Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppen Archiv
Düsseldorf – Gruppen-Forum
Düsseldorf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Stadtgespräch
Stimmungen und Empfindungen
Spielplatz
Erotisches
Bilderbuch
Hilfe - Server
Gruppen Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Düsseldorf-schönste Stadt am Rhein
Lustiger Pistennachmittag 23.08.2009
Knoten 08.08.2009
After work Treffen Altstadt 08.07.2009
"Xxenon-Beach" 21.05.2009
>>sexy Thursday<<<
Weihnachtsmarkt-Treffen 10.12.08
Kostenlos anmelden
Düsseldorf
Regionales
–
2326 Mitglieder
Düsseldorf
Regionales
–
2326 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Stadtgespräch
Stimmungen und Empfindungen
Spielplatz
Erotisches
Bilderbuch
Hilfe - Server
Gruppen Archiv
Forum Suche
Gruppen Archiv
Düsseldorf Forum
Gruppen Archiv
Ältere Themen werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt und Glühweinconnection 2011
******bel schrieb:
115
Return of the Glühweinconnection Angefangen hat es 2008 mit einer Handvoll netter Leute die sich am Schadow-Platz zu…
Gast schrieb am 16. Dezember 2011
Hallo Hausmeister und hallo @ All, ich kann leider nicht dabei sein. Ich habe es vorgezogen mit dem Zug direkt von der Arbeit nach Hause zu fahren.
Nur für Mitglieder
Filofax - Was ist los in und um :Düsseldorf
****ta schrieb:
13
Um euch einen Überblick auf Veranstaltungen und Events in und um :Düsseldorf zu geben, habt ihr hier einen Überblick. Hier werden sowohl allgemeine Highlights in Düsseldorf, als auch von Euch und uns organisierte Events bekannt gegeben.
**********dyDUS schrieb am 13. Oktober 2023
Heute ist es wieder soweit! Shoppen OHNE Termin! Wir sehen uns im Showroom 🤩 Eure Evy 😻
Nur für Mitglieder
Filofax - Was ist wann wo los?
****ta schrieb:
3
Um euch auch bei einem kurzen Blick ins Forum auf dem laufenden zu halten, und damit ihr auf einem Klick sehen könnt, was in Düsseldorf und Umland so los ist ist hier ein Filofax für euch, wo ihr alle Events, Treffen und Düsseldorf-Veranstaltungen…
******bel schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Live Musik mit Herz in Düsseldorf-Flingern Diesmal sind 6 Bands und 2 Solokünstler live auf der Bühne zu erleben!
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Latzenbier die dritte
********pank schrieb:
43
Am 20.11.2014 ist es zum letzten mal in diesem Jahr wieder soweit, der dritte Latzenbier-Termin steht an. Daher treffen wir uns wie immer an der Speisenausgabe im Innenraum ab ca.
********pank schrieb am 22. November 2014
Nur für Mitglieder
...also ihr beiden, der Name, auf wen der Tisch bestellt und reserviert war, stand ja hier im Forum.
Privat
********* schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zusatzname für Düsseldorf
******bel schrieb:
27
Die Städte in NRW dürfen ihren Namen auf den Ortsschildern künftig mit einem Zusatz versehen wie Universitätsstadt oder…
******one schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Stadt des Gaslichts! Nichts kann einer weltoffenen Stadt so viel romantisch-warme Straßenatmosphäre bieten, wie echtes Gaslicht.
Nur für Mitglieder
Sach´ ma
******bel schrieb:
30
Langeweile in Düsseldorf... was kann man dagegen machen
******Gio schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Langeweile in Düsseldorf... was kann man dagegen machen wie geht das ;-) ich denke DU hast ohne ENDE Möglichkeiten in DUS. Worauf hast Du denn Lust?
Nur für Mitglieder
Rheinkirmes 2024
***my schrieb:
9
Ich wollte am 19.07. nachmittags zur Rheinkirmes und dann ggf. noch in die Altstadt. Vielleicht sieht man sich ja irgentwo.
*******ics schrieb am 8. August
Jo, schön eingefangen *knips* Gruß Michael 👋
Nur für Mitglieder
Tickets Kiel gegen Fortuna
*********i7466 schrieb:
5
Wir wollen nächsten Samstag nach Kiel fahren um unsere Fortuna zu unterstützen. Hat jemand zufällig zwei Tickets für uns? Liebe Grüße Ilona und Oliver
*********i7466 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
@*********i7466 Versuche es mal beider Bukkakecrew😂😂😂😂 Kenne verschiedene Leute gut verknüpft sind im F95. Und auch die haben keins.
Nur für Mitglieder
Hootchie Cootchie? - Top oder Flop?
********fred schrieb:
9
War da schonmal jemand? Angeblich nur auf Empfehlung. Aber dennoch kann/soll/darf man Eintrittskarten kaufen.
