Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>SexyThursday-Report<<

Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@Avalanche
Och manno, eine Miss Wet Shirt hat an dem Abend tatsächlich gefehlt. *fiesgrins*
... das mal mehr und auch mal weniger Gäste da sind stört mich (♂) weniger. Auch wenn Leute sich anmelden und nicht erscheinen. Ist zwar schade, vor allem wenn es pers. Bekannte sind, aber eben nicht in der Definition 'schlimm'.

Was mich (♂) viel mehr ärgert, das dann die anwesenden männlichen Gäste, überwiegend (heisst das es auch Ausnahmen gab) das Thema des Abends verfehlt haben.

Dresscode:
Der Dresscode ist elegant und sehr sexy, jeder darf aber so erscheinen, wie er sich wohl fühlt! Schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dem Thema entsprechend sexy stylt - das sehr kleine Cocktailkleid ist sicher besser, als der Schlabberlook für zuhause.

Das "sexy gestylt" für Mann sicher eine Herausforderung ist mag ich nicht in Abrede stellen. Aber 'wir' (♂) können/dürfen - sollten(!) dann mindestens auf 'elegant' oder Tendenz dahin, zurückgreifen.

Mehrheitlich Jeans plus Oberteil "PoloShirt extra ausgeleiert" plus ausgetretene Sneakers geht nicht. Baggys plus T-Shirt geht auch nicht.
Leider wurde sich da mehrfach im Kleiderschrank vergriffen, oder aber dem Motto bewusst keinerlei Bedeutung beigemessen.

Ein schickes Hemd (gebügelt hilft schon viel!) kann einen Unterschied machen. Sakko optional und schon ist man weder over- noch underdressed, in dem Kleidungskontext ist dann auch die schöne(!) Jeans absolut OK.

Bei Schätzungsweise 75% der Männer zur Schau gestellter Strassenklamotte (nichtmal cool ...) leidet nicht nur der optische Eindruck, sondern auch gleich die wahrgenommene Atmosphäre. So nett die Herren auch sein mögen - so gehts nicht.

Denn - gegenüber denen (männlich wie weiblich) welche den (Kleider)-Ton getroffen haben ist es einfach nur stillos.
Als Frau welche sich schick und sexy aufbrezzelt käme ich mir bei ersten Betreten und Wahrnehmung der Bekleidung richtiggehend verra****t vor.
Als Mann (♂) denke ich: ".... können die nicht, oder wollen die nicht ? Aber sich hinterher am Besten noch beklagen das man keine Kontakte geknüpft hat ... "

Schade.

D. (♂)
*********enon Paar
462 Beiträge
@highrollers
*top2* *bravo* *guterbeitrag*

...dem ist nichts hinzuzufügen.

MrRiös
@highrollers,
in der Tat Du sprichst mir aus der Seele . Bei manchen " Erscheinugsbildern" fällt mir nichts mehr ein . Ausser das es einfach nur traurig und oder gedankenlos ist ?!
*******_nw Frau
11 Beiträge
@ Highrollers
*bravo* das war auch so mein Gedanke ... aber es war ja mein Antrittsbesuch und ich dachte mir: "Well, Dress code ist anscheinend Definitiossache." Auch als Frau springe ich vor so einem Abend in zwei. drei Outfits, denn normalerweise ist Jeans mein Alltime Favorit (wer hätte das gedacht ...;-)) Nur es ist ja so, dass Frau sich in einem sexy Outfit auch dementsprechend fühlt und ich denke bei Männern funktioniert das ähnlich. Aber vielleicht schmeißen sich die Herren ja das nächste Mal in Schale *zwinker* und überraschen uns.

lieb hoffend

jeansOn
@ highrollers
Ihr habt absolut Recht, dem gibt es nichts hinzuzufügen. *top2*

Wir sind gestern nicht da gewesen, aber waren schon einige Male auf dem Sexy Thursday und wir besuchen auch diverse andere Partys und Veranstaltungen. Leider ist das auf fast allen Events so, deswegen sind wir auch schon abgestumpft und uns fallen dann nur die Männer auf, die mit schwarzen T-Shirts mit Totenkopf bedruckt bekleidet sind .... schade, schade, schade ...

