Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich *willkommen* sagen wir heute unserem Neuling https://www.joyclub.de/profile/3905283.martin731.html
Schön, dass du dabei bist und vielleicht sieht man sich ja schon am 25.10. ?!

Viel Spaß hier in der Gruppe und wenn du Ideen zur Gestaltung oder Veranstaltungen hast, dann freuen wir uns, wenn du sie einbringst. *freu*

Liebe Grüße
Dagmar und Roland *meld* *guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Neu in unseren Reihen ist themilflover
Wir begrüßen dich *herz*lich und freuen uns, dass du dabei bist. Viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland *meld**guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine kleine Gruppe wächst. *willkommen* sagen wir heute https://www.joyclub.de/profile/4719396.sinaklaus.html
Wir hoffen sehr, dass ihr mit Ideen und Anregungen die Dümmer-Region bereichert und wünschen euch viel Spaß!

Eure Mods
Dagmar und Roland meld *guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Ab heute freuen wir uns, dass Meerliebe68 unsere Gruppe bunter macht. *willkommen* sagen wir und freuen *freu* uns, dass du dabei
bist.
Eine Gruppe lebt von der Idee und den Aktivitäten eines jeden Einzelnen, also brige dich gerne mit deinen ein *top2*

Liebe Grüße Deine Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
*******be68 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Freu mich dabei zu sein und auf regen Austausch 👍😉
Schönen Start in die neue Woche euch allen 😊
LG Meerliebe
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist "rush hour" in unserer kleinen Gruppe *freu* , denn wir können 4 neue Mitgliede begrüßen. *willkommen*Bernd1972x noha18 und Eckyma
Schön, dass ihr dabei seid!! Gerne nehmen wir immer Vorschläge und Anregungen zum Gestalten der Gruppe an und würden uns über eine Teilnahme in jeglicher Hinsicht freuen. Vielleich schon bei diesem Treffen:

Tannenbaum begießen

Eure Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz frisches Mitglied hier im Joy können wir in unseren Reihen begrüßen. Und so sagen wir
*willkommen* Dj_Osna
Die Dümmer-Region ist ja nicht so weit entfernt von OS und wir würden uns natürlich sehr freuen, dich auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Vielleicht klappt es ja schon hier Tannenbaum begießen

Liebe Grüße Deine Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
*******40j Mann
1 Beitrag
Hallo Dagmar, hallo Roland.
Gerne wäre ich am 3ß-11-2019 dabei,
bin aber leider beim Sparclubessen in DH. *snief* Sorry.
Liebe Grüße
Andreas
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Aus Diepholz kommt unser neustes Mitglied. Wir freuen uns *freu* , dass Mr_Propper77 sich uns anschließt *willkommen*
So wie du in deiner Bewerbung geschrieben hast, möchtest du "fröhliche, freundliche und kommunikative Menschen kennenlernen" Da bist du in unseren Reihen *genau* richtig!
Du kannst dich hier schon einmal davon überzeugen
Tannenbaum begießen

Liebe Grüße
Deine Mods Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
********er77 Mann
283 Beiträge
Guten Morgen 😃 alle zusammen,

vielen Dank *danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich freue mich auf nette anregende und vielleicht auch erregende *zwinker* Unterhaltungen mit Euch, aber genauso wünsche ich mir mir natürlich auch bei Sympathie persönliche Treffen, vielleicht auf einen Kaffee am Dümmer oder so, gerne würde ich auch mal in Begleitung die Sauna in Hüde im besuchen.
Ich denke der Rest ergibt sich dann schon wenn die Chemie passt.

