Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Hallo ihr Lieben,

ich bin gebürtige Düsseldorferin. Und auch wenn ich hier nicht lebe, ist es meine Heimat. Es ist immer wieder ein Nachhausekommen.

Ab und an bin ich aber hier, um die Familie oder Freunde zu besuchen.

Liebe Grüße *katze*
**********Argor Paar
198 Beiträge
Hey zusammen,

gebürtig komme ich aus der nähe von Hannover, wohne aber nunmehr schon seit fast acht Jahren in Hilden, durch diese Nähe bin ich natürlich sehr häufig in Düsseldorf.
Mein Hauptanliegen gilt dem BDSM, bin aber auch so ein Typ mit dem man gern auf Tour geht(wird mir zumindest so gesagt), sei es nun ein Abend in der Kneipe oder zu einer Veranstaltung wie die Einmalig.

Bin entsprechend auch grundsätzlich immer an einer lustigen Truppe interessiert, ich hoffe natürlich auch auf interessante Events die sich hier aus der Gruppe heraus ergeben.

Wenn ihr fragen oder Anmerkungen habt, scheut euch nicht mir zu schreiben.

Liebe Grüße
Sven
*******0ss Mann
21 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Düsseldorf geboren, war nach der Schule lange Jahre nur noch Besucher in meiner Heimatstadt, um dann vor wenigen Jahren wieder den Bogen hierher, zurück an den Rhein, zu finden.

Ich freue mich auf anregende Kontakte mit euch! *g*

Christian
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe und arbeite in dieser schönen Stadt und freue mich darauf hier ein paar neue Leute kennen zu lernen. Was ich suche weiß ich, wenn ichs finde, also halte ich einfach mal die Augen auf *zwinker*

Liebe Grüße vom Wortschmied
Hallo Leute.
Schön dabei sein zu dürfen.
Ich bin der Alessandro

Ich wohne am Niederrhein und nicht in Düsseldorf, habe aber sehr lange dort gearbeitet...
Bin immer wieder gerne dort....
Freu mich auf neue Bekanntschaften und Events
LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Lebe im Osten von Düsseldorf und freue mich auf den Austausch hier und vielleicht auch mit der Zeit auf den ein oder anderen realen Kontakt. *g*

LG
Ralf
Hallo, ich heiße Kai, komme aus Düsseldorf und bin gerne nackt in der Natur. Großraum Düsseldorfer Norden und Duisburger Süden bin ich für gewöhnlich anzutreffen oder in einer Ruhrgebiets Sauna.
Wer mich begleiten möchte einfach melden 🤗
Wir sind die neuen 😉
Hallo,
Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme hier und unter euch Düsseldorfern zu sein.
Wir sind selber ein waschechtes Düsseldorfer Paar und grüßen euch Mitglieder.
Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und nette Leute kennenzulernen.
Es grüßen euch
Mel & Pit
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Düsseldorf ist schon "nice".

Auch ist mein Lieblingspaar ( @******r_O ) hier Mitglied, so hoffe ich wieder Kontakt zu bekommen😊, zu anderen tollen Menschen jeglichen Geschlechtes😇

Liebe Grüße 🤗
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin Chris 36 aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und würde mich freuen neue interessante Menschen kennen zu lernen und vielleicht ja auch mehr. Viele Grüße Chris
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Mario, bin 37 und bin in Düsseldorf geboren und groß geworden. Nach ca. 10 Jahren Exil in Frankfurt bin ich nun zurück gekehrt; bei Joy bin ich seit einiger Zeit und durfte schöne Erfahrungen sammeln. Freu mich hier auf interessante Menschen und viel Spaß. Dafür sind wir ja wohl alle hier *g*
*******_nw Mann
19 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch ganz neu bei JC und finde mich hier noch zurecht.

Zu mir, ich bin 38 und wohne seit ca 10 Jahren in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Dinslaken.

Was ich hier bislang feststellen konnte und mich derweil noch etwas irritiert ist, dass stets ein (ich übertreibe an dieser Stelle mal bewusst, ums dadurch nur deutlicher zu machen) mit Pferderiemen hammerhart Bestückter 20 jähriger mit 35 Jahren ununterbrochener Sexerfahrung. Der die Technik beherrscht beim Hochziehen der Nase, wodurch ursprünglich nur das Tropfen des Kolbens unterbunden wurde, nun auch sein Erguss hinauszögert werden kann und das so oft er will. Der zärtlich dominant ihr respektvoll zeigen kann, wo ihr Platz im Leben ist und in der Lage ist ihrem benutzen Körper niveauvoll ins Gesicht zu spritzen.

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich das mit dem Hochziehen nicht so oft ich das will machen kann. Nach 6 mal ist einfach schluss😫

Ernsthaft - ich bin hier tatsächlich neu und habe dementsprechend keinerlei Wissen in Dingen, die der JC bietet.
Mir fehlt also schlicht die Erfahrung, bevor ich mir anmaße über meine Qualitäten in entsprechenden Situation zu urteilen. Wichtig finde ich, dass ich nicht einfach was behaupte, um mir die Möglichkeit zu erschleichen, was tun zu können, was mir nicht zusteht. Gibt nix schlimmeres als ne Laberbacke.