Was ist nur los mit den Männern ???
Nur gut,....
..... dass ich noch nicht da war.

Totenkopf-T-Shirts besitze ich nicht, in Turnschuhen gene ich nur zum Sport....

..... oder einfacher ausgedrückt:
ich wäre eh nicht aufgefallen!

Taba_Luga
Na ja Ausnahmen gibt es zum Glück immer *g*
Mal ganz ernsthaft gefragt:
warum wird es denn dann nicht so gehandhabt, dass jemandem mit unpassender Bekleidung freundlich (aber bestimmt) der Zutritt verweigert wird.

Das hebt dann doch zumindest schon einmal das Bekleidungs-Niveau!

Ansonsten kann ich mich da nur anschließen:
es ist eine Beleidigung gegenüber denen, die scholche Veranstaltungen planen und vorbereiten.

Wenn diese dann eine bestimmte Erwartung hinsichtlich der Bekleidung haben, so ist das vollkommen in Ordnung.

Taba_Luga
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Denn - gegenüber denen (männlich wie weiblich) welche den (Kleider)-Ton getroffen haben ist es einfach nur stillos.

Ob die Arbeitskleidung eines Kellners der mittleren Restaurantklasse, das rote Fortuna T-Shirt, die Lederhose mit Bügelfalte, die Jeans, der in die Jahre gekommen Rock oder der Schlabberlook eine "sexy" Kleidung ist, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten.
Da es sich beim sexy thursday allerdings nicht um eine Galaveranstaltung sondern ein lockeres Treffen handelt, ist die Kleidungsfrage meiner Meinung nach nicht festgelegt.

Selbst der Begriff sexy ist relativ, es sei denn man hat seine eigene Sichtweise so weit eingeschränkt das man den eigenen Stil als das NonPlusUltra ansieht, und Menschen nur noch anhand ihrer Verpackung beurteilt.
Für mich ist wichtiger das die jeweils gewählte Kleidung zu dem Menschen der sie trägt passt, und er/sie sich hoffentlich darin wohl fühlt - und das nenne ich Stil.

Summa sumarum: Mir persönlich sind die Inhalte der Kleidung, mit denen ich mich an einem solchen Abend unterhalte lieber als Pärchen die sich gar nicht einbringen.
********chen Mann
253 Beiträge
@photos4u
dem kann ich mich nur anschließen!!!
eigentlich
namd zusammen,
also eigentlich beteilige ich mich nicht an diesen selbstgefälligen diskussionen.
anscheinend schwingen sich hier dann doch (wie überall) mal wieder einige leute dazu auf sich über andere zu stellen und zu bewerten. das empfinde ich als arrogant.
ihr vergesst, dass es hierbei um ein lockeres treffen am ende eines harten arbeitstages geht. nach 12 stunden plockern gibt es menschen die trotzdem versuchen die gesellschaft durch ihr erscheinen zu bereichern. mir sind diese leute - egal in welcher kleidung - IMMER willkommen.
ich finde es schon seit langem viel schrecklicher mich von leuten dazu zwingen lassen zu müssen ihre derart unförmigen körper auch noch in viel zu engen oder überhaupt nicht passenden bekleidungsorgien betrachten zu müssen.
lass ich mich über diese menschen negativ und aus der deckung des anonymen forums aus?
nein, denn es geht um menschen und diese menschen haben alles recht sich zu kleiden wie sie möchten.

also leute, einfach mal locker aus der hüfte atmen und entspannen.

eine bitte:
nicht von verarsche oder schlechtem benehmen sprechen wenn man es selber nötig hat sich über andere zu stellen, denn DAS ist schlechtes benehmen!
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
@sixty_eight
Ich kann Dir nur beipflichten!

Der Ursprungsgedanke war nämlich, einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen.

Was ich nicht verstehe: Warum wurde nach dem ersten Sexy Thursday nicht schon direkt die Kleidung der Herren bemäkelt?