Lieben Gruß Mike
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
An diesem trüben Sonntag haben LaLieLu den Weg in unsere sonnige Gruppe gefunden. *sonne* Schön, dass ihr dabei seid und es wäre schön, wenn wir euch bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen können.
*willkommen*

Liebe Grüße Eure Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
****eLu Paar
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Dümmer Region finden wir klasse, ganz nah bei uns,
Per Fahhrad aber auch gerne per Wohnmobil erreichbar.
Wir sind zu viert , zwei mal zwei Beine und ab nächstes Wichenende zweimal vier Beine😎
Beides gendergerecht aufgeteilt 😎🤔

Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße 😘
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Die Dümmer-Region hat ja auch im Winter ihre Reize und so hat https://www.joyclub.de/profile/6071993.try_to.html den Weg in unsere Gruppe gefunden. *freu*
*willkommen* sagen wir dir und freuen uns, dass du dabei sein willst und auch Stammtischen Interesse hast. Schau doch gleich mal auf unseren Veranstaltungskalender.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die nette Begrüßung *liebguck*

Ich wohne in der Nähe von Vechta, bin oft am Dümmer spazieren *engel* und freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und mal an dem einen oder anderen Event teilnehmen zu können.

Schön, dass es etwas in der Nähe gibt *top*

Liebe Grüsse
*wink*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/6132651.diepurelust2019.html *willkommen* in unserer Gruppe. Wir hoffen, ihr habt Spaß hier und gerne könnt ihr euch mit eigenen Ideen, Veranstaltunge, Wünschen oder Vorschlägen einbringen.

Liebe Grüße
Eure Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
Hallo wir sind also Ute und Frank kommen aus Damme Ortsteil Osterfeine kennt wer vielleicht. Wohnen ca.1.5 km vom Dümmer entfernt, und danken euch das in euere Gruppe teilhaben dürfen. Freuen uns auf freudiges kennen lernen.
LG. Ute und Frank
*wink*
*******ver Mann
5 Beiträge
*juhu*
Ich bin der Oliver komme aus Lemförde...

Bin im Sommer oft in der Bar an zu treffen...
Ja freue mich immer auf neue Bekanntschaften.
LG
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Smile4ever und *willkommen* in unserer Gruppe.
Einige kleinere Evenst und Stammtische haben wir schon veranstaltet, aber es werde im neuen Jahr weitere folgen. Vielleicht können wir dich auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen *ja* oder du schaust auch mal in unserer Partnergruppe Biker Niedersachsen vorbei!

Liebe Grüße Deine Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Wir wachsen langsam, aber stetig *freu*
Unser 41. Mitglied (ohne Paarprofile) ist mark9450 *willkommen*
Viel Spaß hier und nette Begegnungen und vielleicht auch reale Treffen bei unseren Veranstaltungen und Stammtischen *stammtisch*

Liebe Grüße Deine Mods
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
*****450 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin Kalle und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe wohne gleich in der Nähe vom Dümmer
ich bin 174 groß und wiege 89 kg würde mich freuen neue nette Leute kennen zu lernen

lg.
**********32351 Mann
5 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Stemwede,
Ich bin 53 Jahre jung und liebe die Region Dümmer Land und Stemwede.
Outdoor Aktivitäten in unserer wunderschönen Landschaft liegen mir am Herzen.
In diesem Sinn
Jürgen
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
TomDH hat sich zu uns gesellt und wir sagen *willkommen*
Schön, dass du dabei bist und besonders aktiv das Forum gestalten möchtest. Wir sind gespannt.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland *wink* *guckguck*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* zweiundzwei2
Schön, dass ihr dabei seid. Schaut euch in Ruhe auf unserer Gruppenseite um und vielleicht spricht euch ja unser nächstes Event an.

LG eure Mods
Dagmar und Roland *tipp*
********wei2 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Es ist schön das das wir in der Gruppe -Dümmer dabei sein dürfen.Vielleicht nette neue Leute kennen lernen,oder eine Runde Radfahren ,oder mal locker ein Bier zusammen trinken.
Wir haben beide was mit dem Schützenverein und mit dem Dammer Carneval was am Hut.
Wir kommen beide aus Damme.
Conny und Moni
********er77 Mann
283 Beiträge
Herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.