Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

******019 Mann
2 Beiträge
Hallo JoyClub,

Est mal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe mich vor kurzen hier angemeldet, erst mal will ich mich hier umschauen. Bin der Florian aus Düsseldorf & bin in einer Beziehung. Leider ist bei uns schon lange das Feuer aus. Wenn sich nee nette Dame sich *freu*.

Werde schon nicht beißen

Ech noch viel Spaß hier.
*****hil Mann
13 Beiträge
"The names have been changed to protect the innocent."

Nach dem Umzug von Niederbayern zum Niederrhein verstand niemand mehr meinen alten Nick "Mariahilf".
Und wenn eh schon alles neu ist im Leben...

Wer das Zitat oben einordnen kann, dem erschließt sich auch der neue Nick.
Er sagt viel über mich aus. *zwinker*
Hallo liebe Düsseldorfer und Liebhaber der schönsten Stadt am Rhein,

ich bin Sascha, 43, single, tätowiert, spontan, neugierig und aufgeschlossen *g*

Da ich noch relativ neu hier bin und mich noch nicht so rege um den Aufbau von Kontakten gekümmert habe würde mein Postfach sich sehr freuen, von Euch gefüllt zu werden.

Ich würde gerne Frauen und/oder Paare aus Düsseldorf kennen lernen. Club-Besuche, private Treffen. Gerne auch bei Sympathie mehr als nur einmalige Sachen...

Wenn ihr mehr wissen möchtet meldet Euch. Ich freue mich!

Viele Grüße aus Gerresheim

Sascha
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in entspannter Kaffeenähe zu Düsseldorf, und aus diesem Grund sehr gerne am Wochenende dort. Ich bin gespannt was sich so ergibt.

Grüße aus Hilden
Hallöchen ihr lieben,

schön dass es eine Düsseldorf Gruppe gibt, noch schöner das ich mich ab sofort hier einbringen kann.
Schön wäre es auch neue Kontakte in meiner Heimatstadt zu knüpfen.

LG Jürgen
**********ddorf Mann
33 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Timur
Hallo!

Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch mehr...

Liebe Grüße

Oliver
*******aar Paar
3.413 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und wünschen allen einen sonnigen Tag *sonne*
Wir werden ihn am schönen Unterbacher Südstrand verbringen *liegestuhl*

Sonnige Grüße *wink*
Danke für die Aufnahme, ein schönes Wochenende wünsche ich
Vielen Dank für die Aufnahme, hoffe auf nette Bekanntschaften
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu meiner Person könnt Ihr erste Angaben in meinem Profil entnehmen, was aber noch "ausgebaut" werden wird.

Ich bin relativ neu in der BDSM-Szene, habe aber einen erfahrenen DOM und wollte mich nun auch mal selbst kundig machen.

Ich komme aus Solingen und er aus der Nähe von Mönchengladbach, d.h. D´dorf liegt da genau in der Mitte.

sub zu sein heißt ja nicht unwissend alles zu schlucken, was DOM vorgibt. Wobei ich beim Thema "Schlucken" zudem auch noch "Fortbildungsbedarf" habe. *gg*

Gute Zeit wünscht Allen

Barbar-Ella *g*
********_242 Mann
39 Beiträge
@*******Ella: oha, ich würde dir einen Workshop zum Thema "Schlucken" anbieten. hmmm...

Ich konnte das jetzt einfachn nicht sein lassen...

LG vom Gangbengel
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Also mein Name ist WildCard, oder auch Robby, das dürft Ihr Euch aussuchen.
Ich bin ein waschechter Düsseldorfer Jong. Im EVK Geboren, danach die ersten Lebensjahre auf der Talstrasse sowie dem Fürstenwall verbracht und mit 11 ca ging es dann nach Wersten.
Bis auf einen kurzen abstecher nach Dormagen (jaja, die liebe), Lebe Ich seitem auch dauerhaft in Wersten.
Hab gerade nach Trennung mein eigenes Reich hier in meinem Elternhaus bezogen und bin seit kurzem auch hier auf Joy zu finden.
Sonstiges zu mir:
Ich bin 42, mit einer riesen portion Humor, Leidenschaftlicher DEG Fan und liebhaber von diversen Videospielen... (Freunde haben sich nach der trennung ja leider verabschiedet *roll* )

Bin dann nun mal gespannt wen man hier so alles trifft und kennen lernt.
Ich freue mich auf jedenfall teil der Community zu sein...

