Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

*********oy80 Frau
130 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe 😃

Ich schaue mich ein bisschen um, lese mit und gebe ab und an sicherlich meinen Senf dazu 😉

Liebe Grüße 😘
Kati
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******017:
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich lebe in Moers und bin seit etwa 2 Wochen im jc und noch immer in der Orientierungsphase. Ich bin verheiratet, führe aber keine Ehe. Vielmehr Pflege ich meinen seit 7 Jahren meinen schwer pflegebedürftigen Mann und arbeite Vollzeit. Nach sehr trostlosen und schweren Jahren habe ich mich aufgerafft, noch etwas schönes zu erleben, so lange es noch geht. Ich bin im öffentlichen Dienst, weshalb ich mich etwas zurückhalte. Ich bin interessiert an netten Kontakten, auch einmal ausgehen, feiern, tanzen, Party und auch Sex natürlich, was aber nicht im Vordergrund steht. Wenn es passt, dann durchaus.
Wer mehr wissen will, einfach schreiben.

Einen lieben Gruß, Zsazsa
Hallo hab deinen Text gelesen und weiss wie schwer es sein kann einen pflegen zu müssen und das da vieles zu kurz kommt.
Gott sei dank ist es bei mir kein Dauerzustand gewesen. Wünsch dir viel Erfolg und Glück das du die richtigen Personen hier findest.
Vieleicht läuft man sich ja über dem weg dann kannst du mich ja auch ansprechen denn ich werd dich bestimmt nicht erkennen
********test Mann
10 Beiträge
Interessiert an privaten Partys und treffen
Ich finde örtliche Gruppen immer sinnvoll, weil man sich mal schnell auf n Wein ‚ zum Essen oder in die Sauna verabreden kann. Freue mich hier zu sein. Ich massiere gut und auch gerne und freue mich auf interessante Gespräche, die auch mal unter die Haut gehen. *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme :)
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Hallo zusammen...

Geboren im Bett, aufgewachsen in Kaiserswerth und Wittlaer, wohne jedoch in der Nachbarstadt und habe den Weg dennoch in diese Gruppe gefunden.

Ich mag keine aalglatten Menschen, stehe mehr auf wirkliche Begegnungen, die weit mehr als das übliche sexuelle Geplänkel hier im Joy ist. Also verrückt genug, um auf Klischees und zementierte Frauen-Männerbilder zu verzichten

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe, Gedanken und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen...

Nach dem Motto, wenn ich in die Hölle komme, macht der Teufel den Thron frei und sagt:
„Ich habe auf Sie gewartet, Meister…“ *haumichwech* *haumichwech*

Also, viel Spaß mit mir…..

Viele Grüße
Fronsac….
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *lach*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******uBoo:
Herzlich willkommen *lach*
*danke*
Hello everyone,

vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe!

Wohne mittlerweile seit 5 Jahren in Düsseldorf und bin ein großer Fan der Stadt und der Menschen, die hier hausen.

Eine gute Freundin hat mir den JoyClub empfohlen, weil sie meinte, ich sei sehr offen und sehr.. begeisterungsfähig für gewisse Themen. *ggg* Also wollte ich den Laden mal auschecken und ein Gefühl für die Leute und das Ambiente kriegen.

Freue mich schon darauf, eure Beiträge zu lesen, selber ein paar spicy Stories zu erzählen und allgemein das JoyClub Ambiente zu genießen. Wenn ihr Fragen habt, schießt gerne los, ich bin immer für einen guten Talk zu haben. *zwinker*

Take care!
Johnny
*******0239 Mann
3 Beiträge
Huhu, ich bin Chris. Ich lebe überwiegend in Düsseldorf und hoffe über diese Gruppe nette „Kuschelbekanntschaften“ kennenzulernen. Der Winter ist lang und ich liebe es schöne Gespräche, Film- und Kuschelabende zu haben, solange sich in meinem Umkreis keine feste Beziehung anbahnt. Hierfür wäre ich natürlich offen, wenn es sich ergibt, aber am Sonsten ist für alles dazwischen Platz. Also Singles mit Kuschelentzug, here I am 😄 Kennenlernen/Sympathie/Vertrauen sind natürlich Voraussetzung und ich freue mich über Eure Nachrichten ❤️ Chris
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen in der Gruppe!
******_nw Mann
426 Beiträge
Hi zusammen, da ich wieder seit kurzem im Joy aktiv bin möchte ich auch meine alten Gruppen wiederbeleben - so here I am. Bin also gespannt wie sich das Gruppenleben entwickelt hat, ob es immer noch Zusammenkünfte gibt, etc. pp. Freue mich daher wieder hier mit dabei zu sein!
Hallo zusammen!

