Hi zusammen...
...erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin John, 35 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Düsseldorf zwecks Job und hey....schon ziemlich coole Stadt
zunächst in Grafenberg, die ersten Zelte aufgeschlagen, dann in Ludenberg, von da aus nach Mörsenbroich und jetzt in Düsseltal Zoo Viertel und yeapp.- das fühlt sich gut und richtig an hier
Meine Profilbeschreibung, müsste ich mal ändern. Hab doch schnell gemerkt, dass da Frauen mit etwas Fingerspitzengefühl mich da leichter öffnen können, als zunächst angenommen 😅 sei's drum. Ich legs nicht drauf an
Ich arbeite im Gesundheitswesen im Datenbankbereich. Klingt todlangweilig, wenn man das erklärt aber ich mache das echt gern. Das Gesundheitswesen ist ständig im Wandel und stellt mich vor neue Herausforderungen. Viel kundenkontakt noch dazu, macht die Sache für mich, als kommunikativer Mensch, rund
Was gibt es noch zu sagen?! Aaah ja klar- die langweiligen Totschlaghobbys von kerlen
jaaa, ich hab ne daddelstation 4 und zocke schon mal ganz gern ne Runde mit den Leuten aus meiner Heimat. Oder nutze die Station für Netflix oder Amazon Prime
vor den Homehobbys, steht aber Sport als große Leidenschaft. Paintball, früher professionel heute leider nur noch sehr selten. Und halt Fitnessstudio. Jeden 2. Tag in dem Fitnessstudio in Fingern direkt neben dem BK zu finden
Ja, das wars erstmal...denk ich 😅
Beste Grüße
John