Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>SexyThursday-Report<<

ich...
... muss sweetbi absolut Recht geben. Der Ursprung dieses Treffens, war in lockerer Umgebung zwanglos die Leute hinter den Nicks real zu treffen.
Da hieß es das Jeans genauso Willkommen wären, wie auch sexy Outfits. Warum wird das JETZT diskutiert? Jeder kann doch so erscheinen wie er möchte. Was gibt es da zu Meckern?

Wenn jetzt ein Dresscode erzwungen wird, werde ich nicht mehr kommen. Schade.

Aber Euch noch viel Spaß! *keinproblem*
Zwei Seelen schlagen -ach- in meiner Brust
@*******lers:

Was mich (♂) viel mehr ärgert, das dann die anwesenden männlichen Gäste, überwiegend (heisst das es auch Ausnahmen gab) das Thema des Abends verfehlt haben.

Euren Einwurf halten wir für berechtigt, brauche ich (m) nach einer Dusche genau die gleichen 5 min um den Schlabberlook oder Anzugshose und Hemd anzuziehen.
Auch - und im krassen Gegensatz zu einigen anderen Postern:

@*******ight

sorry aber für mich hat das leicht faschistoide tendenzen... und wenn DAS grundlage wird wirds traurig...

sollte Mann mal die Kirsche am Baum lassen ohne verbal völlig übertriebene Flächenbrände zu provozieren.
Für uns stellt der Post von highrollers einen Hinweis dar, der zum Nachdenken animieren könnte/sollte. That`s it.

Inv. (m)
*********enon Paar
462 Beiträge
Ich finde, das Thema wird inzwischen viel zu hoch gehangen. Wenn die letzten Seiten dazu beigetragen haben, dass der/die eine oder andere sein Outfit ggf. überdenkt, ist doch alles im grünen Bereich.

Mir persönlich sind jedenfalls auch noch keine Schlabber-T-Shirts aufgefallen, aber ich war auch erst 2x dabei. Trotzdem fand ich aus oben genanntem Grund es durchaus sinnvoll, mal darüber zu diskutieren.

Jemand, der in einem Büro o.ä. arbeitet, kann es sich scheinbar leisten direkt dort hinzukommen, ohne sich vorher ein wenig frisch zu machen (und bei der Gelegenheit sich auch direkt was nettes anzuziehen). Für einen KFZ-Mechaniker z.B. wäre das wahrscheinlich eher weniger angebracht.

Ich schätze und hoffe, dass sich das in Zukunft alleine regulieren wird. Sollte es jedoch zu einem "ganz normalen" Treffen in irgend einer Kneipe ohne "geschlossene Gesellschaft" und in "08/15-Strassen-Klamotten" verkommen, werde ich da wohl nicht mehr hinkommen.

sollte Mann mal die Kirsche am Baum lassen ohne verbal völlig übertriebene Flächenbrände zu provozieren.
Für uns stellt der Post von highrollers einen Hinweis dar, der zum Nachdenken animieren könnte/sollte. That`s it.
*top*

MrRiös
Dresscode
Ich möchte hier, eine in meinen Augen überflüssige Diskussion, beenden!

Der Veranstalter legt den Dresscode fest und ist dafür verantwortlich.

Der "SEXY THURSDAY" ist KEIN Stammtisch.

Mir, dem Veranstalter, ist es in erster Linie wichtig, sympatische und kommunikative Menschen mit Toleranz, Charme und der Lust zu feiern zusammen zu bringen.

Hierzu habe ich als Rahmen bewusst, das Ambiente einer Cocktail Bar, gewählt und hierzu gibt es den entsprechenden Dresscode

Dresscode
Der Dresscode ist elegant und sehr sexy, jeder darf so erscheinen, wie er sich wohl fühlt!
Schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dem Thema entsprechend sexy stylt - das sehr kleine, freche Cocktailkleid ist hier sicher besser, als der Schlabberlook für zuhause.

Ich habe den Dresscode bewusst soft gewählt, um den Frauen die zum ersten mal die Veranstaltung besuchen, nicht den Eindruck zu vermitteln, sie müßten hier halbnackt am Tresen stehen.

Ebenso ist es völlig OK, wenn jemand nach seinem Job doch noch schnell vorbeikommt, anstatt nach Hause zu fahren, weil er nicht entsprechend gekleidet ist.

Nach meiner Ansicht, hat dies auch in der Vergangenheit zu keinen nennenswerten Entgleisungen geführt.
Die meisten Gäste sind, spätestens beim zweiten mal, sehr nett anzusehen. *zwinker*
Einzelne Ausnahmen werden von mir zur Seite genommen.*fiesgrins*

Auf keinen Fall werde ich hier jemanden verbiegen und erwarten das er seinen persönlichen Style verändern muß.
Der Punk in seinem Sonntagsleder, ist in unserer toleranten Runde, natürlich herzlich willkommen. Während ungepflegte Jogginghosen Liebhaber von der Veranstaltung ausgeschlossen würden.

Der "SEXY THURSDAY" ist nicht für jeden die richtige Veranstaltung!

In diesem Zusammenhang, ist es mir viel wichtiger, dass sich unsere Damen und hier besonders die Single Frauen, wohl und sicher fühlen.

