Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
240 Mitglieder
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dümmer-Region Kennlernabend - Lembruch (09.05.2019)

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Dümmer-Region Kennlernabend - Lembruch (09.05.2019)
Stammitsch der Erste
Liebe Mitglieder der Dümmer-Region

![h4] ES IST SOWEIT![/h4]!!

Unser erstes Perönliches Kennenlernen auf neutralem Boden! *top2*

Die Veranstaltung richtet sich an die Gruppenmitglieder UND interessierte JoylerInnen.
In lockerer Runde wollen wir gemeinsam aus Profilen, MENSCHEN machen. *stammtisch*

Wir haben den Vorschlag eines Gruppenmitglieds aufgenommen und ein nettes Restaurant ausgewählt,
das für alle Mitglieder ungefähr in der Mitte liegt, in unmittelbarer Nähe der B 51.

Die Speisekarte ist rustikal, typisch bayrisch *bayern*, aber auch Vegetarier müssen nicht hungrig bleiben. *essen*
Jede(r) zahlt seine Bestellung selbst, wie das so üblich ist.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, ist Cluboutfit nicht passend. *nein*

Ein Dirndl oder eine Lederhosekönnen es aber gerne sein, wer Lust darauf hat. *ja*

Parkmöglichkeiten *fahr* sind am Lokal vorhanden und bei schönem Wetter lädt der *bier*garten ein!

Wir freuen *freu* uns und hoffen, recht viele von euch an diesem Abend zu treffen. *dafuer*

Eure Mods Dagmar und Roland

Dümmer-Region Kennlernabend
Stammitsch der Erste

Lembruch, Niedersachsen
09.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dümmer-Region Kennlernabend

**********fzige Mann
64 Beiträge
Treff
Hallöle, wohne ja auch in der Nähe des Dümmers und hätte auch wohl Lust auf ein Treff, bin aber das ganze WE in Hamburg auf dem Hafengeburtstag, aber ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen mit Kennenlernen, wäre dann vielleicht beim nächsten Mal dabei, haltet mich auf dem Laufenden und habt ne menge Spass. LG. Horst aus Stemwede
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@wilderfuenzig
Auf jeden Fall kommen noch mehr Treffen *freu* Komm doch einfach in die Gruppe, dann bist du immer auf dem Laufenden! *top*
Dir eine schöne Zeit in Hamburg!

LG Dagmar und Roland
********9152 Mann
645 Beiträge
Freue mich auf das kennen lernen und einen schönen Abend 😉👍
*******ossi Mann
2 Beiträge
Ich denke ich bin dabei , wie spät genau?
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@jaegerbossi
Hallo, alle genauen Informationen gibt es nach der Anmeldung. Beginn ist aber ab 18.30 Uhr.
LG Dagmar und Roland
*******9_60 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,

da ich in Detmold arbeite.... und das am Donnerstag leider bis mindestens 18.30 Uhr ... wird es wohl schlecht mit dem Treffen für mich. Alleine von der reinen Fahrtzeit wäre das für mich nicht vor 20.30 Uhr...:-(

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend.... und es kommen ja bestimmt noch weitere...

LG an alle

Achim
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@Carlo_19_60
Das ist wirklich mitten in der Woche nicht schaffbar. Aber wir planen auch Treffen mal am Wochenende .

LG Dagmar und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.