Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier möchten sich die neuen Mitglieder mit ein paar persönlichen Worten, gerne auch einem Foto vorstellen.
Es ist unser Interesse, dass wir uns besser kennenlernen und freuen uns auf deinen / euren Eintrag.

*danke*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
TanzendeSegler stellen sich vor
Ein freundliches *huhu* an dieser Stelle,

wir haben die Gruppe ins Leben gerufen. *idee*

Als Co-Moderatoren der Biker Niedersachsen haben wir die ersten Erfahrungen in der Gruppenleitung gemacht und bringen, so glauben wir, gute Voraussetzungen mit, um Lebendigkeit und Vielseitigkeit zu gewährleisten. *ja*

Wir wohnen sozusagen im "Zentrum" der Gruppe und werden aber alle umliegenden Regionen ebenso gerne einbeziehen. Unsere Gegend ist voll von schönen Möglichkeiten und diese wollen wir mit euch gemeinsam entdecken. Die unterschiedlichen Erfahrungen können die Gruppe bunter und lebendiger machen.

Freizeit-Events haben wir bereits mehrfach organisiert und dort immer wieder festgestellt, wie schnell die Menschen im Joy ungezwungen und locker ins Gespräch kommen bei Freizeitaktivitäten. Und oft ist danach nicht alles vorbei *zwinker*
An ein Event, das wir organisiert haben, denken wir besonders gerne zurück:
Dümmer-See-Tag


Für eure Fragen und Anregungen werden wir ein offenes Ohr haben und Vorschläge sind immer willkommen.

Es freuen sich auf die Gruppe
Dagmar und Roland
Wir auf unserem geliebten Dümmer-See
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen!!!
Liebes ospaar2008
Wir freuen uns *freu*, dass ihr die Gruppe gewählt habt. Schön, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen!!!
unserem neuesten Mitglied driver_49152

Schön, dass *freu* und dich in die Gruppe einbringen möchtest.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
********9152 Mann
635 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier!
Ich freue mich neue und interessante Leute kennen zu lernen!


LG driver_49152 *wink* *hutab*
********9152 Mann
635 Beiträge
Hallo
Ich bin 56 Jahre, 172 cm groß, wiege 82 kg.
Ich fahre Motorrad und lebe im Landkreis Osnabrück!
Freue mich auf neue und nette Leute!

LG driver_49152 *hutab* *wink*
Hallo vom Uwe
Hallo in die Runde *roseschenk* Ich bin der Uwe und freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen mit Euch. Ich hoffe und wünsche Uns das es viele laue Abende am Strand und Bar geben wird *liebhab*
*******tik Mann
609 Beiträge
von Mir auch ein " Hallo " an alle....
... und danke* für die Aufnahme hier in die Gruppe!
Ich wohne in Stemwede und freue mich auch auf nette Kontakte und Interessante Themen hier in dieser regionalen Gruppe!
**********fzige Mann
64 Beiträge
Ich bins, der Neue....
Hallöchen, ich bin der Horst, noch 55 Jahre, komme aus Stemwede, bin hier im Joy natürlich Mitglied, und wohne in der Nähe des Dümmer Sees. Ich bin eigentlich recht unkompliziert und lerne gerne neue Leute kennen, bin auch an einer Partnerschaft interessiert. Meine Hobbies sind vor allem Musik aller Art, Konzerte und Sauna gehen. Alles weitere dann mündlich....LG Horst.....und natürlich Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe
****aya Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vorab danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Komme selbst aus dem Landkreis Cloppenburg, genauer gesagt aus dem Erholungsgebiet Hasetal.
Der Dümmer ist für uns ein beliebtes Ausflugsziel am Wochenende.
Ich bin 33 Jahre alt und bin gerade dabei mich hier im JOY-Club zurechtzufinden.
Meine Hobbies sind im politischen und sportlichen Bereich.
Für alles andere bitte direkt anschreiben.
LG
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Der Dümmer ist beliebt, und das wohl auch in der Ecke um Hannover. Denn wir begrüßen in unserer Gruppe *herz*lich https://www.joyclub.de/profile/4847996.asteorope.html
Schön, dass du dabei bist und auch am Wandertag!