*********love schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
HC Party in der Nachtresidenz. Gin Tonic und Aperol aus „halblinken“ Platikgläsern 🙈🙈 Nein Danke ‼️
Nur für Mitglieder
Frivole "Public Places" rund um Düsseldorf
*********enon schrieb:
34
Ich hatte vor einigen Monaten so einen ähnlichen Thread schon mal im Gesamtforum unter "Locations" eröffnet.
******981 schrieb am 13. April
Monheim: Hinter dem Mona Mare ist ein See. Dort gibt es schöne Plätze manche direkt am Wasser und andere etwas verdeckter durch Büsche.
Nur für Mitglieder
Parken U See
********ann4 schrieb:
24
Der Zweckverband Unterbacher See hat sich gemeinsam mit der Verkehrswacht Düsseldorf dazu entschieden auf allen drei Parkflächen rund um den See ein digitales Parksystem einzuführen.
*****363 schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Danke für die Info
Nur für Mitglieder
Karneval 2024 wohin
******bel schrieb:
22
Wo geht es hin und wo ihr feiert Karneval? Lasst einen Tipp für tollen Tage hier. 3x mal von Herzen Düsseldorf Helau
****479 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Steigenberger und Füchschen.
X-Ploring the world
*******utch schrieb:
1
Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen.
Nur für Mitglieder
Welche Karnelvalssitzungen sind zu empfehlen?
*****n77 schrieb:
4
Ich wollte mit einem befreundeten Paar auf eine klassische Karnevalssizung gehen. Die Termine von den zahlreichen Sitzungen in unserer Stadt sind ja leicht zu finden - aber wer weiß auf welcher die Stimmung am besten ist? Viele Grüße DusFun77
****08 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Ich persönlich war schon ein paar mal beim "Närrischen Dienstag" und hat mir sehr gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Hot 🔥 oder Schrott 🗑️
******bel schrieb:
12
Nein, hier sollen keine Profilbilder bewertet werden. Erzähl einfach, was ihr zu Weihnachten 🎅🏻 bekommen habt.
*****a77 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr waren die Feiertage schön und unbeschwerlich. Ich habe viel Zeit für mich genommen und in JC gechattet 🤭
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
******bel schrieb:
11
Frohe Weihnachten, Ihr lieben und liebenden! 🎄🎁 Was für ein Jahr! Die Welt hat sich verändert, und wir haben uns alle anpassen müssen.
*******tolz schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Noch eine wunderschöne Zeit 🎄
Nur für Mitglieder
Gemütliche Bars in Düsseldorf für entspanntes Kennenlernen?
********fred schrieb:
9
Ich bin 52, Single und auf der Suche nach neuen Kontakten, besonders Frauen, um gemeinsam gemütlich etwas zu essen, zu trinken und gute Gespräche zu führen.
********ef68 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
😅🫣, gut da geb ich Dir mal recht😂😂
F95 olé Part. III
Gast schrieb:
450
F95 olé Fan´s - Fun - Fortuna Hier gibt es sicher einige die sich für den Verein unserer Stadt interessieren! Hier soll sich alles um die runde Sache drehen. Du möchtest dich zum Fußballspielen an den Rheinwiesen treffen?
Forum schrieb am 4. November 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Rheinkirmes Düsseldorf 2023
****68 schrieb:
74
Gemeinsames Treffen zur Kirmes und zum Feuerwerk am 21.07.2023 Ich möchte hier in der Gruppe einmal anregen, sich gemeinsam zu einem Bummel über die Kirmes zu treffen und den Abend mit dem Feuerwerk ausklingen zu lassen.
********6870 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren dabei *freu*, hoffentlich dauert es nicht ein Jahr bis wir *kissenschlacht*uns wiedersehen *zwinker*.
Nur für Mitglieder
Stunden Hotel oder Ähnliches gesucht!
******i_D schrieb:
8
Ich suche für ein Date hier in Düsseldorf eine Stunden Hotel oder Ähnliches bin für jeden tip dankbar. Lg
****72 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das Potal kann ich sehr empfehlen
Nur für Mitglieder
Outdoorsex vormittags
*******red schrieb:
19
Ihr Lieben, der Sommer scheint nun endgültig da zu sein und die Lust, sich außerhalb der eigenen vier Wände -sprich Outdoor-sexuell auszutoben, steigt bei vielen von uns. So auch bei meinem Lover und mir.
Gast schrieb am 18. Juni 2023
Liebe Freunde, Ich bin neu in der Region Düsseldorf und auch in dieser Gruppe. Kann mir jemand bei besonderen Freiluft-Locations in Düsseldorf helfen?