Lieben gruss
Robby aka WildCard
**st
Liebe Grüße aus dem Essener Süden und Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf herzliche Kontakte.
LArcEnCiel
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf (Eller) und suche gleichgesinnte Leute für Party‘s und mehr - am liebsten zu elektronischer Musik, da ich selbst aus diesem Bereich komme. Auch sonstigen Treffen steht nichts im Wege.

Was suche ich hier sonst?
Ich habe überhaupt keine Ahnung!
Aber als sehr neugieriger, verspielter und enorm kreativer Mensch liebe ich Überraschungen.
Also lasse ich mich hier einfach inspirieren und treiben...

Wenn du also Hummeln im Hintern hast, eine unterhaltsame, ehrliche und spaßige Person bist, melde dich einfach bei mir und wir machen zusammen die Nächte unsicher *zwinker*
*****oll Mann
20 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin dann mal der neue in dieser Runde. Meine Name ist Sven und komme aus der nähe von Neuss.
Ich freue mich drauf neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Mehr von mir in meinem Profil oder fragt mich direkt!

Gruß Sven
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist nicht Brisko Schneider... *lol*

Ich bin geboren und lebe seit jeher im schönen Flingern (nein bin kein hipster)

Ich hoffe hier neue Leute kennen lernen zu können.
Dann stelle ich mich mal artig vor! ;-)
Hey ihr lieben Düsseldorf-Gruppenmitglieder,

der Einladung der lieben Lynette folgend, finde ich mich hier in der Gruppe ein und freue mich auf gute Begegnungen, Unternehmungen und Events.
Bin für nahezu jede Schandtat bereit, bin offen, kommunikativ und sozialverträglich.

Bis vielleicht ganz bald

Martin
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Hallo liebe Düsseldorf-JC-Guppe,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich wohne direkt im schönen Düsseldorf . Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und das ich in der neuen Stadt neue Leute kennenlerne (sexuell und nicht-sexuell).

Viele Grüße und allen einen schönen Start ins Wochenende,
MarshallGibson
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin 29 und komme aus dem Kreis Mettmann *g*

Ich freue mich auf interessante Treffen und Gespräche mit dir/euch.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, und es auch von meiner Seite aus passen,
freue ich mich über die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen...

Lg
Hallo zusammen,
ich bin Peter, 52, und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Geboren bin ich in Jever, aber aufgewachsen in der schönsten Stadt am Rhein

Gruß, Peter
Hallo an alle in dieser Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig privat sowie beruflich in Düsseldorf unterwegs. Unter anderem besuche ich regelmäßig die Heimspiele der Fortuna.
Ich freue mich nette, unkomplizierte Menschen kennen zu lernen.
Wir sind die Neuen aus dem Süden der Stadt, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
**MX Mann
16 Beiträge
Neuer Latex Sub traut sich und sucht Mitspieler

Hallo geehrte Doms und Subs,

danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen.

Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. Bisher habe ich dieses schöne Hobby fast nur im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.

Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom.

In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt zu werden finde ich sehr, sehr... reizvoll.

Ich bin in einer tollen Beziehung und das soll auch so bleiben.

Ich möchte meine Erfahrung als Sub gerne erweitern und suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Einsteigerexperimet als Latexsub umzusetzen.

Ich suche ein Paar, eine Domina oder Dom, die mich als Rubbersub unterwerfen möchten.

Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden dominieren zu lassen währe wirklich großartig. Gerne würde ich auch einmal öffentlich vorgeführt werden.

Also werte Herrschaft, wenn Sie einen lernbereiten Sub unterwerfen und bespielen möchten ....

Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.

Lieben Gruß

Malues
*********ude80 Mann
7 Beiträge
Hallo an allen! *g*
Ich bin Sabi, eigentlich mein Name ist Szabolcs. Ich bin Ungar, aber ich lebe seit ca. 8 Jahren in der schönen Düsseldorf.
Ich bin seit ca. 1 Jahr Single und suche nette Menschen für Freizeitaktivitäten. Kein Sex. Möchte halt Menschen kennen lerne, evtl. mein Freundenkreis erweitern. *g*
Geschlecht ist egal, obwohl ich eine nette und entsppante Frau kenen lernen möchte.
Ich spiele regelmäßig Badminton, jetzt habe ich mit Yoga angefangen. Wäre toll jemand zu finden, wer sowas auch gerne macht und mit mir zusammen machen möchte. *g* Oder Konzertbesuche, Theater, Sauna oder ausgehen. Ich bin nicht der Altsadt Fan.
Wäre auch Super, mit mehrere Personen zusammen was machen. Muss nicht unbedingt zur zweit machen. *g*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Liebe Grüße, Sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.