Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

*********ss_K Frau
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *juhu*

Nachdem ich nun schon seit 2011 beruflich bedingt quer durch NRW getingelt bin und mich bereits da in Düsseldorf verliebt habe, habe ich es 2019 dann endlich auch mal geschafft, in diese schmucke Stadt zu ziehen und versuche nun, neue Kontakte aufzubauen *wein*

Abseits von tollen Menschen fürs Nachtleben freue ich mich sehr über Kontakte zum Austausch und für das übliche Tagesbuisness... In meinem Fall bedeutet das z.B. dass ich mich gerne möglichen Calisthenics-Fans unter euch anschließen würde, gerne auch Menschen die in der LARP Szene unterwegs sind und noch ganz viel mehr wilder Kram *ggg*

Einfach anschreiben, ich freue mich *happy*

Viele Grüße... *blume*

Miss K
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********ss_K in der Gruppe und *danke* für deine ausführliche Vorstellung!
****s84 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme. *smile*
****u71 Mann
161 Beiträge
Ein "HALALLOOOO" an die Neuen... Und es ist immer wieder schön neue Gesichter hier zu sehen.
Sorry.....vorallem wenn es attraktive weibliche Gesichter sind... 🙈
Da spricht man(n) halt mal frei wech von der Leber... 😁😋
Hallöchen, und vielen Dank für die Aufnahme....

Gestatten: Chris, 51, zur Zeit zwar in der Pfalz, aber ich wohne und arbeite seit drei Jahren im Dorf...

Dann schau mer ma...schön, dass ich da bin *g*
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit etwas Verspätung herzlich *willkommen*
Hallo,
zuerst einmal Danke für die Aufnahme. Also wir sind Karen und Andy aus Ratingen . Wir sind beide gebürtige Düsseldorfer. Wir sind w42 und m46 Jahre alt. Wir sind seit ü20 Jahren in der Szene unterwegs.
Wir stehen mit beiden Beinen fest im leben und wissen was wir wollen aber auch was wir nicht wollen.
Wer mehr wissen will sollte einfach fragen , wir freuen uns

Gruss Karen und Andy
********ef68 Mann
447 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Und herzlich *willkommen*.

Wo habt ihr denn die Mehacoolen Fotos machen lassen, die sind ja der Hammer.

LG
CC
Zitat von ********ef68:
Hallo ihr beiden,

Und herzlich *willkommen*.

Wo habt ihr denn die Mehacoolen Fotos machen lassen, die sind ja der Hammer.

LG
CC

hi,
die macht mein mann andy

gruss karen
*******_nrw Mann
17 Beiträge
Hey und Hallo Leute.
Schön dabei sein zu dürfen.
Ich bin Andreas,

wohne im Kreis Mettmann und nicht in Düsseldorf, habe aber sehr lange dort gearbeitet und ist ja nicht weit weck *grins*
Freu mich auf neue Bekanntschaften, Events und Party
LG
****73 Mann
93 Beiträge
Hallo alle miteinander *zwinker*

Ich freue mich hier heute Morgen aufgenommen worden zu sein.
Nach langer Zeit in Hilden und Solingen bin ich nun hier in Düsseldorf gelandet.
Bin gespannt worauf ich mich hier eingelassen habe... *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;-))
5024_2
*********t_NE Mann
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin der Klaus komme aus der nachbarstadt Neuss und bin Hobbyfotograf. Bin immer auf der suche nach weiblichen Modellen und auch Paaren. Wünsche allen noch einen schönen *sonne* Tag.
Gruß Klaus
*****Joy Mann
9 Beiträge
Guten Morgen *g*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte, Veranstaltungen und mehr hier *zwinker*

Liebe Grüße *hand2*
*******t80 Frau
27 Beiträge
Hi Leute,
ich bin ebenfalls neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte & Gespräche und hoffentlich dann auch bald irgendwann mal wieder zusammen ausgehen zu können 🥳😄👍
Mein Name ist übrigens Katrin, bin 41 und wohne in Düsseldorf.
Habt alle eine gute Zeit!!
Ciao
**********_o_nw Mann
7 Beiträge
So, mit etwas Verspätung: Guten Morgen in die Runde! *wink*

Bin nun schon zum zweiten Mal im JC dabei und habe den (regionalen) Austausch immer sehr genossen. Daher bin ich auch hier, in der Gruppe meiner Heimatstadt, wieder an Bord. Danke an die Mods! Düsseldorfer, wir sind einfach toll *ggg*