Nur für Mitglieder
Karneval 2023 Wir feiern das Leben
******bel schrieb:
36
Motto 2022/23 Das Comitee Düsseldorfer Carneval richtet 2023 wieder einen Rosenmontagszug aus. 16.02.2023 Altweiber 18.02.2023 Tunte Lauf 19:02.2023 Veedelszoch und Kö-Treiben 20.02.2023 Rosenmontag Hier gehört alles um die 5 Jahreszeit hin!
****on schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*kopfklatsch*
Sauna Lintorf
Gast schrieb:
16
Servus ihr lieben, War von euch schon jemand in der Sauna in Lintorf und kann darüber was berichten? Überlege dort diese am WE zu besuchen.
********nn01 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*danke* für die Empfehlungen :) Erholung tut so gut
Nur für Mitglieder
Match - und dann?
****_91 schrieb:
20
Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt? Aktuell hab ich das Problem und fände es toll zu schreiben, aber ich finde keine Möglichkeit... übersehe ich da was? Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
******bel schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Entsperrt
Nur für Mitglieder
"Spielwiese" für Paar gesucht
*******bel schrieb:
6
Howdy liebe joy gemeinde. ich brauche mal euer "schwarmwissen" :) welche räumlichkeiten für erotische treffen als paar gibt es im grossraum düsseldorf?
*******red schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wenn Oberhausen noch eine Alternative wäre, hätte hier was für euch: https://stundenhotel-oberhausen.
Nur für Mitglieder
Kaarster See
*********ions schrieb:
32
Hoffen auf tolle Bekanntschaften am Kaarster See und auf tolles sonniges Wetter
*******Paar schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin direkt aus der Nähe und komme gerne mal dazu ….
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread Part 15
****ta schrieb:
453
Liebe Düsseldorfer, hier geh es weiter mit Vorstellungsrunden und Willkommensgrüßen.
Forum schrieb am 4. Juni 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plauderecke Nr.12
******bel schrieb:
440
Plauderecke Nr.12 Liebe Leute, die letzten Plauderecke war voll, deshalb eröffne ich an dieser Stelle eine Neue. Für die neuen unter uns : hier darf über alles und jeden gequatscht werden - quasi über Gott und die Welt!
******bel schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin ab 14:00 Uhr am Uerige
Nur für Mitglieder
Mayday - Tanz in den Mai 2023
******bel schrieb:
27
Der Mai kommt und die Lust zu tanzen ist groß. Wo werdet ihr in den Mai tanzen? Hast du Ideen oder Veranstaltungstipps für uns?
****68 schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde ebenso Theo definitiv bevorzugen!
Nur für Mitglieder
Heute Abend im ZAKK: ROCK HISTORY SPECIAL
******082 schrieb:
1
Heute Abend im ZAKK Düsseldorf: ROCK HISTORY SPECIAL Wer rockt mit?
Showroom News
**********dyDUS schrieb:
5
Ihr süßen Zuckermäuse 😍 Ab dem 15.01. haben wir zwei Wochen geschlossen! Wir ziehen um! Wir bleiben in Düsseldorf, es bleibt aufregend! Wohin genau, das sagen wir euch, sobald wir alle Regale eingeräumt und den Sekt kaltgestellt haben! Achtung!
**********dyDUS schrieb am 19. März 2023
*juhu* Juhu, endlich mal wieder ein Open Store Shopping Date bei Rock Your Body Dessous! *juhu* Am Samstag, 01.04.
Nur für Mitglieder
Kunst & Krustentiere – Inspiration pur am 18. März 2023
******082 schrieb:
4
Gemeinsam inspirieren und alle Sinne ansprechen lassen. Das Programm: 1) Besuch einer Kunstsammlung, 2) Abendessen in portugiesischem Lokal. Alles in Düsseldorf-Flingern.
*********ffee schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Hey Tom, passt an dem Abend leider nicht, aber weißt du, welches Restaurant gemeint ist? Da wir in Flingern wohnen, wäre das mal was für uns :-)
Nur für Mitglieder
Heiligabend am Füchschen vorglühen 2022
******bel schrieb:
15
Alle Jahre wieder 24.12. Hallo, traditionell treffen sich am Heiligmorgen immer ein paar fröhliche Joyler zum Weihnachtsbier am Füchschen.
**********rahlt schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...2. kleiner Stehtisch, links vorm Eingang
Nur für Mitglieder
Daten in Coronazeiten
*******ella schrieb:
42
Ich weiß, ich weiß... das Thema sollte sich von selbst erledigen. Ich hab damit auch kein Problem, aber möchte eure Meinung lesen: Ich bekomme nach wie vor vereinzelt Anfragen für Treffen in der jetzigen Zeit.
