Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen

******bel Mann
4.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tach Gemeinde
toll das geht jetzt ja alles super schnell!

Ich kann leider nicht teilnehmen - muss arbeiten.

Am 20.12 Welt-Ski-Cup in der Stadt.

Es werden über eine Millionen Menschen erwartet.

Das wird ganz schön voll.
Kneipen werden bestimmt knapp.

Aber ich wünsche viel Spaß!

Hoffentlich kann man das erste treffen nochmal toppen. *zwinker*

Firerebel
Das geht ja garnicht
wenn du nicht dabei bist Fire.

Dann müssen wir den Ski-Zirkus absagen.

Die Stadt hat sicher Verständnis dafür das unsere Veranstaltung nicht gestört werden darf. Vor allem jetzt wo sich so nette neue Mitglieder anschließen.
Das finde ich auch....
@ Fire

*schmoll* Wenn du da nicht bist, wer soll mir dann sonst arbeitskoleggen vorstellen ? *kopfklatsch* Oder für mich ausschau nach eine "leckere junge" halten ? *snief2*

Nichts für ungut leute , aber für diese aufgabe kann ich nur Fire beauftragen.....*g* Ich habe es schnel gemerkt... er kennt sich damit aus...*spitze*

Oder Fee macht das für mich....das aussuchen meine ich *lach* ...über teilen können wir vielleicht auch reden ....*g*

Lg
freches....
.... undwas machst DU???
*******rau Frau
2.475 Beiträge
freches_ader
Du meinst so legger Jungs wie am Mittwoch..... *zwinker*

wir können über Alles reden Süße... *haumichwech*
Ja
da hat "freches" ja gut angegriffen und recht gut ausgesucht warens nicht zwei?Willst du dann teilen? *grins*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wieso.....Zwei kann man doch doch teilen..... *floet*
:)
Und vielleicht lassen sich dieses mal auch ein paar weniger verklemmpten typen finden ...*lach*

Oder noch besser..wir könenn um neue mitglieder werben ....

Ich sehe mich schon auf der weinachtsmarkt , wie ich die typen da anspreche : "hey du , bist du von joy ? ...Neee.... willst du dann sein ? " *haumichwech* ( die , die am mittwoch da waren, kennen ja der ablauf ) *haumichwech*

Und mädels....klar werde ich es mit euch teilen...*g* Der lineal habe ich vorsichtigerweisse schon mal eingesteckt...damit es auch gerecht wird...*smile*
@ Taba_Luga
Was ich dann mache ? *g*

Sei doch am 20.12 da...dann kannst du es live erleben...*grins*
Ups, wenn am 20.12. wirklich dieses Ski-Event stattfindet, woran erkennt man sich denn???? Ich meine, es wird bestimmt brechend voll sein...
********Love Frau
5.134 Beiträge
@Bodo
Das ist eine sehr gute Frage.
...habe euch schon beim letzten nicht gefunden - und ich werde mich hüten nach "Joy" zu fragen *lol*
Hmm.. Nen Tampon als Ohrring? *pfui* *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
MK2 ...... evt wirst du ja dann von freches gefragt ob du den joy kennst *zwinker*
Moment mal...
Der ski dingsbums ist in der altstadt...was hat der glühweinstand von der Schadowplatz damit zu tun ?

Voller wie beim letzte mal kann es nicht werden....wobei..hmm...dieses mal ist es samstag...

*gruebel*

@**2

Weisst du zumindestenst jetzt wo der stand überhaupt ist ? *liebguck*
********r_nw Mann
12 Beiträge
kann kaum
Hallo erstmal,
bin frisch im J-Club und im Düsseldorf-Team und will mich doch gleich mal beteiligen...,
finde die Idee echt klasse...bin aber aktiv beim "Snow-Event" eingebunden und werd es nicht schaffen...um so mehr freu ich mich auf zukünftige Meetings und Ideen, die in unserer Community anstehen. In jedem Fall viel Spass Euch allen und wer Fragen hat oder mehr über mich wissen möchte....
Viele Grüße un "Gutes Glühen"....
********Love Frau
5.134 Beiträge
Dann kommt auch noch dazu, dass uns die holländische Invasion überrollen wird, *freu*. Dazu kommt dann auch noch, dass ich absolut keinen Plan habe wo das ist.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ nocheater

bist du einer von den angesprochenen ??? *haumichwech*

freches da hab ich ja nun meinen spaß dran *zwinker*
stell mir das nun bildlich vor wenne fragst ....hey sach ma kennste den joy ....nich na dann wirds aber zeit *ggg
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Benoite
ABER genau SOOOOO......hat freches das am Mittwoch gemacht... *lol*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*gröööööhl...... man man man .... ich werde mich sicher erst nach der weihnchtszeit an treffen beteiligen können .... wehe ich komm dann nimmer rein in eure schmutzige vergangenheit *lach
********r_nw Mann
12 Beiträge
..einer von denen..
...ist schon spassig... sollte es um unsere holländischen Freunde und Nachbarn gehen, nein, ich gehöre als gebürtiger und froher Düsseldorfer schon hier hin und nicht an die Maas oder in die Grachten...
wie gesagt: allen erstmal einen tolen Abend heute und auf dem Weihnachtsmarkt... *fiesgrins* *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ..... neeee "einer von denen" bezog sich auf die herren die offensichtlich angesprochen wurden ... ob sie aus dem joy sind
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Benoite
keine Sorge...die "schmutzige Vergangenheit" begleitet und sicher in die Gegenwart und in der Zukunft sieht das auch nicht anders aus... *lol*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Standort Glühteufel
Er ist auf dem Schadow-Platz direkt neben Käthe Wohlfahrt...

Wenn man bei Esprit rauskommt geht man direkt auf den Stand zu und wir stehen, wenn frei, rechts am Stehtisch.

Monsterpaar wollte noch ein großes Schild mit

"Düsseldorfer-Glühwein-Connection"

basteln.

Ausserdem werden sicher Einige Ihre JOYClub-Visitenkarten/Aufkleber an den Jacken haben.

Also eigentlich sollten wir nicht zu übersehen sein *genau*
freches,
ich werde versuchen, dich LIVE zu erleben - am 20.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.