Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Ganz in Weiß ...134
Präsentiere dich - passend zum Wetter - ganz in Weiß! Egal wie...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Desktop eines Nerds...

*******nni Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Der Desktop eines Nerds...
Ich weiß, dass ich bei einigen Dingen übertreibe... mein Desktop ist... sagen wir, ich gehe damit sicher als Nerd durch... wie ist das bei euch?
Nerdgasm
*******to73 Mann
526 Beiträge
Als Nerd outen kein Problem, mein Computer sieht nicht nur so aus, "sie" spricht auch zu mir und macht entsprechende Töne ;).
Das Gute alte LCARS Interface *zwinker*
"Computer...."
****nas Mann
527 Beiträge
Desktop?

Ach so, das Ding was irgendwo unter den 20 Fenstern ist. Habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen... *zwinker*
Also auf meinem Mac habe ich volltextsuche und indizierung sei dank nur 4 icons *ggg*

cmd+space ist ziemlich nützlich *ggg*
leer ist ok
Mit XFCE habe ich alles, was ich brauche. Und Icons brauche ich auch nicht, weil ich die wichtigsten Tasks alle an Tastaturkürzel gebunden habe.

Das wichtigste davon ist eines, was eine neue Shell bereitstellt *top*

Daher ist mein Desktop eigentlich ... schlicht...

Der Strich unten rechts ist eine Sidebar mit einer sehr knappen Handvoll an Launchern, z.B. für den Brauser, das Jazzradio oder den Unmounter.
spartanischer XFCE-Desktop
Dank der Suche auf mienem MacBook Pro ist mein Desktop eigentlich leer. Ausser ich hab hier und da eine Datei die ich kurzftistig brauche. Deswegen ist es glaube ich sinnlos mein Desktop zu zeigen. Zumal er ganz in schwarz gekleidet ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.