Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

*******mpre Paar
561 Beiträge
moin moin
alles in Butter wenig los.... Wasser den Umständen entsprechend.... was soll's machen wir das Beste draus
********Soul Paar
95 Beiträge
Wir sind gleich auch da!
*g*
Und wie war eure Erfahrung mit dem Wasser heute so? Bin selber gar nicht rein gegangen, aber dafür 7 mal kalt duschen *ggg*
**I Paar
134 Beiträge
Wir
Leben noch.
Nach dem Baden kurz abduschen und alles ist gut...
Na geht doch, super *top*
*******mpre Paar
561 Beiträge
Heute ....
Ist einfach perfektes Seewetter.....wir
genießen die *sonne* *prost* *love* und es ist angenehm und nicht zu voll *regenbogen* *dance*
**I Paar
134 Beiträge
Heute
Nach Unglücksfall ganz leer ...

Hoffentlich nur „falscher Alarm“

Strandbad ab 16:00 geschlossen.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Oh shit
**I:
Heute
Nach Unglücksfall ganz leer ...

Hoffentlich nur „falscher Alarm“

Strandbad ab 16:00 geschlossen.

Schon gehört, hoffentlich falscher Alarm
*******red Frau
3.413 Beiträge
Leider
Wohl kein falscher Alarm...
Junger Mann tot geborgen worden 😢
*********rt_66 Frau
862 Beiträge
Mein Mitgefühl geht an die Familie des Verunglückten.
*******mpre Paar
561 Beiträge
😪
Wir finden es ganz furchtbar...auch wie manch andere reagiert haben ...😔😔😔
******476 Mann
2 Beiträge
Bis wann
Bis wann kann man am Abend noch zum FKK Strand kommen? Ich arbeite bis 18 Uhr und könnte nicht vor 19 Uhr dort sein.
Danke für Eure Hilfe, Robert
****ta Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da dieser Thread noch nicht voll ist (es werden immer die Vorjahresbeiträge gelöscht) habe ich den neuen Thread wieder gelöscht.
Ein Thread zum Thema reicht , denke ich.

Schönen Gruß

Licita
****ta Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere liebe Lynette hat mich netter Weise darauf aufmerkam gemacht, dass der Thread noch nicht entsperrt war.
Die Anzeige auf dem Handy ist leider nicht so prickelnd...nun ist der Thread aber wieder bereit zum posten *g*

LG
Licita
********tion Paar
5.902 Beiträge
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Saison 2018
Die Strandbäder sind zur Zeit von 11.00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass und Kassenschluss ist um 18:00 Uhr.

LG
Rose
********tion Paar
5.902 Beiträge
Sorry geänderte Öffnungszeiten
Gerade auf der Webseite nachgesehen.
Die Strandbäder sind zur Zeit von 10.00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass und Kassenschluss ist um 19:00 Uhr.
Abweichungen der Öffnungszeit sind witterungsbedingt möglich. Bei schlechtem Badewetter können die Strandbäder vorzeitig oder auch tageweise geschlossen werden. Bitte beachten Sie auch die gesonderten Meldungen zu unseren Öffnungszeiten. Diese finden Sie im Aushang der Strandbäder und unter Neuigkeiten.

https://www.unterbachersee.de/strandbaeder.html
****la2 Paar
1 Beitrag
Um 19:30 Uhr läuft die Rausschmeißer-Durchsage über die Lautsprecher (manchmal auch penetrant oft) und die Gäste werden vom Personal aufgefordert, umgehend das Wasser zu verlassen. Bis 20 Uhr muss man dann auch die Liegewiese verlassen haben.
Heute war es noch mal echt super und das Wasser auch nicht ganz so extrem "verseucht" wie letzte Woche... leider die kommenden Tage wohl eher kein Strandwetter.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Das ist sehr gut nachvollziehbar, denn wegen Personal Mangel, arbeiten alle fast immer 10-12 Stunden...
Da möchte man auch Feierabend machen...wenn die Gäste weg sind, müssen sie dort aber auch noch einiges erledigen...
Keiner möchte zB am nächsten Tag den Müll vom Vortag antreffen, etc....
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
****joy:
Heute war es noch mal echt super und das Wasser auch nicht ganz so extrem "verseucht" wie letzte Woche... leider die kommenden Tage wohl eher kein Strandwetter.

Heute war super Strandbad- und FKK-Wetter *zwinker* nicht zu warm und nicht zu voll auf der Wiese.
Insider Info
Hallo zusammen,

als kleine Insider Info.

Der Südstrand des Unterbacher Sees verlängert seine Badezeit
erst mal bis zum 20.09.
Also haben alle die Möglichkeit die Sonne am Montag am See zu
genießen.

Gruß
Vitantur
Druck frisch
Verlängerung bis zum 21.09.
Mir wurde die Tage an der Kasse noch gesagt, dass Sonntag Schluß ist... *nixweiss*
Aber man(n) ist ja flexibel *zwinker*
******bel Mann
4.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
U-See Messdaten : Aktuell
Datum September 15, 2018 11Uhr
Luft °C 16.58
Luftfeuchte %77.57
Wasser °C 19. *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.