Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch ganz neu bei JC und finde mich hier noch zurecht.
Zu mir, ich bin 38 und wohne seit ca 10 Jahren in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Dinslaken.
Was ich hier bislang feststellen konnte und mich derweil noch etwas irritiert ist, dass stets ein (ich übertreibe an dieser Stelle mal bewusst, ums dadurch nur deutlicher zu machen) mit Pferderiemen hammerhart Bestückter 20 jähriger mit 35 Jahren ununterbrochener Sexerfahrung. Der die Technik beherrscht beim Hochziehen der Nase, wodurch ursprünglich nur das Tropfen des Kolbens unterbunden wurde, nun auch sein Erguss hinauszögert werden kann und das so oft er will. Der zärtlich dominant ihr respektvoll zeigen kann, wo ihr Platz im Leben ist und in der Lage ist ihrem benutzen Körper niveauvoll ins Gesicht zu spritzen.
Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich das mit dem Hochziehen nicht so oft ich das will machen kann. Nach 6 mal ist einfach schluss😫
Ernsthaft - ich bin hier tatsächlich neu und habe dementsprechend keinerlei Wissen in Dingen, die der JC bietet.
Mir fehlt also schlicht die Erfahrung, bevor ich mir anmaße über meine Qualitäten in entsprechenden Situation zu urteilen. Wichtig finde ich, dass ich nicht einfach was behaupte, um mir die Möglichkeit zu erschleichen, was tun zu können, was mir nicht zusteht. Gibt nix schlimmeres als ne Laberbacke.
"Weiss ich noch nicht, will ich aber lernen und herausfinden, in welchen Bereichen ich welche Qualitäten direkt besitze, bei welchen die Wiederholung die Qualität steigern wird und bei welchen ich passen werde, da es mir einfach nicht innewohnt oder ich es schlicht nicht will"
, ist meine Antwort darauf und ich hoffe mal, dass ich hier Gleichgesinnte finde und auch welche, die hier schon länger sind und Erfahrung und bock drauf haben, offenen neuen Usern etwas von der Joyclub Welt zu zeigen
Ja, unschwer zu erkennen, dass ich nicht grad der 2 Zeiler Typ bin😄 werd ich auch nie, trotz regelmäßiger Beschwerden unserer zur Schnelllebigkeit erzogenen Mitmenschen.
So, nun hoffe ich auf regen spannenden und interessanten Austausch und was mich sonst noch so erwartet
Beste Grüße
John