Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coole und nerdige Verkleidungen: Darth Thalon ;)

coole und nerdige Verkleidungen: Darth Thalon ;)
Hallo Leute,

Star Wars ist ja definitiv auch etwas für uns Nerds. Ein Freund von mir hat eine Bodypainting-Airbrush-Ausrüstung und die haben wir letztens ausprobiert unter Freunden. Dabei sind nette Bilder herausgekommen, die ich euch gerne zeige.
Sith-Lord. Zeit des Zorns.
Mit Photoshop bearbeitet ...
coole und nerdige Verkleidungen...
Mod:

Sieht cool aus!

Finde die Idee gut lass uns doch mal ein „Zeigt her euer COOLEN Kostüme“ draus machen…
Ich persönlich habe keines (hätte auch lieber ein schönes Doctor Who Kostüm)

Gruß
Eure Moderatorin
Tenderness
Reschpäckt! - Frog

PS: Ich wusste nicht mal, dass es für Bodypainting ein spezielles Airbrush-Gear gibt...
@****Leg: im Prinzip kann man das Gerät auch für andere Airbrush-Arbeiten verwenden für Bodypainting bietet sich ist aber besonders an, da man damit schön flächig aber trotzdem mit Nuancen arbeiten kann.

@*********sXXL: momentan entsteht noch ein Dalek-Kostüm, das hoffentlich zur FedCon fertig sein wird. Da passe ich dann mit dem kompletten E-Rolli rein *g*
DW...
****on:
@*********sXXL: momentan entsteht noch ein Dalek-Kostüm, das hoffentlich zur FedCon fertig sein wird. Da passe ich dann mit dem kompletten E-Rolli rein

Wie geil ist das den...
ich erwarte dann Fotos
*top2*
Dalek
Bisher gibt es leider nur ein Bild vom Rohbau, aber das hänge ich mal an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.