Hallo Ihr Lieben Düsseldorfer,
wir wurden von einem lieben Mitglied aus Eurer Stadt auf Euch aufmerksam gemacht.
Sie ist auch in unserer neuen Gruppe
"Stammi OHV". Da steht zwar drin Regional, aber das sind wir nicht mehr. Wir haben jetzt ca. 66 Mitglieder aus dem Ausland und ganz Deutschland. Auch haben wir eine Freundschaft mit dem "Stammi Wiesbaden".
Die Mods sind Mitglieder bei uns und wir bei Ihnen und wir haben Spaß zusammen.
Natürlich enteht dadurch auch ein Austausch der Gruppenarbeit, der Ideenvielfalt usw.!
Wir erleben gerade das Sonderbare, dass die Mitglieder von weiter weg, aktiver sind als die aus der Nähe.
Darum haben wir uns, auch gegen die Kretik, von Einzelnen entschieden,
(die eh nicht aktiv sind aber nörgeln), nicht nur Regional zu seinen.
Ja und der Schritt war richtig und die Gruppe wächst und gedeiht.
Gestern hat mir Eure liebe Düsseldorferin, erst einen super Vorschlag für die Gruppe gemacht. Den wir in den nächsten Tagen In die Tat umsetzen.
Das hoffen wir natürlich auch mit Euch zu finden, diesen Austausch und Spaß.
Das ist doch jetzt in dieser Krise wichtig, gesund bleiben, virtulle Freude und Austausch zu haben.
Darum ein Recht herzliches
für die Aufnahme.
So nun aber endlich zu uns...
Wir sind ein Wossipaar und Wahlbrandenburger, ca. 30km nördlich von Berlin.
Wir wohnen am Wald mit Haus und Garten.
Einen 2. Garten haben wir, seit 9/19 ca. 25 min von uns. Da bauen wir gerade zu unsererem Erholcenter auf...
Ja der Engel kommt aus
, ist in Paderborn geboren und hat dann später im Kreis Höxter gelebt. Wir fahren noch öfter nach Beverungen (HX), da leben noch Ihre Eltern. Natürlich leider jetzt nicht!!
Ja
das Weserbergland ist sehr schön.
Aber es gibt da viele schöne Bereiche im Dreiländereck von
,
und
.
Z.B. Hannoversmüden da wo Werra und Fulda zur Weser münden, der Markt und das Rathaus mit dem Glockenspiel..
Ja und ich der Teufel bin der Ossi
.
Bin ein Halbblut, Mutter war Berlinerin und der Vater war Sachse.
Dort bin ich auch geboren und aufgewachsen, in der schönen
Sächsischen Schweiz.
Aber das Berliner Blut war stärker und da wollte ich immer hin. Über paar Etappen ist es mir dann auch gelungen.
Doch dann bin ich aus der Stadt aufs Land, erst im Süden und hält in den Norden.
Der Engel und ich haben uns 2009 im Internet kennen gelernt, ja und nach 4 Monaten war der Enkel da. Erst 4 Wochen immer nur am WE. Also 400 km her und wieder zurück. Dann habe ich den Engel ganz eingeostet...
2011 haben wir gehairatet und sind glücklich...
Wer mehr wissen möchte bitte erst Profil lesen,
ja und dann gerne mehr per cm.
LG und ein schönes WE Engel und Teufel