Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt...

Sollen "inaktive" Mitglieder nach ca 8 - 12 Wochen aus der Gruppe entfernt werden?

Umfrage beendet
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt...
Hallo lieber Freunde der Gruppe "Dümmer-Region / Joyler aktiv"

wir laden euch zu einer Umfrage ein, da wir gerne eure Meinungen in unsere Entscheidung mit einbeziehen wollen und unsere bisherige Vorgehensweise ggf. verändern.

In unserer Gruppenbeschreibung steht: Hinweis: Mitglieder, die in unserer Gruppe doch nicht das gefunden, was sie erwartet haben und deshalb "inaktiv" sind, werden nach 8 Wochen gelöscht. Wir wünschen uns, dass es eine lebendige Gruppe wird und nicht nur virtuelle Mitglieder hier zu finden sind!

Das bedeutet, Mitglieder, die sich weder in irgendeiner Form hier beteiligen oder die Seite der Gruppe gar nicht besuchen, tragen nicht zur lebendigen Gestaltung der Gruppe bei und wurden bisher nach ca 8 - 12 Wochen entfernt.

Es wäre schön, wenn ihr euch rege beteiligt. *danke*
Eure Mods
Dagmar und Roland
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Ein Gruppenmitglied schrieb uns gerade an und deshalb möchten wir noch einmal betonen, dass es NICHT um die aktuelle Situation geht. Dass diese uns in realen Kontakten und bei Events einschränkt, ist klar.
Es ist grundsätlich zu verstehen.

LG Dagmar *tipp* und Roland
*******n504 Mann
264 Beiträge
Hallo *hothips* Freunde *hotman*
es kann ja auch mal sein...dass man ein paar Wochen keine ZEIT für Joy hat.
Oder andere Gründe ,wochenlang krank,dann steht einem der Kopf wo anders...
Oder man ist Wochen unterwegs....
Wir sollten da sehr großzügig sein...

Passt auf EUCH alle auf...,bist die SONNE *sonne* wieder auf geht... *sonne*
Ruht euch aus...,für gute Zeiten
Schöne Grüße Skorp *zwinker*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@*******n504 Wir schauen da immer sehr genau, ob jemand "keine Zeit" hatte oder online "vor wenigen Minuten" war... Damit wir niemanden Unrecht tun...

LG und pass auch auf dich auf! *sonne*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Danke...wir sind eine tolle Truppe weiter so.. *zwinker*
*******tik Mann
614 Beiträge
Ich kann da Skorpion504 nur zustimmen, es muss ja nicht immer Desinteresse an der Gruppe sein! regionale Tropen sind hier, wie ich finde, eh dünn gesät.
Meine Meinung, tolle Gruppe, *danke* an die Mods, Weiter so.....
***DH Mann
7 Beiträge
Moin in die Runde,
ich finde den Zeitraum von 8 bis 12 Wochen schon gut gewählt, wer sich ein Vierteljahr nicht beteiligt scheint wenig Interesse zu haben.

Passt auf euch auf, gerade in diesen schwierigen Zeiten,
ich werde morgen erst einmal mit dem Rad "unseren " Dümmer umrunden

LG
Tom
********7718 Mann
13 Beiträge
3 Monate ist realistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.