Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen

@ an alle die schon wach sind...
Hallo leute !

Na ? Seit ihr wieder fit ? Gut zuhause angekommen gestern ? Die erlebnisse schon bearbeitet ? *smile*

Ich fand , das gestern mal wieder eine sehr gelungene treffen geworden ist....*yo*

Und falls einen evirgendwann gegründet wird...nach der motto...Düsseldorfer glühwein conection...und so , dann werde ich mit sichereit eine der erste mitglieder sein...*smile* Super leute !!!

So...und jetzt gehe ich *duschen*...irgendwie hatt sich der zigarettenrauch von gestern bis unter der haut durchgedrungen....
@freches_ader
werden nun auch langsam wach.
Danke, dass Du uns gestern so schön als Reiseleiterin mit dem Schild der Düsseldorfer Glühwein Connection durch die Stadt geführt hast.
Das dann plötzlich 100 Jungs mehr hinter dir herliefen können wir uns auch nicht erklären. *danke*

Nach dem das erste Treffen so ein Erfolg war hatten wir natürlich bedenken, dass man sowas nicht wiederholen kann.
Denkste!!!
Es war, wie wir fanden, ein toller Abend mit sehr lieben Überaschungsgästen und wildem Tanz bei live Musik.

*huhn* *huhn*

ein wirklich schöner Abend mit Euch!
******bel Mann
4.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemein
macht mir nur den Hals lang *heul*
@Firerebel
wir freuen uns schon auf den Neujahrsempfang!!!

*top2*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Lach, es ist wie immer, meine Entscheidung nicht zu kommen, war mal wieder falsch. *gleichplatz*
******bel Mann
4.524 Beiträge
Neujahrsempfang
ich tausche mich gerade mir xxfeeleinxx aus - wegen der Sache mit dem Neujahrsempfang.

Alternative Idee wäre - kurz vor Karneval eine Party zu organisieren -

aller Schabernack-Ball - incl. Glühwein *zwinker*
Eindeutig....
Beim nächsten mal werden wir Dich vom Sofa zerren.
******bel Mann
4.524 Beiträge
@CarelessLove
...gutes kommt wieder !

Wir sind doch nicht aus der Welt ! *zwinker*
sehr gut....
Aber was ist mit deinem Vorschlag vom Neujahrsempfang?????
******bel Mann
4.524 Beiträge
Gedanken
sind ja nur Gedankensprünge.

Die Party wäre natürlich ein wesentlich größerer Aufwand!

Im Moment spinne ich nur rum !

Wir hatten jetzt kurz hintereinander 2 Treffen - Weihnachten und Silvester steht vor der Tür - ich glaub die Leute müssen auch mal Luft holen. Oder ??
*******rau Frau
2.475 Beiträge
monsterpaar
ich bekomm auch das heulen, weil ich gestern nicht dabei sein durfte *heul* und wenn ich Eure Beiträge lese...werde ich leicht grün vor Neid *uah* scheiß arbeiten *motz*

Fire meint sofort im Januar ein Treffen, wäre den Meisten nach Sylvester zuviel..... *nixweiss* ähm....mir nicht *tuete* *smile*
@xxfeeleinxx
wir haben Dich auch sehr vermisst!

Möglicher weise ist das Wochenende nach Silvester ganz gut.
Wir wissen ehrlicher Weise gar nicht wie Karneval dieses Jahr liegt.
******bel Mann
4.524 Beiträge
war nur eine Überlegung!
war nur eine Überlegung!

Ich will hier nicht die *spassbremse* sein! *polizei*

Weiberfastnacht Do. 19. Februar
Rosenmontag Mo. 23. Februar
Veilchendienstag Di 24. Februar
Aschermittwoch Mi. 25. Februar
*******rau Frau
2.475 Beiträge
monsterpaar *knutsch*

ich weiß es auch nicht...ausserdem habe ich auch noch keinen Dienstplan für Februar.

Da ich im Januar regulär nur am 31.01. frei habe, müßte ich an einem anderen We den Dienst tauschen.
@firerebel
na Du bist sicher so manches aber bestimmt keine Spass Bremse.

Ende Februar ist uns zu lange!!!!
So lange können wir nicht auf euch verzichten.

*knuddel*
******bel Mann
4.524 Beiträge
Anfang Februar - ginge - und dann irgendwas mieten und da die Karnevalsparty machen? !

Na egal - wir werden schon was schaffen -
*****ess Frau
7.812 Beiträge
So...
...unser Kopf ist nun auch gut durchlüftet und sagen erst mal tach zusammen...bis jetzt haben sich ja nur 2 (3) User lebend gemeldet, wollen hoffen das die anderen auch OK sind...Das Treffen war wieder mal grandios, hat viel Spass gemacht. Natürlich auch die Neuen kennengelernt zu haben...

fire...Deine Termine zu Karneval sind leider für uns nicht passend...

Mal ein Vorschlag von uns, wie ist es mit dem WE wo feelein keinen Dienst hat...? Ist zwar immer noch ziemlich lange hin, aber da wird sich vielleicht was auf Untergruppenebene auf die Beine stellen lassen...

Gruss
ess_pe*kuss*
******bel Mann
4.524 Beiträge
@sexy_ess_pe
xxfeeleinxx war schneller hat schon ein neues thema eingestellt .

Karnval nur eine idee

---

welche Location hab ihr denn gestern auf gesucht?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
sexy_ess_pe
Ihr seid lieb *bussi*

Aber wenn ich das früh genug weiß, kann ich auch tauschen *liebguck*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja...
...haben wir schon gelesen, es wird einfach ein Termingemacht werden müssen, ohne Rücksicht auf die die nicht können. So ein Wunschkonzert bringt, glauben wir, nicht viel...

Diesmal hat es uns nach oben gezogen in die Bel Etage, da es unten ziemlich voll war...

Gruss
ess_pe*kuss*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Fire
tztztztz....hast mir doch den Auftrag dafür gegeben.... *hae*
Oh Je
Ohje ohje,da habe ich ja doch noch einiges verpasst . War ja nicht so lange dabei aber ich fand es super toll auch neue Leute aus der Gruppe kennenzulernen,schön das ihr so zahlreich erschienen seit.
Beim nächsten mal bleibe ich bis zum abwinken!!! Lg R
Leider erst neu hie
Ja leider bin ich erst neu in der Gruppe, sonst wäre ich auch gerne mit zum Weihnachtsmarkt gegangen, scheinen ja doch viele dort gewesen zu sein.
Vielleicht macht Ihr ja noch vor dem nächsten Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr mal wieder was.
ON
*gaehn* So, bin dann auch mal wieder an meinem PC und wollte mich auch noch mal recht herzlich bedanken.. War ne echt nette Truppe und würde mich jederzeit wieder gerne anschliessen! Hat sich echt gelohnt sich von der kuscheligen Couch zu erheben.. *zwinker*

Nen lieben Gruß vom "Messdiener"! *zwinker*
Na es gäbe noch den Karnevalssonntag

Nur mal so anmerke, da fire ja alle Tage geschrieben hatte, aber den sonntag vergessen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.