Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
240 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Jahre "Dümmer-Region"

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Moin in die Runde
Als Gründer dieser Gruppe vor drei Jahren freue ich mich, dass unsere kleine Gruppe diese schwere Zeit (Corona) überstanden hat.
Nun, wo die Coronaregeln wieder lockerer werden, würde ich mich freuen, wenn wir wieder Aktiv werden.
Ich selber wohne mittlerweile in Emden. Das ist aber kein Grund für mich, nicht zum Dümmer zu kommen *freu*. Ich liebe diese Region nach wie vor *top*. Würde auf jeden Fall dabei sein.
In diesem Sinne
LG Roland
Keine Beschreibung angegeben.
*********af_OS Mann
92 Beiträge
Terminvorschlag :

24.04.2022 - 17:00 Uhr zwanglos am Dümmer
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********egler:
Nun, wo die Coronaregeln wieder lockerer werden, würde ich mich freuen, wenn wir wieder Aktiv werden.

Gleiches wollte ich heute abend auch schreiben. Ich komme gerade vom Food-Truck-"Festival" in Lübbecke und es war schön, endlich mal wieder ein wenig Normalität zu spüren *bier* *wein* *grill*
Postet doch hier eure Anregungen und Ideen.

Ein Terminvorschlag steht ja bereits. Vielleicht noch einen Treffpunkt dazu, @ DerFotograf_OS?
Keine Beschreibung angegeben.
*********af_OS Mann
92 Beiträge
Beim Treffpunkt bin ich spontan.
Wer hat ne Idee ?
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde den "British Yacht Club" empfehlen. Liegt zentral. Man kann je nach Wetter drinnen und draußen sitzen. Und überall in der Nähe gibt es zur Not andere Möglichkeietn.
LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.