Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

*****r69 Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde, ich wohne zwa in die Niederlande aber mag die Stadt gern.
*******c90 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne zwar in Leverkusen, bin jedoch
arbeitsbedingt fast täglich viele Stunden in Düsseldorf und würde mich freuen hier Kontakte zu
interessanten und sympathischen Menschen knüpfen zu können um zwischendurch oder abends
etwas zu unternehmen.

LG
Tim
****on Mann
12 Beiträge
Der neue stellt sich vor
Hey,
Mein Name ist Aaron und ich bin der neue. Ich bin 29 Jahre, seit Kurzer Zeit auf Joyclub und BDSM interessiert.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf neue Leute kennen zu lernen um viel Neues lernen zu können 😊
Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an.
VG
****eia Frau
288 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wohnen tu ich schon 4 Jahre in Düsseldorf, nun wollte ich mich wieder in einer regionalen Gruppe anmelden.

Lg
******082 Mann
470 Beiträge
Wieder mit dabei in der Gruppe hier
Hallo, Menschen in Düsseldorf.
Nach einer langen Pause bin ich wieder hier im 'Club' dabei, bin Düsseldorfer vom ersten Tag meines Lebens und werde das wohl auch immer bleiben.

Ich lebe in der Friedrichstadt, im Hotspot zwischen Bilk, Unter- und Oberbilk sowie der Innenstadt.

Freiberuflich arbeite ich als Mentor, Coach und Moderator. Ehrenamtlich engagiere ich mich in 'unserer' Stadt, veranstalte Männer- und Beziehungskreise, unterstütze in Repair-Cafés in Bilk und der Friedrichstadt.

Herzliche Grüße
Tom
Foto: Michael Gaida via Pixabay
****h69 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein aus Neuss Hinzugezogener. Also eigentlich um die Ecke...
Endlich richtige Rheinseite 😃
Im Joyclub bin ich noch neu und aklimatisiere mich gerade irgendwie. Ich freue mich auf Euch, viele nette Kontakte und das, was ich an Düsseldorf mag: Offenheit und Unvoreingenommen heißt.
Liebe Grüße
M.
****ic Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Marc, 40 Jahre jung, neu im JC und wohne seit 2013 in Düsseldorf. Berufsbedingt war es mir bisher vergönnt meine sozialen Kontakte in Düsseldorf zu erweitern. Damit ist nun Schluss.

Da ich jetzt mich beruflich umorientiere, habe ich endlich wieder mehr Freizeit. Ich freue mich auf eine spannende und interessante Zeit hier. Auf viele neue Kontakte. Dir sagt mein Profil zu? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
LG
Marc
****nd Mann
26 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
****i32 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo Hallöchen *g*

Bin der Marco, 32m, aus Düsseldorf und noch ganz frisch das erste Mal hier im JC. Ich hoffe sehr auf neue Kontakte und bin eigentlich für so ziemlich alles offen, sprich über nette und ausführliche Gespräche führen, über Sachen unternehmen, bis hin zu gemeinsamen Spaß haben und vielleicht sogar mehr bzw was längerfristiges. Vielleicht hat man ja Glück hier und es findet sich jemand wo es einfach passt. *g*

LG *zwinker*
Guten Morgen zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde gerne neue Kontakte zu Menschen aus der Gegend knüpfen und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben 🙂
*****968 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu hier im JC und noch auf "Entdeckungstour". Da ich seit 25 Jahren in Düsseldorf lebe, freue ich mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte hier in der Gruppe.
Ich bin gespannt auf Euch😊
*******idad Mann
83 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser wundervollen Stadt ☺️
Herzlich *willkommen* es gibt vieles zu sehen und zu erleben!! *g*
******est Mann
1 Beitrag
Moin,
danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin vor 5 Jahren nach Düsseldorf gezogen und fühle mich hier richtig wohl. Nur sexuell könnte es etwas spannender sein *zwinker*
Schauen wir mal, ob die Gruppe hier das ändern kann 😂😎
*******eing Mann
29 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme und bin seit zwei Monaten frisch in Düsseldorf.
Wohl fühle ich mich hier sowieso schon und wenn jetzt noch ein paar tolle Menschen dazukommen, mit denen man hier zusammen etwas unternehmen kann, umso besser 🙂
Ein herzliches Ahoi
Hallo Zusammen,

wusstest Ihr das Alexander Graham Bell zur Begrüßung am Telefon das Wort "Ahoi" vorgeschlagen hatte, sich aber niegegen das heute alltäglich genutzte "Hallo"( Vorgeschlagen von Thomas Alva Edisons) durchsetzen konnte?