Wenn ich zu den "schlecht" angezogenen Herren gehören würde, würde ich mich nur wundern können, wenn es die ganze Zeit akzeptiert wurde und jetz auf einmal kritisiert wird, wie ich erschienen bin.

Nun denn - unsere Meinung ist nicht relevant, da es uns aus beruflichen Gründen erst einmal möglich war, am Sexy Thursday teilnehmen zu können.

Yello
*********enon Paar
462 Beiträge
@sixty + Bones + photos + Lennox
Ich kann eure Argumentation zwar nachvollziehen, dass man Menschen nicht nur nach ihrem Äusserem bewerten soll, aber immerhin handelt es sich ja NICHT um einen normalen "Stammtisch", sondern um einen SEXY Thursday.

Ich gebe auch zu, dass es für die Damen etwas leichter ist. Knappe Bluse, einen Knopf weiter auf, als im Büro, nen kurzen Rock ein Paar Halterlose, Pömps und fertig ist "sexy".

Für Männer geht auch eine an den richtigen Stellen eingerissene Jeans und ein enges schwarzes T-Shirt (finde ich zumindest). Wem das nicht steht, dem bleibt immer noch ein irgend ein elegantes oder auch legeres Outfit. Schlicht sauber und gepflegt sollte es sein.

Ich denke, das ist doch für jeden drin, oder?

Speckige und/oder ungebügelte Jeans, ein verschwitztes Hemd oder ein labriges T-Shirt, dazu ausgelatschte Turnschuh, sollten deswegen in Zukunft vor der Tür bleiben. Wenn jeder so kommt, wie es für ihn am einfachsten und gemütlichsten ist, dann können wir ja direkt im Jogger kommen.

MrRiös
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Wenn jeder so kommt, wie es für ihn am einfachsten und gemütlichsten ist, dann können wir ja direkt im Jogger kommen.
*haumichwech*
****02 Frau
339 Beiträge
MrRiös
ich kann Dir nur zustimmen.
Auch wir Frauen haben einen langen Arbeitstag hinter uns. Trotzdem "brezeln" wir uns auf um ein wenig "sexy" auszusehen. Und für wen ? Genau, für die Herren der Schöpfung. Also kann ich umgekehrt auch genauso erwarten, daß Männer sich ein wenig Mühe geben - für uns Ladies. Das sollten wir Euch genauso wert sein - *zwinker*

Gil
******ima Frau
2.272 Beiträge
@Sixty_eight
Sorry, aber da möchte ich mich doch einfach mal ganz kurz einmischen.
Es geht hier nicht um ein lockeres Treffen nach Feierabend, sondern um den 'Sexy Thursday' Und dem Motto entsprechend wird auch vom Organisator darauf hin gewiesen, dass man seine Kleidung doch bitte ein wenig dem Motto anpasst.
Kein Mensch wird dazu gezwungen, zu irgendwelchen Treffen zu gehen, die ihm nicht gefallen. NUR ... wenn man denn hingehen möchte, dann doch bitte auch ein 'bisschen' sexy. Die Mädels machen's doch auch !!! Warum dann nicht auch die Männer?

Klar geb ich Dir darin Recht, dass Rubensfiguren nicht gerade super in eng geschnürten Lackklamotten aussehen. Gefällt mir persönlich auch nicht.

Es ist aber nun mal so, dass bei diversen Anlässen halt eine entsprechende Garderobe vorgeschrieben ist.... sonst kommt man gar nicht erst rein.
Das war übrigens schon immer so und ich finds auch richtig!
Oder kannst Du Dir vorstellen, auf einen Ball im legeren Outfit erscheinen zu wollen ????

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.....
Carissima
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Nachdem ich mir die Bilder von gestern Abend angeschaut habe fasse ich das Erscheinungsbild der sexy Herren mal so zusammen: Schwarz muss ein Großteil der Kleidung sein. Auf jeden Fall eine lange Hose in sehr dunklem Farbton. Die Herren haben ein unbuntes Hemd zu tragen, bei dem der oberste Knopf offen ist. Schuhe in schwarz, mit schwarzen Socken.
Jungs - das schafft ihr schon...

