meiner ist 20cm *stolzbin*






Ööhh..
Ihr sprecht von Handys....
Sorry! Ähnliches Thema aber trotzdem daneben *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.