Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS wollt IHR?

Was möchtet ihr in den nächsten Monaten mit der Dümmer-Region Gruppe machen?

Umfrage beendet
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
WAS wollt IHR?
Der Sommer neigt sich dem Ende und wir würden gerne in den nächsten Monaten nicht darauf verzichten, Veranstaltungen zu organisieren... Uns ist wichtig, dass ihr euch äußert, WAS da so auf eurer Prioritätenlisten steht. Deshalb mal eine kleine Umfrage, worauf ihr Lust habt und was ihr euch wünscht. Also Dinge, zu denen ihr euch anmelden würdet und dann aucht TATSÄCHLICH kommt.
LG Dagmar und Roland
********9152 Mann
645 Beiträge
Eine Idee wäre auch das Selbstversorgerhaus mit Spieleabend Zum Beispiel! *zwinker*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade, dass bei der Abstimmung nur eine Auswahl möglich ist. So einseitig kann ich mich nicht entscheiden *zwinker*
********9152 Mann
645 Beiträge
das meinte ich mit dem was ich geschrieben hab
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @*********tion und @********9152 für die Hinweise. Vielleicht kann man das noch ändern. Wir sind an manchen Stellen auch noch etwas "ungeübt". Aber unter "Sonstiges" ist es ja möglich, die Ideen zu erweitern. LG
********9152 Mann
645 Beiträge
Guten Morgen Ihr, sollte auch eine Anregung sein, das wäre auch eine gute *idee*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@********9152 haben wir auch so aufgenommen und gleich eingebaut die Mehrfachmeldung *bravo*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und *danke* an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. *top* Wie ihr am Ergebnis sehen könnt, gab es die meisten Stimmen für einen Stammitsch *stammtisch* innerhalb der Woche. Dicht gefolgt von einem am WE. Also beginnen wir die Planung für den nächsten Stammi, vorest für einen Donnerstag. Dort können wir weitere Aktionen besprechen.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE *sonne*
Dagmar und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.