Bei den Damen wird es dann leider uneinheitlich - hier gilt eigentlich alles als sexy Kleidung.
...
ich glaube nicht, dass die veanstalter der abends großen wert darauf legen, dass ich sexy erscheine ( wobei ich mir immer mühe gebe ) hauptsache ich bringe gute stimmung mit.
was nicht gut ist wenn die gäste sich anmelden und nicht erscheinen.
da kann es schnell passieren dass das monsterpaar und auch die seiltänzerin die lust verlieren und das ganze dann wieder einschläft.
ich grüße euch
*********enon Paar
462 Beiträge
da kann es schnell passieren dass das monsterpaar und auch die seiltänzerin die lust verlieren und das ganze dann wieder einschläft.

Also ich gebe dir Recht, wenn die, die sich anmelden, auch erscheinen sollten oder zumindest absagen, wenn was dazwischen kommt.

Allerdings hat der Donnerstag auch so seine Vor- und Nachteile. Einerseits ist der Tag sehr gut gewählt, weil selten durch irgend welche anderen Aktivitäten besetzt. Andererseits aber auch ein Tag, an dem der eine oder andere vielleicht auch anstrengend gearbeitet hat. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten auch am folgenden Freitag arbeiten müssen.

Wir für unseren Teil werden sicher häufiger kommen, wenn MsRaten endlich auch in Ddorf wohnt, was ja auch bald passieren wird. Von daher hoffen wir 1., dass sich das mit der "Kleiderordnung" in Richtung "sexy" regelt und 2. sich die Organisatoren nicht entmutigen lassen, wenn mal etwas weniger Leute da sind (was ich aber auch nicht glaube).

Sobald die Temperaturen steigen, wird sich auch das "Ausgehverhalten" deutlich nach oben verändern denke ich.

MrRiös
@carissima
STOPPPPPP!"!!!!!

Leute wo sind wir hier eigentlich???

Müssen solche Texte sein?

Führt ordentlich eine Diskussion durch!

Lonely_33
...
das wetter wird gut, wir lassen die sonne rein, erfreuen uns und treffen uns morgen abend zu einem schönen zusammen sein.
danke an die seiltänzerin.
********2209 Frau
438 Beiträge
AAACH
ihr seid einfach herlich mitanzusehen!!! und ich kann mich einfach nur zu 99% jeder eurer Meinung anschließen!

Leider konnte ich mich diesem Abend nicht selber anschließen (hatte mich auch nicht angemeldet *;-)*, werde es aber in jedem Falle in allernächster Zukunft tun.

Mich hat der Wunsch nach einem SEXY Outfit schon inspiriert und mir auch vorab ein gewisses, erwartendes Niveau signalisiert!!!
Denn so, wie ich mich hier im JC präsentiere, möchte ich euch auch gegenübertreten, zumindest annähernd!*;-)*
Und ich finde, es ist doch eine willkommene Alltagsabwechslung, mal unter der Woche im SEXY-Outfit ausgehen zu können.

Außerdem wird man in einer Dicotek auch nach seinem Outfit eingelassen, warum nicht auch beim SexyThursday???
ganz am anfang sollte es um ein lockeres treffen gehn, da stimm ich lennox voll zu *ggg*
locker hiess ohne pflichten und stress =>der jetzt durch diese "diskussion" aufkommt.
warum ist es nicht möglich ohne streit in jeans oder anzug oder oder zu erscheinen.
jeder empfindet sexy als anders, dass was ich als schön empfinde, mag einigen hier gegen den strich gehen.
ein mann in jeans mit knackigem po hat doch austrahlung.
ich habe bei den treffen noch keine Person in "gammellook" gesehen, dafür aber sehr bzw zu frivol bekleidet. lässt sich darüber nicht auch diskutieren?????????
lg sweetbi
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...ich habe überhaupt keinen gesehen mit Turnschuhen oder Schlabberhemd....ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mich noch umzuziehen bevor ich zum sexy thursday komme....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.