Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

******bel Mann
4.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*********hein Mann
135 Beiträge
Hallo und einen schönen Pfingstmontag in die Runde,

ich suche 2 bis 3 Interessenten aus Düsseldorf, die an der Neugründung eines Düsseldorf-Stammtisches mit Joy Hintergrund Interesse hätten.

Umfänglich diverse Joy-Themen in Düsseldorf, zentral, und NICHT auf (BD)SM beschränkt ⚠️

Angepeilter Tag wäre SAMSTAGs( 1 bis 2mal im Monat) und nicht wie diverse andere Stammtische mitten in der Woche.

Bitte Interessenten, die auch die Zeit aufwenden können (in der Mitbegründung / planen von Stammtisch - Treffen, etc.).

Euch allen eine gute Zeit und vielleicht auf bald. 🌞
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@*********hein
Prinzipiell eine gute Idee ich weiß das wer in der Richtung auch was plant und mit einem Lokal Kontakt aufgenommen hat. aber der Samstag ist keine gute Idee weil da viele Partys sind.
Und das Ding dann zu etablieren wird ganz schwer.
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Lg Heinzelmann
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich würde auch empfehlen den Stammtisch dann nicht in den Abend zu legen, da die meisten dann bestimmt eher zu einer Party gehen würden, statt zu einem Stammtisch.
Ist ja auch die Frage, ob es ein Stammtisch mit der Möglichkeit zum spielen sein soll oder ohne.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, aber in der Woche wäre mir lieber.
Wochenenden sind immer sehr voll.
Lg
*******s49 Mann
14 Beiträge
Hey das ist mal ne richtig tolle Idee. Ich hätte Interesse und bin sehr gern dabei.

Über eine Nachricht wann und wo würde ich mich sehr freuen.

Lg
*********hein Mann
135 Beiträge
Vielen Dank für das Feedback.

Den Samstag würde ich festhalten wollen, da dort (theoretisch) 50+% aller Leute Zeit haben.

Die einzelnen Wochentage sind immer abhängig von Arbeit, Terminen, etc.

Was man jetzt WIE, WO, WANN (Uhrzeit) macht, sollte im Rahmen der 3 bis 4 Mitbegründer besprochen werden.

Weiterhin finden schon diverse BDSM Stammtische in der Woche statt und da kann man auch mal die "beschenken", die vielleicht Samstags zwischen 17 bis 20 Uhr Zeit hätten (ein Beispiel).

Herzlichen Dank bis hier hin.
Ein nettes Hallo in die Gruppe 😀

Freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf eine interessante Gruppe. 😉

Vielleicht finden sich ja nette Kontakte.

Vg
Neu-Düsseldorfer freut sich auf neue Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch erst seit einigen Wochen in Düsseldorf (Niederkasdel)

Ich suche hier stilvolle neue Kontakte für dies und das und natürlich auch für Erotik.

Freue mich!

LG
Chris
Kurze Vorstellung
Guten Morgen zusammen,

darf mich seit gestern auch als Gruppenmitglied zählen, danke an der Stelle für die Aufnahme.

Ich bin kein direkter Düsseldorfer (keine buh rufe bitte) sondern arbeite dort und vielleicht ändert sich mein Wohnsitz ja noch 🙃

Würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch zu schauen ob neben guten Gesprächen mehr möglich ist.

Herzlichste Grüße
****on Mann
7.977 Beiträge
Na dann herzlich willkommen in Düsseldorf und in dieser Gruppe.

Aber schon mal ein ganz wichtiger Tipp...

Düsseldorf ist eine sehr weltoffene Stadt. Diesen "Einheimischen-Kult", wie er etwas weiter rheinaufwärts betrieben wird, wirst du hier nicht finden. Egal, woher du kommst, Buh-Rufe wirst du deswegen nicht hören.
Sobald du dich hier heimisch fühlst (und das wird sicher schnell geschehen), darfst du dich Düsseldorfer nennen. Es ist die Liebe zur Stadt und seinen Menschen, die den Düsseldorfer ausmacht und nicht seine Herkunft... *top*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Kann ich bestätigen, bin auch "nur" zugezogen und fühle mich sehr wohl hier *top2*
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. *engel*
Bin noch relativ neu dabei. Freue mich aber schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und vllt auf das ein oder andere Treffen!*grimasse*

