Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********Aafke Paar
163 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir leben gerade einmal 10 Minuten entfernt vom Dümmer und genießen die schönen Seiten dieser Region. Seit einigen Jahren sind wir aktiv im Joy Club und besuchen auch regelmäßig Clubs. Über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen wir uns sehr.

Nochmals Gruß an alle.
Der Ebrithil und seine Aafke
Moin, ich der Neue aus Diepholz freue mich über nette Unterhaltungen und schöne Treffen
********aner Paar
372 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir leben seit Herbst letzten Jahres in Bad Essen (bzw. gaaaaanz am Rand) und sind auf der Suche nach Bekanntschaften und Kontakten hier in der Gegend.
Auch wenn ich (sie schreibt) im Moment aus gesundheitlichen Gründen eher alleine unterwegs bin, würden wir uns freuen, nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben in diesem wunderschönen Osnabrücker Land.
Liebe Grüße *wink*
******780 Mann
22 Beiträge
Hallo, bin der Matze. Wohne sehr nah am Dümmer See und freue mich auf neu Kontakte und spannende, aufregende Treffen *zwinker*
Bin für vieles offen
****62 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle,

ich komme aus dem Kreis Vechta und bin öfter am schönen Dümmer zum Essen und Flanieren unterwegs. Freue mich über die Gruppe neue nette Leute kennenzulernen und zu treffen und auch mal an dem einen oder anderen Event teilnehmen zu können.

Ganz liebe Grüße
Leo
*******1988 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde *freu2* ,

ich bin neu hier und suche nette Kontakte für dies und das. Geboren, aufgewachsen und meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Osnabrück.

Ich hoffe an dem einen oder anderen schönen Event teilnehmen zu können.

Viele Grüße
*******an70 Mann
430 Beiträge
Hey Dankeschön für die super schnelle Aufnahme

Ich Sebastian aus Vechta freue nich dabei zu sein und freue mich auf gute Unterhaltung.

Gruß Sebastian
*********l0815 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen ✌️

Nun was soll ich groß schreiben 🤔 Ich bin sozusagen der neue in der Gruppe 😄 Ich bin Patrick, 34 Jahre alt und nicht gänzlich aufn Kopf gefallen. Bin offen für alles neue und spannende 😊
********oich Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Stefan, 47 auf dem Kreis Vechta und immer wieder gern am Dümmer. Ich freue mich, hier zu sein.

Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen und danke für die Aufnahmen.👋🏻
Ich bin sehr neu im Joy Club.

Ich bin Lin 31 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn.
Ich komme aus dem LK Vechta und freu mich euch kennen zu lernen.
Meine Hobbys sind Nähen 🧵 und Musik machen (spiele Saxophon🎷).

Mit meinem Mann probiere ich gerne neue Sachen aus oder toben uns einfach auf unserer Spielwiese aus. 🫦🛏️🛋️

Ich hoffe das reicht fürs erste. 😊
*******an70 Mann
430 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und reichlich Spaß
*******an70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ******Lin:

Mit meinem Mann probiere ich gerne neue Sachen aus oder toben uns einfach auf unserer Spielwiese aus. 🫦🛏️🛋️

Macht intresse
***ty Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Nachdem ich bereits an einigen Joytreffen in Bremen, Münster und Osnabrück teilgenommen habe, freue ich mich herauszufinden, was es bei mir quasi vor der Haustür gibt. Aktuell trainiere ich gerne, gehe bouldern etc. und genieße das Landleben. Was den Austausch und Events angeht, bin ich vor allem an der BDSM-Welt interessiert, aber das ist kein Muss.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Liebe Grüße
Aus vechta und umzu, man freut sich immer gerne über nette Unterhaltung
*******an70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ******Lin:

Sehr reizvoll
*****nia Mann
1 Beitrag
Hallöchen in der Gruppe,

vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme der Organisation.

Ich komme aus unmittelbarer Nähe vom Dümmersee. Das ist meine Heimat und mein Lieblingssee ♥️

Ich bin auch noch nicht sehr lange bei Joy, gleichwohl finde ich sehr spannend hier auch mal Kontakte zu knüpfen.

Ich habe auch schon mal erste Erfahrungen im Club gemacht.

Bin gespannt was mich hier noch erwartet 😁😉

Liebe Grüße *freu2*
********gray Frau
1 Beitrag
Hey 🙋🏼‍♀️🥳 Ich bin die Neue 😊 Eckdaten stehen im Profil, wie praktisch. Also falls jemand langeweile hat....ich gehe relativ regelmäßig um den Dümmer. Zeit mit trödeln ca 4 Std.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Viel Spaß wünsche ich,
Vielleicht sieht man sich ja
****90 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin schon länger in der Gruppe. Komme aus Damme und gehe gerne wenn es zeitlich passt am Wochenende gemütlich ein Bier trinken, Spazieren oder mal was essen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.