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
😊... dann stelle ich gleich mal vor...
Nicht nur der Dümmer ist ganz zauberhaft, auch so manche Anwohner , das hat mich bewogen der Gruppe beizutreten 😀.
Nun, in meiner Nähe gibt es das Steinhuder Meer, da kenne ich aber schon jeden Stein, daher:
auf zu neuen Ufern.
Liebe Grüße in die Runde
Eure Asteorope
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Unser "Einzugsbereich" wird tatsächlich immer größer und wir freuen uns, dass Feather - Touch sich uns angeschlossen hat! *willkommen*
Liebe Grüße

Dagmar und Roland
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Danke für das herzliche Willkommen in der Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und der Dümmer ist nicht weit entfernt. Freue mich, die Gegend zu erkunden.
Liebe Grüße in die Runde
Marion
*******n504 Mann
265 Beiträge
Hallo liebe D Ü M M E R - *hotlady* FREUNDE *hotman*
Da ich schon einmal bei einem Treffen war und mich zwischen Euch wohl gefühlt habe.
Habe ich entschlossen dieser tolle Gruppe beizutreten .
Freue mich auf neue Kontakte in jeder Form und vielleicht auch mal die Eine....................................... und richtige FRAU *hothips* vielleicht aus der Nähe
Viele schöne Grüße Skorp
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Skorpion504 für deine Vorstellung und auch dir ein *willkommen* in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
Die Mods Dagmar und Roland
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und *willkommen* andreas40j
Schön, wenn dir diese "junge" Gruppe gefällt und du auch bei unserem Event
Dümmer-See-Tag der 2. dabei bist!

LG Dagmar und Roland
********e007 Paar
4 Beiträge
Hi.
Wir sind neu hier und schauen mal was wir hier so erleben.
Gruß Karin und Andre.
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Abmarac und *willkommen* in der Dümmer-Gruppe. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du auch der einen ode anderen Veranstaltung Interesse hast. *stammtisch* *fahr* *sauna*

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* heißen möchten wir heute unser neues Mitglied DerFotograf_OS
Wir hoffen, du hast Spaß in unserer Mitte und wirst sicher unsere Fotoaktionen zusätzlich bereichern.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
Keine Beschreibung angegeben.
*********af_OS Mann
92 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Zwei neue Ladys bereichern unsere Gruppe *freu* und wir begrüßen *willkommen* Lady_devotion , die gerne mit ihren Fähigkeiten "Fotoshootings in meinem Homestudio oder outdoor an - vielleicht auch interessant für Damen oder Paare der Region (aufgrund schlechter Erfahrungen leider nicht für einzelne Herren verfügbar)" anbietet und Dieda11 , die den Dümmer "EINMALIG" findet und deshalb sind Beide GENAU richtig *ja* bei uns. Schön, das ihr dabei seid!

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein fröhliches Hallo in die Runde
*g* danke für die Vorstellung und Begrüßung. Wobei ich bereits in der Bewerbung erwähnte, dass ich hier "im Doppelpack" unterwegs bin. Allerdings bin ich mit meinem Fotografenprofil aktiver als wir mit dem gemeinsamen Profil. Lange Geschichte---
Wie auch immer, ich freue mich, dass es diese Gruppe aus der Region gibt und bin gespannt, was mir/uns hier begegnet.

Es grüßt
Lady d.

Edit: übrigens: wir sind begeisterte DoKo-Spieler. Da sich unsere feste Runde vor einiger Zeit aufgelöst hat, wäre es spannend, einen weiteren Doppel-Kopf (also zwei Köpfe) mit fortgeschrittener Spielerfahrung und Interesse an lockerer regelmäßiger Fuchsjagd zu finden *ja*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches *willkommen* zu unserem neuen Mitglied https://www.joyclub.de/profile/5996485.mrbigistgeil.html *wink*
Eigentlich aus einer anderen Ecke, aber beruflich viel in unserer Gegend. Schön, dass du mit dabei sen willst.

Liebe Grüße
Dagmar und Roland
Vielen Dank ihr zwei für diesen tollem Empfang in eurer runde.

Mein Name ist Micha und ich komme wie oben schon erwähnt nicht von hier, sondern aus der Bremer Ecke.
Ich bin schon nächste Woche wieder bei euch bzw. in Damme zum Arbeiten. Die Abende bin ich dann gerne am Dümmer See um den Feierabend zu genießen. Dort stehe ich dann mit meinem ausgebauten VW Bus und gehe meist noch eine Runde nackt Baden.
Ich würde ich mich freuen, wenn ich hier neue Leute kennen lernen kann, um die Freizeit am Abend schöner zu gestallten.
Nächste Woche bin ich von Montag bis Donnerstag in Damme und hätte dann drei Abende Zeit. Falls sich jetzt vielleicht schon jemand angesprochen fühlt könnt Ihr mir gerne Schreiben. Wer Neugierig geworden ist kann sich gerne mein Profil anschauen.

Ich bin echt gespannt was für tolle Menschen sich hinter euren Profilen verstecken.
Einen schönen Tag wünscht euch der Micha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.