Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln über dies und das

*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Themenersteller 
Quasseln über dies und das
Ich suche die *sonne*, wo ist die *sonne* hin?

Es ist dunkel, dicke Wolken, kalt bei nur 11 Grad, Luftfeuchte 93 %. *frier* In Nörvenich zeigt sich der Feiertag Allerheiligen von seiner miesen Seite.

Da gibt es nur eins: *kuschel*
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen Euch eine stressfreien Wochenteiler aus dem diesigen und bewölkten Nörvenich. Typisch Novemberwetter bei 9 Grad. *frier* *frier*

Kommt gut durch den Tag. *wink*
********nder Paar
55.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
*clown*

*troet* *party* *party2* *hochleb*

*dance* *boogie* *dance* *boogie* *headbang* *dance*

****_hl Frau
7.646 Beiträge
Soviel dazu *lol*
*****ajo Paar
267.376 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird ab Mittag gefaulenzt.

Bin mit meinem Pensum durch. Bald hört das täglich Laubentfernen vom Bürgersteig auf. Das meiste ist von dem Bäumen auf der Straße runter. Nur im Garten ist die Terrasse jeden Morgen bedeckt. Da wird nix weg geweht vom Wind. *motz* Mal ehrlich; kahle Bäume sind unschön. Finde es in Südeuropa besser. Dort werden, sobald das Laub fällt, Die Äste samt Blätter abgeschnitten. Das hat außerdem den Vorteil das sis nicht in Himmel wachsen und man damit die Baumhöhe beibehält.

Die Wolken wollen sich einfach nicht verziehen und 10 Grad sind *frier* Outdoor ist somit nicht reizvoll.

Was habt Ihr heute noch vor?
*****_81 Mann
3.136 Beiträge
Hallo zusammen

bitte verschiebt den Post wenn es hier nicht passt..

in einer anderen Gruppe ging es heiss her.. bin mir unsicher ob mein Profil weiterhin existiert.. habe was Falsch gepostet und beim Joy Team stehen die Antworten noch aus.. wie und was passiert..
mit dem Mod. Team aus der Gruppe besprach mich eben auch nicht..

liegt in meiner Natur.. Probleme selber zu lösen wollen..

macht bitte nicht die Fehler wie ich..

LG
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.