Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

*****ena Paar
538 Beiträge
Wir stellen uns immer für ein Eis bei Unbehauen , ein Schweinebrötchen bei Ham Ham Josef oder ein Bierchen bei Kürzer AN , aber nun haben wir uns VOR gestellt.
LG vom Rande der Stadt in den Düsseldorfer Sector
ELENA u marcel
*******bel Mann
19 Beiträge
hey und aloha, danke schön für die aufnahme in der gruppe. bin ein gebürtiger düsseldorfer und freu mich auf die ein oder andere gemeinsame unternehmung mit euch
cheers
uwe
********otic Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Düsseldorf Joyler....
wir würden uns freuen, neue Kontakte rund um Düsseldorf zu knüpfen...
sehr gerne würden wir mit anderen Paaren hin und wieder die Altstadt unsicher machen...
an diversen Events teilnehmen wie private Parties besuchen...
oder auch nur mal am Wochenende ein leckeres Alt genießen...
scheut euch nicht uns anzuschreiben....
LG Claudi& Böttchie *kuss2*
*******e05 Mann
43 Beiträge
So wie es sich gehört, möchte ich auch kurz Hallo in die Gruppe sagen.

Komme zwar aus Mönchengladbach, bin aber bestens mit Düsseldorf vertraut, somit hat sich die Gruppe natürlich angeboten 😉.

Freu mich drauf die Eine oder einfach nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich auch mal auf einer der zahlreichen Aktivitäten 🤷‍♂️

Wünsche euch allen einen schönen Abend,
einen schönen Vatertag,
oder ein schönes langes Wochenende.

Lieben Gruß Marcel
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen hier *willkommen2*
******t59 Mann
112 Beiträge
So, nun habe ich es endlich auch hier hin geschafft.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hab mich sehr darüber gefreut.
Denn als echter Düsseldorfer ist gehöre ich genau hierhin. Bin hier geboren, aufgewachsen, einen Beruf gelernt und dann ich die weite Welt gezogen.
Mittlerweile lebe ich hier in der Nähe, hab aber nie die Liebe zu dieser Stadt verloren, und komme immer wieder gerne hier hin.
*****e86 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin im 9. Jahr als zugezogener Düsseldorfer und komme urspr. aus einem Kleinstort im südlichen NRW. Damals Jobbedingt nach D gezogen und irgendwie nett hängen geblieben.

Freue mich immer über neue Menschen in meinem Leben. Gerne bei einer Runde draussen, ob zu Fuß, auf dem Rad oder in Lauf-/Wanderschuhen. In der Altstadt am liebsten in den typischen Rock-Bars und Freund des gepflegten Kioskbiers am Rhein.

Mein Nick kommt vom nächsten Urlaubstrip; Im September geht es 2 Wochen mit Rucksack und Zelt auf den Dingle Way in Irland.

Ich mache so ziemlich jeden Blödsinn mit.

Have a nice night:)

Mike
Profilbild
*****LIG
516 Beiträge
EINMALIG in der Nachtresidenz am 14.6.
Hallo Düsseldorfer

Am kommenden Freitag, den 14.6. findet in der Nachtresidenz zum fünften Mal die EINMALIG statt.
Eine erotische Dance Party mit ausschließlich elektronischer Musik und besonderem Dresscode.
Mit knapp 1400 Anmeldungen hat diese Düsseldorfer Partyreihe eindrucksvoll bewiesen, dass diese Art von Veranstaltungen definitiv nicht nur in Köln stattfinden können *zwinker*

Nutzt also euren Heimspiel Bonus und seid dabei.
Hier erfahrt ihr mehr über die heißeste Party in der schönsten Stadt am Rhein:

EINMALIG (14.06.2019)
Der Beweis, dass man auch in Düsseldorf genial feiern kann
******_84 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin in Düsseldorf geboren, wohne mittlerweile in Neuss. Mein Herz schlägt jedoch immer noch für Düsseldorf und das wird auch immer meine Heimat bleiben *herz*
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht den ein oder anderen lustigen Abend in der schönsten Stadt.
Man liest sich *wink*
@******_84 freut uns Düsseldorfer dass du an der Stadt hängst *zwinker* pn?
******etJ Paar
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin die Jessy geboren und groß geworden in der schönste Stadt der Welt.
Leider wohne ich jetzt min Bochum mit meinem Mann Chris. Ich bin regelmäßig in Düsseldorf alleine schon für den Fußball *zwinker* praktisch das ich da auch gleich Arbeite lg Jessy und Chris
Hallo @**l freu mich über die Aufnahme und nette Kontakte. Da ich komplett neu auf dieser Seite bin, und auch kein Premium Mitglied kann ich leider niemanden anschreiben. Umso mehr würd es mich freuen, wenn ihr den ersten Schritt wagt. Also net nur schauen, mir auch schreiben 😉😅 wie sagt man so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt 😏
Dann will ich mich auch mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich arbeite mittlerweile länger als mein halbes Leben in Düsseldorf und bin sehr gern hier.
Ich denke, dass ich noch das eine oder andere Mitglied real kennenlernen werde und wir Spaß miteinander bekommen

