Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Auch in Herford kennt man den Dümmer und deshalb begrüßen wir herzlich kabo71
Schön, dass du dabei bist. Vielleicht ja schon hier:
Das Frühstücks-Ei 2.0

Liebe Grüße deine Mods
Dagmar, Roland und Rainer *wink* *guckguck* *hutab*
****71 Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Karsten und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich war früher immer am Dümmer als Kind und seit dem vergangenen Jahr bin ich oft wieder da und würde mich gerne da mit Leute treffen einen Kaffee trinken oder was zusammen Unternehmen .
Hoffe auf eine schöne Zeit . LG Karsten
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz junger Joyler hat sich zu uns gesellt und wir begrüßen herzlich
themilflover *willkommen*
Schau dich bei unseren Events einmal um und dann weißt du ja, ob es die richtige Gruppe für dich ist *ja*
Wir freuen uns aber über jeden Freund der Dümmer-Region *freu*

Deine Mods
Dagmar, Roland und Rainer *wink* *guckguck* *hutab*
*****463 Mann
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Ich bin der Uwe und einige erinnern sich vielleicht auch noch an mich da ich das Reale Liebe und Events und Stammtische gerne besuche. Ich hoffe das die Corona Beschränkungen bald soweit gelockert sind das Gruppen für Unternehmungen möglich sind. Alles Liebe und bleibt Gesund :-))
Hallo zusammen
Wir kommen aus dem schönen
Bremen, und freuen uns das wir dabei sind.
Und freuen uns schon auf neue Eindrücke und Austausch unter den
Mitgliedern der Gruppe, nochmals einen herzlichen Dank an Dagmar und Roland für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen das die Pandemie bald abflaut, und das Leben für alle etwas leichter wird, aber so lange müssen wir noch tapfer und geduldig sein, bleibt gesund und passt auf euch auf und euere lieben *hutab*
Hallo
Herzlichen Willkommen
LG Beate und Hans-Georg
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde
Da bin ich wieder. Altes und neues Mitglied zugleich *lach*. Auf ein paar schöne Aktivitäten in der Zukunft (nach Corona) *zwinker*.

LG Roland
Hallo Roland
Schön das du dabei bist 😂😂
Du bist für uns einer der freundlichsten Menschen denen wir in den letzten Jahren begegnet sind . *fans*
Wie freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen
LG Beate und Hans-Georg
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das nette Kompliment. Habe mich "sehr" darüber gefreut.

LG Roland
Hallo zusammen, ich bin Regina und komme aus Bremen . Da ich die dümmer Region sehr schön finde, habe ich mich in diese Gruppe gerne einladen lassen.
Also Dagmar ,vielen Dank für die Einladung *kuss*
Sorry, ich habe es leider nicht mit vielen Worten
Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen LG Beate und Hans-Georg
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Herzlich Willkommen 😀 https://www.joyclub.de/profile/2711637.pussycat1962.html
*********t572 Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin dann wohl der Neue.😄 Ich komme aus Lübbecke, also ganz in der Nähe und suche natürlich Leute aus meiner Umgebung. Auch mal zum Grillen, Sauna, etc.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann auch dir *willkommen*
*********t572 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********tion:
Na dann auch dir *willkommen*

Vielen Dank.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich, neue Leute kennenzulernen *freu2*
*******391 Paar
98 Beiträge
Hey....
Hallo alles zusammen,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir wollen uns nun einmal kurz vorstellen:
Wir sind ein "junges" glücklich verheirateten Paar und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Bis jetzt konnten wir nur in Sachen MMF Erfahrung sammeln, dass soll sich aber ändern. Wir suchen aktuell verstärkt nach einer zweiten Frau für uns beiden. Jedoch suchen wir auch nette Paare mit denen man sich mal verabreden kann. An Solomännern sind wir jedoch nicht interessiert.
So jetzt erstmal genug von uns. Wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben, dann guckt gerne auf unserem Profil vorbei und schreibt uns an.

Liebe Grüße
D&J
**********erpaa Paar
3 Beiträge
Moin zusammen. Wir kommen aus der Nähe vom Dümmer. 10 min. Entfernt. Danke für die Aufnahme hier. Wir suchen ein nettes Päärchen für dies und das. Freundschaft über die Bettkante hinaus. Und nur Paare. Keine einzelnen Männer.. Wir schauen mal was uns hier so erwartet. Hoffentlich nur gutes. LG
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. 😊
Freu mich drauf neue leute kennenzulernen. *g*
********Elle Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Charles-Frederic in Frankreich war ich auch schon im Joyclub... *zwinker* Ich mag küssen...das prickeln und entdecken...von fremder Haut....unkompliziert mit allen Sinnen geniessen...auch Tagesfreizeit...

® Man sagt über mich : "Humor, kreativ, zuverlässig, unkompliziert, sportlich, neu-gierig, diskret, Prise Versautheit, anständig unanständig, empathisch, leidenschaftlich, respektvoll, und gepflegt."

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Hallo Zusammen .
Bin der Fabian 40 aus Lembruch .
Ich bin erst vor 4 Wochen Zugezogen komme aus dem BergischenLand .
Ich freue mich auf Nette Bekanntschaften und vieleicht Lerne ich hier die ein oder andere Frau kennen .
Danke für die Aufnahme .
Lg
Fabi
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Melle und bin 56 Jahre jung.
Über Kontakte würde ich mich freuen. Bin für vieles offen. Reden kann man über alles.
Schönen Abend noch, bis bald.
******s62 Mann
8 Beiträge
Moin Moin, ich bin Frank aus dem LK Diepholz. Bin ganz neu hier und freue mich auf Kontakte von netten Frauen und aufgeschlossenen Paaren.
****oy Mann
115 Beiträge
Hallo

Ich bin Sebastian und komme aus dem LK Vechta. Genauer gesagt Holdorf. Stehe megr auf c2c, aber mal schauen was hier so alles kommt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.