Da dieser Thread noch nicht voll ist (es werden immer die Vorjahresbeiträge gelöscht) habe ich den neuen Thread wieder gelöscht.
Ein Thread zum Thema reicht , denke ich.
Unsere liebe Lynette hat mich netter Weise darauf aufmerkam gemacht, dass der Thread noch nicht entsperrt war.
Die Anzeige auf dem Handy ist leider nicht so prickelnd...nun ist der Thread aber wieder bereit zum posten
Gerade auf der Webseite nachgesehen.
Die Strandbäder sind zur Zeit von 10.00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass und Kassenschluss ist um 19:00 Uhr.
Abweichungen der Öffnungszeit sind witterungsbedingt möglich. Bei schlechtem Badewetter können die Strandbäder vorzeitig oder auch tageweise geschlossen werden. Bitte beachten Sie auch die gesonderten Meldungen zu unseren Öffnungszeiten. Diese finden Sie im Aushang der Strandbäder und unter Neuigkeiten.
Um 19:30 Uhr läuft die Rausschmeißer-Durchsage über die Lautsprecher (manchmal auch penetrant oft) und die Gäste werden vom Personal aufgefordert, umgehend das Wasser zu verlassen. Bis 20 Uhr muss man dann auch die Liegewiese verlassen haben.
Inhalt melden
Heute war es noch mal echt super und das Wasser auch nicht ganz so extrem "verseucht" wie letzte Woche... leider die kommenden Tage wohl eher kein Strandwetter.
Das ist sehr gut nachvollziehbar, denn wegen Personal Mangel, arbeiten alle fast immer 10-12 Stunden...
Da möchte man auch Feierabend machen...wenn die Gäste weg sind, müssen sie dort aber auch noch einiges erledigen...
Keiner möchte zB am nächsten Tag den Müll vom Vortag antreffen, etc....
Heute war es noch mal echt super und das Wasser auch nicht ganz so extrem "verseucht" wie letzte Woche... leider die kommenden Tage wohl eher kein Strandwetter.
Heute war super Strandbad- und FKK-Wetter nicht zu warm und nicht zu voll auf der Wiese.
Inhalt melden
Insider Info
Hallo zusammen,
als kleine Insider Info.
Der Südstrand des Unterbacher Sees verlängert seine Badezeit
erst mal bis zum 20.09.
Also haben alle die Möglichkeit die Sonne am Montag am See zu
genießen.
Gruß
Vitantur
Inhalt melden
Druck frisch
Verlängerung bis zum 21.09.
Inhalt melden
Mir wurde die Tage an der Kasse noch gesagt, dass Sonntag Schluß ist...
Aber man(n) ist ja flexibel