Und danke für die Einladung.

Springe seit ein paar Jahren immer mal wieder rein und raus hier bei Joy. Bissle unentschlossen, ich weiß. Zum ersten Mal in einer Gruppe und neugierig, was hier so los ist.

Ansonsten: mosellanisch-französisch-rheinländische Mischung, Single, kaffeeverrückt, Weintrinkerin, Kind der 80er, Bücher, Vinyl, große Kiezliebe zu Flingern.

Let‘s go. 😉
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *********stfun:
Hallo zusammen!

Und danke für die Einladung.

Springe seit ein paar Jahren immer mal wieder rein und raus hier bei Joy. Bissle unentschlossen, ich weiß. Zum ersten Mal in einer Gruppe und neugierig, was hier so los ist.

Ansonsten: mosellanisch-französisch-rheinländische Mischung, Single, kaffeeverrückt, Weintrinkerin, Kind der 80er, Bücher, Vinyl, große Kiezliebe zu Flingern.

Let‘s go. 😉
willkommen und gruss aus Oberbilk
Danke für die Einladung:)

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll . Ich wohne nicht direkt in Düsseldorf bin aber super oft da *zwinker*
Freue mich ein paar gleichgesinnte neue und interessante Menschen kennen zu lernen .

LG
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *********t2021:
Danke für die Einladung:)

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll . Ich wohne nicht direkt in Düsseldorf bin aber super oft da *zwinker*
Freue mich ein paar gleichgesinnte neue und interessante Menschen kennen zu lernen .

LG
willkommen und gruss aus Oberbilk
********e_24 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen 😃
Vielen Dank für die Aufnahme!
Auch ich fühle mich in dieser Runde meiner Heimatstadt sehr wohl!
Ich freue mich so viel wie möglich von Euch kennen zulernen und eine gute Zeit zu erleben.
Beste Grüße Susanne
****u71 Mann
161 Beiträge
Zitat von ****n68:
Hallo zusammen 😃
Vielen Dank für die Aufnahme!
Auch ich fühle mich in dieser Runde meiner Heimatstadt sehr wohl!
Ich freue mich so viel wie möglich von Euch kennen zulernen und eine gute Zeit zu erleben.
Beste Grüße Susanne

Hallo Susanna....
..... Es wird nun aber ein stechen geben oder ein platzen deines Postfachs verursachen, wenn Du sagst das Du gerne so viele wie möglich kennenlernen möchtest.... 🙈 😁

Ich hoffe man(n) macht es mit Niveau....

😋
Thank you for accepting me!
Hello, everyone!

I am an expat living in Düsseldorf. I am in love with this city and the lovely people here *herz4*

New on Joy and will add more photos and information soon.

LG
Simone *kuss*
*******rd75 Mann
13 Beiträge
Huhu! Ich bin Mike aus Düsseldorf! Ich bin relativ neu hier im Joyclub und schau mich mal um. Da war der Zugang zu einer Gruppe meiner Heimatstadt naheliegend *g*

liebe Grüße!
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******mone:
Thank you for accepting me!
Hello, everyone!

I am an expat living in Düsseldorf. I am in love with this city and the lovely people here *herz4*

New on Joy and will add more photos and information soon.

LG
Simone *kuss*
nice to meet you. Hope u enjoy it and hope we that we are come in Kontakt to meet you in real world
Hallo an alle,

ich bin der neue hier… 😅😂
Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften. 😘

LG Andreas
Hi Hallo..... Danke für die Einladung

Ich wohne nicht direkt in Düsseldorf und bin original Holländer... Bin aber super oft da. Freue mich auf gleichgesinnte und interessante Menschen kennen zu lernen.
**lt Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin Josch bin in Düsseldorf geboren, es hat mich aber ins Umland verschlagen. Bei mir ist zur Zeit viel Veränderung angesagt und das gibt auch immer wieder Gelegenheit neues zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen.
Gerne tausche ich mich tiefgründiger aus, dazu braucht es aber Offenheit von beiden Seiten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, gehe Schwimmen oder Radfahren, ins Kino, in die Sauna oder lerne einfach nur neues kennen.

Bin gespannt was sich hier für Möglichkeiten bieten.

LG Josch
****e_H Frau
964 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich Annie, 59 Jahre aber dennoch jung geblieben, wohne auf der anderen Rheinseite in Neuss keine 15 Minuten und keine Distanz. Leider in den letzten beiden Jahren weniger in Düsseldorf unterwegs. Denke jeder von uns musste Einschränkungen in Kauf nehmen. Aber, es kann nur besser werden!! Natürlich würde ich mich freuen den ein oder anderen von euch kennenzulernen, gerne auf einen Kaffee.

Jetzt bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Annie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.