ganz lieben Dank für die Aufnahme
Zitat von ********ht_1:
Willkommen bei den charmanten Düsseldorfern *zwinker*

Sehr charmant 😉
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* *ja* das sind wir wirklich
Zitat von ********ht_1:
*liebguck* *ja* das sind wir wirklich

Das glaub ich dir gern😉
Vielleicht hab ich ja Glück und erfahre mehr über deine charmante Art 😜😅
*******_83 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen bin der Dominik und danke für die Aufnahme in der besten Stadt überhaupt; )
**********62_61 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben liebende   *zwinker*
Freut uns dabei zu sein  *freu*
*****man Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Freunde

Danke für die Aufnahme.

Leider lebe ich derzeit nicht mehr in der besten Stadt Deutschlands,komme aber immer wieder und gerne hier hin. Und wer weiss ob ich hier nicht irgendwann wieder komplett hinziehen:-).
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften. Schreibt mich gerne an, bin derzeit kein Premium Mitglied.

Grüsse
Maik
Hey Düsseldorf!

Ich bin neu hier aber schon seit langem in der. Schönsten Stadt am Rhein zuhause. Ich möchte gerne Menschen kennen lernen, mit denen ich neue Dinge ausprobieren und genießen kann.
Was ich nicht mag, sind einfallslose Körper-Aufeinandertreffen. Erotik hat viele Facetten, spielt sich aber genauso im Kopf wie auf der Haut ab. Die schnelle Nummer kann auch mal ganz aufregend sein aber ich suche nach dem Besonderen.
Ehm ja. So weit. Schreibt mich an, ich antworte immer und bin ein zuverlässiger Gesprächspartner.

Wir sehen uns, es ist ein Dorf.
Julian
Ein herzliches Dankeschon fur die Aufnahme in die Düsseldorfer Gruppe.
Hoffe hie viele nette Düsseldorfer kennenzulernen und miteinander zu komunizieren.
LG
sexyblues🤗😀😎
******y11 Paar
151 Beiträge
Guten Morgen, wir sind neu in der Gruppe! Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und viel Spaß !! Lg aus Bonn
Hallo Zusammen,

ich mochte mich auch herzlich, für die schnelle Aufnahme bedanken!

Düsseldorf ist "meine Stadt " und das wird sie immer bleiben.
Auch wenn ich mittlerweile, in einer kleinen Stadt, südlich von Düsseldorf wohne.

Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und auf interessante Begegnungen.

Wünsche allen, einen guten Start, in die Woche

LG Pernilla
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen...

auch wenn ich jetzt in Neuss wohne, ich bin und bleibe Düsseldorfer...

Ich bin eng mit der Stadt verwoben, bin hier aufgewachsen und zur Schule gegangen, arbeite seit 25 Jahren in einem bekannten lokalen Unternehmen.

Seid über 30 Jahren bin ich in einem größeren Düsseldorfer Mehrsparten Sportverein.

Ich bin gespannt was hier so los ist.
*********dorf Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Markus 46 Jahre und geb. Und aufgewachsen in Düsseldorf (Eller) ich liebe meinen Stadtteil 😁. Bin relativ frisch gebackener singel und zum 2 mal bei Joy angemeldet, hoffe auf alte und neue Bekannte. Bin gern für ein feierabend Bier im füchschen aber auch gerne mal am Markt für nen Kaffee latte zu begeistern.
Besuche regelmäßig die ü40 party im chapiteau und nein nicht zum Reste fi.... Sondern spass.
Bei Joy schnupper ich erstmal auf Basis rum, später mal Upgrade. Freu mich jedenfalls in meiner Stadt Gruppe aufgenommen zu sein 😁.
Vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen angequatscht zu werden, bin da ganz tiefen entspannt. LG an alle 🖐️🖐️🖐️🖐️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.