Dresscode
Ich möchte hier, eine in meinen Augen überflüssige Diskussion, beenden!
Der Veranstalter legt den Dresscode fest und ist dafür verantwortlich.
Der "SEXY THURSDAY" ist KEIN Stammtisch.
Mir, dem Veranstalter, ist es in erster Linie wichtig, sympatische und kommunikative Menschen mit Toleranz, Charme und der Lust zu feiern zusammen zu bringen.
Hierzu habe ich als Rahmen bewusst, das Ambiente einer Cocktail Bar, gewählt und hierzu gibt es den entsprechenden Dresscode
Dresscode
Der Dresscode ist elegant und sehr sexy, jeder darf so erscheinen, wie er sich wohl fühlt!
Schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dem Thema entsprechend sexy stylt - das sehr kleine, freche Cocktailkleid ist hier sicher besser, als der Schlabberlook für zuhause.
Ich habe den Dresscode bewusst soft gewählt, um den Frauen die zum ersten mal die Veranstaltung besuchen, nicht den Eindruck zu vermitteln, sie müßten hier halbnackt am Tresen stehen.
Ebenso ist es völlig OK, wenn jemand nach seinem Job doch noch schnell vorbeikommt, anstatt nach Hause zu fahren, weil er nicht entsprechend gekleidet ist.
Nach meiner Ansicht, hat dies auch in der Vergangenheit zu keinen nennenswerten Entgleisungen geführt.
Die meisten Gäste sind, spätestens beim zweiten mal, sehr nett anzusehen.
Einzelne Ausnahmen werden von mir zur Seite genommen.
Auf keinen Fall werde ich hier jemanden verbiegen und erwarten das er seinen persönlichen Style verändern muß.
Der Punk in seinem Sonntagsleder, ist in unserer
toleranten Runde, natürlich herzlich willkommen. Während ungepflegte Jogginghosen Liebhaber von der Veranstaltung ausgeschlossen würden.
Der "SEXY THURSDAY" ist nicht für jeden die richtige Veranstaltung!
In diesem Zusammenhang, ist es mir viel wichtiger, dass sich unsere Damen und hier besonders die Single Frauen, wohl und sicher fühlen.
Ich möchte ich nicht, die Spanner und Grapscher, unter uns wissen.
Leider musste ich, schon einige Ausschlüsse von der Veranstaltung aussprechen und werde hier auch in der Zukunft intolerant sein.
Gleichzeitig möchte ich hier, an unsere charmanten Herren, ein großes Kompliment aussprechen!
Zusammenfassend ist der "SEXY THURSDAY" ein
elegantes und sexy "COME TOGETHER"
Ich freue mich über kreative Anregungen an mich per CM!
Euer Peter