Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dümmer-See-Tag der 2. - Lembruch (30.06.2019

Dümmer-See-Tag der 2. - Lembruch (30.06.2019
So, ich muss hier mal was los werden...
Unsere Mods haben sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben, um uns einen schönen Tag zu bereitem.

Wenn ich dann sehe, dass sich nur so wenige angemeldet haben, dann finde ich das sehr schade.

Eine Gruppe kann dann nur „lebendig“ sein, wenn Veranstaltungen angenommen werden und die Mods dadurch positives Feedback erhalten.

Denkt einfach mal darüber nach.

Liebe Grüße
Asteorope
********9152 Mann
621 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht! Ich musste leider arbeiten! *hutab*
Hallo Driver,
du schreibst in der Vergangenheitsform, ich meine die Veranstaltung am 30.06.2019, die steht ja noch bevor....
********9152 Mann
621 Beiträge
Stimmt ich habe nicht aufs Datum gesehen, beim ersten Treffen war auch wenig😉
**********fzige Mann
63 Beiträge
Hallöchen an alle euch Dümmerfreunde, Natürlich habt ihr da vollkommen recht, die Veranstalter geben sich jede sich bietende Mühe, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es auch nicht jedem zeitlich recht zu machen ist, ich würde euch auch mal gern kennenlernen, aber der 30.06. ist so kurz vor meinem Urlaub, dass ich noch arbeitstechnisch soviel vorher erledigen muss, also nicht böse sein, aber nochmal ein grosses Dankeschön an Dagmar und Roland.
**********egler Mann
561 Beiträge
@********9152
Du hast recht, beim ersten Stammi waren wir nicht viel, aber für so eine kleine Gruppe, die ziemlich neu ist, waren wir 50% von dieser! Das ist hervorragend für den Anfang!

LG Dagmar und Roland

@**********fzige ist alles gut. Du musst dich nicht rechtfertigen... *nein Aber nett, dass du schreibst. Wir werden ja auch noch mehrere Sachen machen und die Gruppe muss sich erst mal etablieren.
Dir einen schönen Urlaub!

LG Dagmar und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.