Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hey, ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf, aber arbeite dort und halte mich daher öfter dort auf.

Ich freue mich, hier spannende Menschen kennen zu lernen.

Aktuell suche ich eine Partnerin zum gemeinsamen Schwimmen, wer sich also angesprochen fühlt und ein bisschen Ahnung von Schwimmtechnik hat (und nein, das soll keine Metapher für irgendeine Sex Praktik sein - ich meine wirklich schwimmen 😄) kann sich gerne melden!
********rgan Mann
5 Beiträge
Moin, ich bin der Neue hier.

Geboren und aufgewachsen in Solingen, lebe ich jetzt in Grevenbroich, hab ich sehr viel Zeit in Düsseldorf verbracht und verbringe sie immer noch.

Nach längerer passiver Mitgliedschaft im JC will ich jetzt mal etwas aktiver sein.

Würde mich auf viele Gespräche virtuell und in persona freuen. Sehen wir uns in der Altstadt?
Hallo ich bin jetzt der neue und bedanke mich für die Aufnahme

ich suche Neue Leute im raum Düsseldorf zum austauschen von Gemeinsamkeiten
ein junges aufgewecktes Kerlchen ,der auch noch was im Kopf hat
ich freue mich hier mal rein schnuppern zu können und hoffe auf eine menge Spaß *g*
Guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich bin sehr oft beruflich in Düsseldorf und bin seit etwa 2 Monaten im JC.

Ich frohe mich sehr auf interessante Gespräche und Kontakte.

Beste Grüsse Paul
**a2 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle in die Gruppe. Ich komme ürsprunglisch aus Rumänien und wohne seit 3 Jahre in Düsseldorf. Ich möchte Leute ausDüsseldorf kennenlernen und spaß haben. Danke.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von **a2:
Hallo an alle in die Gruppe. Ich komme ürsprunglisch aus Rumänien und wohne seit 3 Jahre in Düsseldorf. Ich möchte Leute ausDüsseldorf kennenlernen und spaß haben. Danke.

Wir werden zumindest schon mal keine Freunde, da ich auf den BDSM Scheiß stehe.
Schon komisch.......Du magst Teile aus dem BDSM (augenverbinden, Spanking), aber wählst so eine Wortwahl.
Hallo an Alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Leute in Düsseldorf kennen lernen kann. Ihr könnt euch gerne mal mein Profil angucken und euch bei interesse gerne melden 😊
Ich freu mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße 🥰
*******idad Mann
83 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Hallo an Alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Leute in Düsseldorf kennen lernen kann. Ihr könnt euch gerne mal mein Profil angucken und euch bei interesse gerne melden 😊

Liebe Grüße 🥰

Herzlich willkommen und viel Spaß ☺️
*******e64 Paar
758 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir leben in der Nähe von Düsseldorf und sind dort sehr gerne zum Ausgehen oder Shoppen. Im Sommer auch gerne am Unterbacher- und am Angermundersee zum FKK.
LG Karin und Michael
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******e64:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir leben in der Nähe von Düsseldorf und sind dort sehr gerne zum Ausgehen oder Shoppen. Im Sommer auch gerne am Unterbacher- und am Angermundersee zum FKK.
LG Karin und Michael
willkommen in die Gruppe gruss aus Düsseldorf Oberbilk
**********serve Mann
183 Beiträge
Liebe Düsseldorfer,

ich bedanke mich, Euch kennenlernen zu dürfen.

Als Eingeborener habe ich viele für den Rheinländer typischen Wesensmerkmale und bin unter anderem deshalb immer daran interessiert, nette Menschen kennenzulernen. Ob etwas und was dann weiter geschieht, entscheiden gegenseitige Sympathie und die Beteiligten.

Wer gerne Motorrad fährt, darf sich gerne bei mir melden.

Herzlichst
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Hallo an Alle,

Liebe Grüße 🥰

Ja dann viel Spaß hier und auch von mir ein herzliches willkommen.
*****b87 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitdüsseldorfer,

ich bin Fabian (34) aus Flingern.
ich bin noch ziemlich neu auf der Plattform und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich darauf tolle Leute (vielleicht ja bei einem Alt) kennenzulernen und natürlich auch über Besuche auf meinem Profil.

Beste Grüße
Liebe Düsseldorfer,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin der Marcus (42) aus Wersten und hoffe auch darauf hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Natürlich könnt ihr euch jederzeit mein Profil anschauen und bei Interesse auch gerne bei mir melden. Ich würde mich über jeden Kontakt freuen 😋.