Das hier sollte ja nur eine kurze Vorstellung werden, daher soll’s das auch schon wieder gewesen sein. Auf ins Getümmel *g*

Grüße aus dem Rheinbogen *huhu*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich dabei zu sein. Ich mag Düsseldorf sehr, hab da studiert und wohne in der Nähe. Es wäre super hier sympathische, lockere und offene Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, sich kennenzulernen und dann mal zu sehen, was draus wird. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Vor 6 Jahren nach
Erkrath gezogen und seit dem der Gegend , den Menschen und Düsseldorf verfallen. Freue mich tolle und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Torsten
Hallo Ihr Lieben,
dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Paar aus der Nähe von Düsseldorf und suchen auf diesem Weg ein Paar für eine Freundschaft PLUS.

Gutes Essen, Gespräche über Gott und die Welt schätzen wir ebenso, wie offene und ehrliche Menschen, die über eine große Portion Humor verfügen.

Wir haben vor einiger Zeit das Saunieren für uns entdeckt und uns den Traum von einer eigenen Wellnessoase erfüllt, in der wir gerne und viel Zeit verbringen. Gerne auch mit euch *liebguck*

Sollten wir euch nun neugierig auf ein humorvolles, gepflegtes Paar gemacht haben, mit dem Ihr euch eine Freundschaft PLUS vorstellen könnt, dann freuen wir uns auch über Komplimente, ABER auf zahlreiche Mails von euch noch viel mehr *zwinker*

Bis ganz bald...

Bonnie_Clyd2017
******nes Mann
15 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und nach dem Studium in Trier wieder zurück in meine Heimat gekommen. Ich hoffe hier vllt ein paar nette Kontakte in und um Düsseldorf zu treffen.
Viele Grüße
Jonas
Danke Für die Aufnahme,hoffe auf nette Kontackte
*****uby Mann
3 Beiträge
Seit gegrüßt Ihr Lieben..
Habe mich nach laanger Zeit bei JC angemeldet und in eurer Community beworben, weil ich mir erhoffe hier wieder Anschluss und nette Kontake mit Niveau zu finden..
Freue mich schon auf neue Begegnungen.
Bis Bald euer Fujiluby
****Jo Mann
275 Beiträge
Hey liebe Düsseldorfer,
ich bin ganz neu bei euch und das nicht nur in der Gruppe
Aus beruflichen Gründen bin ich nach Düsseldorf gezogen und keine mich hier Null aus und ja ich habe ein Navi, aber keine Ahnung was ich eingeben soll wenn ich hier nach neuen Kontakten suche, wo ich hin f an fahre um die Sonne zu genießen (gerne nackig) und in Gesellschaft *zwinker*
Vorab, ich freue mich hier zu sein

Liebe Grüße
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******Koi:
Hey liebe Düsseldorfer,
ich bin ganz neu bei euch und das nicht nur in der Gruppe
Aus beruflichen Gründen bin ich nach Düsseldorf gezogen und keine mich hier Null aus und ja ich habe ein Navi, aber keine Ahnung was ich eingeben soll wenn ich hier nach neuen Kontakten suche, wo ich hin f an fahre um die Sonne zu genießen (gerne nackig) und in Gesellschaft *zwinker*
Vorab, ich freue mich hier zu sein

Liebe Grüße

Hallo Yellow Koi,

mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich lebe schon mein ganzes Leben in Düsseldorf, bin aber neu beim BDSM und habe keinen Plan wo man hier in der Gegend hin kann oder was möglich ist.

Irgendwie fehlt mir da ein Guide. *hilfe*
****ssd Paar
300 Beiträge
Hallo schönen Dank für die Aufnahme, wir suchen gleichgesinnte Paare, für reale Treffen.
*******over Mann
11 Beiträge
Schönen Dank für die Aufnahme… Ich bin netten Leuten aus der Umgebung zum erweitern des Freundeskreises immer aufgeschlossen, wenn ihr auch den Sommer gerne an nem See verbringt und dabei nicht alleine sein wollt , euch die Decke auf den Kopf fällt und gerne neue nette Leute kennenlernen wollt , meldet euch einfach . Der Sommer steht vor der Türe und gemeinsam macht vieles mehr Spaß auch wenn nur ne gute Freundschaft dabei entsteht …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.