Jetzt aber genug von zwei wirklich spannenden Persönlichkeiten die unser Leben nachhaltig beeinflusst haben. Kommen wir zu mir:

Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre jung und gebürtiger Mönchengladbacher. Seit 2013 ist mein Lebensmittelpunkt Düsseldorf. Ich feiere also bald 10 jähriges Jubiläum.

Meine Interessen sind: Mein Unternehmen, gutes Essen, deliziöse alkoholische Erfrischungsgetränke und vollmundige Zigarren.

Ich freue mich immer über spannende Gespräche und neue M/W/D Kontakte für gemeinsame, nicht sexuelle Aktivitäten.

In diesem Sinne,

genießt das Leben! *party2*
Moi.
*******tat Mann
69 Beiträge
*********d2009 Frau
529 Beiträge
wow, danke für diese Informationen ..sehr interessant und
@
ChrisDus87
Daumen hoch für deine nette Vorstellung.. *top*
viel Erfolg hier im Club
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Nette Frauen gesucht
Hallo,

Ich stelle mich mal vor, ich bin 22 Jahre alt, 185 groß habe starke locken und bin generell eher der dunklere Typ.
Ich suche eine nette, attraktive und aufgeschlossene Dame für aufregende/kinky Dates, mit mir wird es nicht langweilig!

Ich freue mich über deine Nachricht
Vorgestellt
Servus zusammen 🤗,
vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin jungegebliebene 45 heiße Andy und seit Oktober zugezogen ,wohne an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. In erster Linie bin ich hier um neue Kontakte zu knüpfen und zu schauen wo die Reise hingeht.
Zur Zeit Versuche ich meine Freizeit in den Thermen hier im Umkreis zu gestalten, sofern es meine Arbeitszeit zu lässt. Einfach entspannen. Sollte also die eine oder der andere, noch gute Saunen kennen außer das Vabali und die Asia Therme, würde ich mich über einen neuen Vorschlag freuen.
Ansonsten fahre ich gern Fahrrad, Angeln in Holland oder Versuche mich im Sommer wieder aufs Kiten zu konzentrieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit.
*****791 Paar
110 Beiträge
Der schönste Vergleich ist meiner Meinung nach.

Wenn dein Partner dein Lieblingsessen ist, hast du aber vielleicht auch mal Lust auf was anderes. Nicht, weil er schlecht ist oder unpassend. Aber keiner kann alles sein. Temperamentvoll, sinnlich, ruhig. Jeder hat seine Stärken und auch schwächen und die Welt hat soviele tolle, verschiedene Menschen zu bieten, dass es schade ist wenn diese keinen Platz im Leben haben dürfen.
Auch ein Wuppertaler mag Düsseldorf :)
Hallo in die Runde! *g*

Wie die Überschrift schon andeutet, direkt aus Düsseldorf komme ich nicht. Eigentlich bin ich sogar Kölner. *wink*
Allerdings hat es mich nach Wuppertal gezogen und naja... Düsseldorf liegt ja direkt in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zu mir: Sebastian, 31 ... Ich freue mich darauf coole Leute kennenzulernen und wünsche euch allen frohe Weihnachten. *g*
****35 Mann
303 Beiträge
Nüßer bin *zwinker* Schöne *nikolaus*
Bild ist FSK18
*********la13 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Leute und auf das kennen lernen. Solltet ihr neugierig sein auf mich, dann schaut in mein Profil oder fragt mich einfach.

Viele Grüße Matti
*********appy Mann
4 Beiträge
Hallo und ein frohes neues Jahr an Alle *boogie*

ich freue mich darauf hier in der Gruppe neue coole Kontakte zu knüpfen und mit ecuh eine schöne Zeit zu verbringen.
Zu mir ich Wohne jetzt seit 10 Jahren in Düsseldorf, habe viel Freude am Leben und bin ein Freund des Abenteuers. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem Sport, Reisen, Party aber auch ruhige Abende und gutes Essen. *g*
Nach über 7 Jahren entdecke ich den JoyClub gerade wieder neu für mich, da meine Partnerin und ich unsere Beziehung geöffnet haben um uns im Leben und der Beziehung weiterzuentwickeln.

Schreibt mich gerne an wenn Ihr (neue) Gesellschaft bei euren Aktivitäten von einem freundlichen, aufgewecktem Mann haben möchtet. *top*

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr gerade so treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.