*******es84 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
einfach daten😀 wir leben kein 2tes mal
Nur für Mitglieder
10.Jahre Düsseldorf im Joy :D
******bel schrieb:
22
Ich wünsche der Gruppe zum Eintritt in das Teen-Ager-Alter alles alles Gute LG Patty
******bel schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Unsere Gruppe gibt es seit bereits 14 Jahren. Im November 2008 wurde sie gegründet. Damals ging es hier noch familiärer zu.
Nur für Mitglieder
Fun, Lach- und Sachgeschichten, Kurioses aus aller Welt II
******bel schrieb:
13
Habt Ihr einen mörder Witz gehört und wollt ihn unbedingt veröffentlichen? Habt Ihr irgendwo etwas Lustiges entdeckt und wollt es unbedingt der Allgemeinheit zeigen? Oder seid Ihr gar im www über irgendeinen Brüller gefallen?
******bel schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Autogenes Training https://www.tiktok.com/@*******ator/video/7107871676280458502
Nur für Mitglieder
Restaurant und Barempfehlungen
****ta schrieb:
18
Die Gastroszene in Düsseldorf ist ja sehr schnelllebig. Oft weiß man gar nicht, wohin man sein Date einladen soll ;-) Hier soll Platz sein für Eure Empfehlungen, seien es Restaurants oder Bars/Kneipen.
******bel schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
entsperrt
Nur für Mitglieder
"Tanzsportgruppe" - Für die Fans des Tanzens
****ta schrieb:
31
Es wurde der Wunsch an mich getragen, etwas für die Tänzer unter uns zu tun. Hier ist er nun, der Sammelthread für Mitgliedertreffen im Bolero oder Kastanienhof Mönchengladbach.
******bel schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Wegen Corona eingeschlafen 😴 und jetzt könnte die Idee wiederbelebt werden!
Exxiting Events
*********vents schrieb:
23
Sicher habt ihr schon gemerkt, dass wir die Events von unseren Freunden von Exxiting Events gut finden, zumal Vieles in Düsseldorf stattfindet.
Nur für Mitglieder
Entsperrt Derzeit gibt es bei Exxiting Events nichts Aktuelles.
Nur für Mitglieder
Fischmarkt 2023
****ta schrieb:
17
Fischmarkt 2023 Ab dem 05.04.2023 geht es wieder los! Der Fischmarkt in Düsseldorf begeistert die Besucher mit einer tollen Atmosphäre und der wunderschönen Aussicht auf den Rhein.
Nur für Mitglieder
Fischmarkt 2023 Ab dem 05.04.2023 geht es wieder los!
Nur für Mitglieder
Meine guten Vorsätze sind die vom letzten Jahr
*******uBoo schrieb:
21
Alle Jahre wieder, noch ist es nicht vorbei - kein Jahr endet ohne neue und alte 😉 Vorsätze oder die Weigerung, welche zu fassen.
******bel schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vorsätze 2022
Der Countdown läuft 🤩🤩
**********dyDUS schrieb:
6
Ihr süßen Zuckermäuse DER COUNTDOWN LÄUFT 🤩 COMING SOON Deutschland Premiere Wir freuen uns schon mega. Wieder dürfen wir euch eine Marke präsentieren, die es in Deutschland nur bei #rybd geben wird! Bleibt neugierig! Bleibt gespannt!
****ta schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind kein Forum für Werbung in eigener Sache, deshalb sperren wir nun den Thread :-)
Nur für Mitglieder
7 Wochen ohne
*******art schrieb:
14
Das Motto für die morgen beginnende Fastenzeit. Dieses Jahr war der Karneval ja nicht so ausgelassen, eher ausgefallen. Dennoch ist morgen Aschermittwoch und damit beginnt die Fastenzeit.
****ta schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich mache es eigentlich genau anders herum...
Nur für Mitglieder
12 Jahre Düsseldorf- Gruppe
*******n10 schrieb:
17
Heute feiert diese tolle Gruppe ihren 12. Geburtstag. 12 Jahre Düsseldorf im Joy. 12 Jahre Themen rund um Düsseldorf, Treffen, Feiern, Ficken, etc. 12 Jahre Fotobeiträge, Austausch und vieles mehr.
Gast schrieb am 24. November 2020
Alles gute.
Nur für Mitglieder
Toleriertes Nacktbaden am Baggersee
*******0ss schrieb:
7
Es gibt ja den Unterbacher See mit offiziellem FKK-Bereich. Ehrlich gesagt macht der mich nicht so sehr an: ich würde viel lieber an einem See nacktbaden, an dem ich frei hinausschwimmen und, geschützt vor fremden Blicken, am Ufer liegen kann.
*******rie schrieb am 28. Juli 2020
Noch ein Hinweis zur Parksituation: von Süden (Kalkumer Schlossalle: An der Anger bzw. westlicher Parkplatz) am WE oft überfüllt.
1
2
5
4
3