Viele Grüße und noch eine schöne Woche 😋
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Also ich komme aus Köln und mag auch Düsseldorf.
Finde die Stadt und die Menschen dort sehr sympathisch.
War auch schon oft am User, beim Joylerbereich.
Einfach schön.
*****lue Mann
1.135 Beiträge
Hallo ruft ein Abtrümmiger Düsseldorfer, dessen *herz* aber immer noch rot und weiß schlägt. *freu* mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf nette Kontakte. Mit 54 wurde ich zum Witver, doch das Leben geht weiter und Arbeit alleine macht nicht glücklich.

LG
Rob
Grüß
Hallo Freunde und Düsseldorfer/innen,

Komme aus Düsseldorf und bin neu auf dieser Webseite und bin bereit für neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse 😍🔥. Lasst quatschen 😋
*********_Lust Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

gerade habe ich erfahren, dass meine Anfrage für Eure Gruppe freigegeben wurde und somit bin ich nun einer von Euch. *zwinker*

Mein erster Eindruck ist, dass es mir bei Euch gut gefallen wird. Und in Kürze werde ich nach Düsseldorf umziehen, vielleicht treffe ich mal jemand in der Realität.

Bis dahin

Micha
*******2013 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu*
Wir sind in der kommenden Woche das erste mal in Düsseldorf.
Hat hier vielleicht ein nettes Paar oder eine nette Sie Lust und Zeit uns ein wenig herumzuführen?
Alles ohne Verbindlichkeit! Einfach neue Leute kennenlernen und lachen....
*****993 Mann
7 Beiträge
Hey und danke für die schnelle Aufname *g*

Ich bin Dennis(Single),29 Jahre alt und komme aus dem schönen Meerbusch(NRW) direkt neben Düsseldorf der geilsten Stadt am Rhein *ggg* .
Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht ja auch eine nette Frau *g* .
LG Dennis
Guten Morgen in dieser wunderbaren Gruppe und in der schönsten Stadt am Rhein. Als neues Mitglied habe ich mir vorgenommen mich aktiv mit Beiträgen und Kommentaren einzubringen.

Eine Gruppe ist ja immer nur so gut, wie die Mitglieder bereit sind, Inhalte in der Gruppe zu teilen.

Ich bin etwas Holländer und Rheinländer und habe lange in Hamburg gelebt. Seit vielen vielen Jahren wohne ich aber nun in Düsseldorf und bin der Stadt echt verfallen, sie ist grossartig!

Ich freue mich wie sicher alle hier auf eine rege Kommunikation und da ich selten einen fertigen Plan habe, habe ich auch hier keine Erwartungen sondern nur Neugierde und Offenheit parat.

Freue mich hier zu sein Jochen
*****Tom Paar
2 Beiträge
Hallo Gruppe,
Vielen Dank für die Zulassung.
Wir sind Luca & Tom, neu hier,
wir haben unser Profil heute so vollständig wie möglich eingetragen, und freuen uns auf eine interessante spannende Zeit hier…
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in die hoffentlich nette und offene Runds.

Ich heiße Sven, bin 40 und komme aus Düsseldorf.

Nun bin ich gespannt was mich hier erwarten wird und auf welche Menschen ich hier stoße!

Liebe Grüße und einen versauten Sonntag!
********1978 Frau
103 Beiträge
Huhu und einen schönen Abend an alle.
Ich bin der neue im Bunde😁.
Ich komme nicht direkt aus Düsseldorf, bin jedoch stark mit ihr verbunden.
Z.b mit der DEG..😁🤩.

Ich freue mich auf die kommende Zeit hier.
*******el83 Frau
11 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin erst seit kurzem beim Joy angemeldet, lebe seit über 13 Jahren in Düsseldorf, stehe auf Frauen (ausschließlich) und BDSM und hoffe, dass ich auf diesem Wege einfach nette Kontakte in und um Düsseldorf knüpfen kann. Mal sehen, was sich so ergibt. *gg*
*********pair Paar
11 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind noch recht neu hier und freuen uns auf neue Kontakte!

Wer unser Profil ansprechend findet, der darf sich gerne melden.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.