Schöne Grüße Marcus
Guten Morgen in die Runde *wink*
Ich komme aus Leverkusen, bin bisher eher Köln lastig unterwegs gewesen 😁 und würde nun meinen Horizont gerne auf Düsseldorf erweitern 😎 Freue mich auf nette Kontakte und wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal auf ein Glas *wein* oder nen *kaffee* LG Jörg
****ool Mann
1.009 Beiträge
Hallo in die Gruppe der Düsseldorf Freunde, schön das es dafür extra ein Gruppe im Joyclub gibt. Latzenbier zum Beispiel ist bei mir schon ewig ein fester Bestandteil meiner Jahresplanung (leider nur 3x im Jahr) und das letzte war ja gerade erst...
Würde mich freuen wenn sich hier der eine oder andere Kontakt knüpfen lässt und man sich vielleicht mal auf n lecker Gläschen Altbier treffen kann und dann mal schauen...
LG
Olaf
****Gut Mann
226 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Düsseldorf,

Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem". Ich möchte in Düsseldorf mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Darüber hinaus sind meine Interessen weit gefächert, bitte einfach nachfragen!

Beste Grüße
Ryan
*******mpos Mann
232 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Charalampos, gebürtiger Grieche und wohne in Stadt Mettmann. Nachdem ich als Erwachsener aus Griechenland nach Düsseldorf gekommen bin, habe ich circa 24 Jahren da gelebt und viel schönes erlebt. Bin dann der Liebe wegen nach Mettmann gezogen. Jetzt, 10 Jahre später und 1 Jahr nachdem meine Frau gestorben ist, zieht es mich öfters wieder Richtung NRW-Hauptstadt.

Bin oft in Kneipen, Brauereien oder Cafes zu finden, nicht nur in der Altstadt. Besuche auch gerne Ausstellungen, Events u.ä., gehe ins Kino oder treffe mich auf ein Abendessen. Wünsche mir hier Leute, bevorzugt Damen, kennenzulernen und gemeinsam solche Aktivitäten zu unternehmen. Sollte es irgendwann auch zu ein Date kommen, um so schöner!

Bin selber aktiv aber freue mich auch wenn sich jemand einfach bei mir meldet *wink*

Liebe Grüße
Charalampos
******ner Mann
24 Beiträge
Liebe Grüße, danke für die Annahme.

Bin seit 3 Jahre nach Deutschland gezogen und würde mich freuen was neues zu verknüpfen 🤗
Guden. Frankfurter Bub ganz neu in Düsseldorf Oberkassel angekommen.

Kenne hier leider noch niemanden und freue mich daher auf Bekanntschaften und Leuten die mit hier gerne ein paar Tipps geben können
*******razy Paar
129 Beiträge
Hallo, wir sind Joyandcrazy aus Düsseldorf bzw. Duisburg ( wir pendeln immer zwischen beiden Städten hin und her.)

Wir möchten hier neue Kontakte zu Paaren und Frauen knüpfen, die nicht nur reine Sextreffen in Focus haben, sondern Joyler kennenlernen, mit denen man auch Freizeit verbringen kann, z. B. Picnic am Rhein, Spieleabende, Filmabende, zusammen Grillen,...
Schön wäre auch, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet, die sich regelmäßig trifft.
Liebe Grüße in die Runde. Sind gespannt, wer uns so anschreibt und wen wir hier so finden
*******e85 Frau
53 Beiträge
Hallöchen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar nicht neu in Düsseldorf aber freue mich auf neue Kontakte mit gleichgesinnten. Liebe Grüße
*******oete Mann
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich bin fast so neu im JC, wie ich es in Düsseldorf bin. Bin - gefühlt - gerade erst in die Gegend gezogen und kenne hier noch kein Schwein.
Nach den Einschränkungen durch Corona und anderen, persönlichen Umständen, freue ich mich jetzt wieder auf Ausgehen, Tanzen, Menschen Kennenlernen und viel Sport.
Ich bevorzuge die kleinen Runden, in denen man auch mal ein etwas tiefere Gespräche haben kann und sich ansonsten mit tiefschwarzen Humor amüsiert; fühle mich aber auch in den großen, lauten, lustigen Kreisen wohl.
Ganz besonders würde ich mich über Kontakte und Tipps zu Kitesurfen, Wakeboarden, Salsa, Museumsspaziergängen, Weinbars, Houseclubs und Fitnessbuddies freuen.
Freue mich darauf, euch, den JC und auch die Stadt zu entdecken, die nun meine neue Heimat ist.
Bis dahin, herzlichst euer Pans Flöte
Hallo zusammen,

Danke für die Aufahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte in Düsseldorf (und Umgebung).
Beste Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.