"Weiss ich noch nicht, will ich aber lernen und herausfinden, in welchen Bereichen ich welche Qualitäten direkt besitze, bei welchen die Wiederholung die Qualität steigern wird und bei welchen ich passen werde, da es mir einfach nicht innewohnt oder ich es schlicht nicht will"
, ist meine Antwort darauf und ich hoffe mal, dass ich hier Gleichgesinnte finde und auch welche, die hier schon länger sind und Erfahrung und bock drauf haben, offenen neuen Usern etwas von der Joyclub Welt zu zeigen *g*

Ja, unschwer zu erkennen, dass ich nicht grad der 2 Zeiler Typ bin😄 werd ich auch nie, trotz regelmäßiger Beschwerden unserer zur Schnelllebigkeit erzogenen Mitmenschen.

So, nun hoffe ich auf regen spannenden und interessanten Austausch und was mich sonst noch so erwartet *g*

Beste Grüße
John
*********ouple Paar
30 Beiträge
Hello ihrs & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin erst letzten Samstag nach Düsseldorf gezogen, und bin nun logischerweise darauf bedacht, mir für die kommenden Monate/Jahre ein gutes soziales Netzwerk (virtuell und real) aufzubauen.

Ich bin für allerlei Spielereien zu begeistern, und neugierig darauf, neue Kontakte hier zu knüpfen.

LG & bis denne

OMM
*******r92 Mann
124 Beiträge
Guten Morgen an alle Mit Düsseldorfer *g*
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme
In den elitären Kreis hier *zwinker*
Und ich hoffe viele coole Menschen kennenzulernen:)
Lieben Gruss Ass
Guten Tag,

freuen uns hier zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet.

Was wir so alles machen und wie wir gestrickt sind kann man unserem Profil entnehmen.

*kaffee*
Bild ist FSK18
********eams Frau
561 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung, der ich sehr gerne nachkomme. Natürlich bin ich mit Düsseldorf auch verbunden und freue mich, hier neue Dinge zu lesen, vielleicht Kontakte zu knüpfen, mich vielleicht einbringen zu können und mich ein bisschen umzuschauen. Ganz liebe Grüße

Julia
*********rf86 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 34 Jahre, sportlich und Single. Komme aus Düsseldorf Süd und würde mich über neue sympathische Bekanntschaften freuen
*******n10 Frau
16.604 Beiträge
@*********rf86 herzlich Willkommen.
Aber wie alt sind wir denn nun? 34 oder 33? *grins*
*********rf86 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******n10:
@*********rf86 herzlich Willkommen.
Aber wie alt sind wir denn nun? 34 oder 33? *grins*
Eine gute Frage😂. Werde diese Woche noch 34 Jahre
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
So! Hallo zusammen! *willkommen*

Gebürtiger Düsseldorfer, in Kaarst groß geworden und jetzt in Velbert beheimatet. So grob die Zeit um 18 - 25 war ich sehr oft in der Altstadt zu Hause und auch in den letzten Jahren bin ich da Joy-mäßig (u.a. Hoteldates, Nasebands (Exciting Events), Phoenix-Sauna (erst mit Exciting Events, dann mit Fun'n'more)) wie sonstwie unterwegs (und das nicht alleine, weil mein Zahnarzt immer noch in Kalkum seine Praxis hat).

Düsseldorf ist doch die schönste Stadt hier im gesamten Umkreis. Von Velbert aus kann ich sogar den Fernsehturm sehen. *g*

*joyclub*
Guten Abend zsm,

gerne bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe und werde mich zukünftig aktiv am Gruppenleben beteiligen.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung und zugezogen. Fühle mich hier in der Stadt extrem wohl und wohne zentrumsnah. Bin sportlich sehr aktiv, bin aber gleichzeitig auch ein Genießer Typ. Falls ihr Fragen haben solltet meldet euch gerne bei mir

Freue mich auf einen regen Austausch😊
**********in_71 Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe meiner Heimatstadt.

Ich lebe und arbeite in Düsseldorf.

Bin gerne "kulturell" unterwegs, liebe das Vabali Spa und bin im Sommer gerne auf einen Feierabend-Drink am Fortuna Büdchchen.

Freue mich darauf hier neue Menschen kennenzulernen.

Euch noch einen entspannten Sonntag,
Kitty
@**********in_71

Willkommen hier! Irgendwann wird auch wieder mehr möglich sein, als nur Spazierengehen mit einem Coffee2go *kaffee*
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @**********in_71 !
Hi, meinen Namen möchte ich nicht nennen..
Es fängt aber mit einem N and und endet auf einem N *g*

Ich werde in einer Woche 29 Jahre alt und bin gebürtiger Dortmunder.
Wie ihr meinem Usernamen schon entnehmen könnt, lebe ich vegan und lade alle, die mal vegan essen wollen herzlich zu einem veganen Dinner ein *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.