Ich möchte ich nicht, die Spanner und Grapscher, unter uns wissen.
Leider musste ich, schon einige Ausschlüsse von der Veranstaltung aussprechen und werde hier auch in der Zukunft intolerant sein.

Gleichzeitig möchte ich hier, an unsere charmanten Herren, ein großes Kompliment aussprechen!

Zusammenfassend ist der "SEXY THURSDAY" ein elegantes und sexy "COME TOGETHER"

Ich freue mich über kreative Anregungen an mich per CM!

Euer Peter
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machtwort
-DANKE -*guterbeitrag*

Jetzt dürfte alles gesagt sein ! *genau*

Irgendwie hatte ja jeder etwas Recht - aber nun weiß jeder bescheid!

Meine Mail mit der Bitte um ein Machtwort - hat sich hiermit ja erledigt Monsterpaar !

Seid halt die Besten *musketiere*

Lg
*undwech*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
*top*
Peter,

klasse das Thema beendet..

Dir möchte ich persönlich noch mal sehr danken.. fand ich sehr überraschend und klasse.. Die "Geste".. an zumindest meinem.. Schluß.

Ich werde gerne wieder kommen.. und mir Ab & An.. auch mal was für die frauen einfallen lassen.. wie ich ja durchaus schon mal tat.. (siehe Fotos).
Da ich aber hier nicht einen Kauf & Kleidungszwang auslösen.. oder fördern möchte.. dies halt nur Ab&An machen... denke elegant genug wird es immer sein.

In diesem Sinne.. danke.. und freue mich.. in diese Gruppe gekommen zu sein.. auch hier noch mal eien dank .. an TheTouch.. *ja*

LG
Ralf
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ Monsterpaar
Peter,

finde es gut, dass Du Dich in diese Diskussion nun eingeschaltet und sie beendet hast ! Nur dem Veranstalter sollte es zustehen, eine "Kleiderordnung" vorzugeben ... die ja eigentlich schon seit dem ersten Abend am 8. Januar feststeht.

Monsterpaar und Seiltänzerin sollte in Zukunft direkt angesprochen werden, wenn jemand denkt, ein Sexy Thursday Besucher würde den Kleidungsvorgaben nicht entsprechen.

Ich persönlich vertraue allerdings darin, dass die Veranstalter von sich aus solche Personen eh zur Seite nehmen werden und diese beim nächsten Mal anders gekleidet erscheinen ... oder halt eben nicht mehr erscheinen.

Die Diskussion hierüber war aber sicher für alle Beteiligten nicht verkehrt !

Danke und Gruss

Chris
*********enon Paar
462 Beiträge
Beschlossen und verkündet, Amen, Punkt!!!

Peter -> *bravo* *top2*
*******nDUS Mann
248 Beiträge
sorry aber für mich grad noch nicht ganz amen und punkt, hab die diskussion erst vor wenigen minuten entdeckt.

wer nen dresscode wünscht oder ihn vorschlägt der soll ihn haben, garkeine frage. aber dann bitte in einer dementsprechenden location. in der alexandra bin ich der wirklich allerletzte der in unangemessenen klamotten kommt. wann immer ich diese besuche, kleide ich mich auch vernünftig. ist halt ne sehr stilvolle bar.
wenn ich allerdings weiß, daß ich eine shishabar gehe in der ganz normaler betrieb stattfindet, muß ich das oben angesprochene für mich persönlich nicht tun. wer dann von mir verlangt der veranstaltung fernzubleiben oder wieder zu gehen, wirft dann bitte auch alle anderen gäste aus der location. ich perönlich beziehe das "sexy" im partynamen auch eher auf die herkunft der party (eine "sexy"-kennenlern-plattform) und nicht auf die party.
lästereien die ich dann mit nem halben ohr mitbekomme, lassen mich da kalt und regen mich eher zu einem lachen an *zwinker*

unabhängig von meinem letzten satz : ich war der mit dem angesprochenen poloshirt (was eher zu eng als ausgeleiert war *aetsch*) und oh wunder....ich wurde akzeptiert, hab mich gut unterhalten und festgestellt: "43er mit milch" und "long island ice tea" kann man im bombai knicken.

feddich und wech
*********enon Paar
462 Beiträge
ich perönlich beziehe das "sexy" im partynamen auch eher auf die herkunft der party (eine "sexy"-kennenlern-plattform) und nicht auf die party.

Es steht dir natürlich frei, das zu tun... so what?

Aber deswegen entspricht deine Interpretation noch lange nicht der Grundidee der Organisatoren (Monsterpaar + Seiltänzerin), die das vor ein paar Beträgen ziemlich deutlich zu Ausdruck gebracht haben, finde ich.

So take it or leave it...
****tte Frau
24.007 Beiträge
@all
ihr lieben, ich denke, dererlei befindlichkeiten und meinungen sind jetzt zu genüge ausgetauscht worden, die mail von peter ist klar und deutlich, so dass ich darum bitten darf, die diskussion entweder per cm oder in der plauderecke weiter zu führen.

wie so zu vielen dingen gibt es allerlei unterschiedliche meinungen und ansichten und im toleranten rheinland ist ja bekanntlich jeder jeck anders.

daher bitte *zumthema* sexythursday "report".
gibt es diesmal keine bilder?

lg
lynette
gibt es diesmal keine bilder?

Der Frage schließe ich (♀ (beachtet jemand diese Zeichen in unseren Postings?) mich an...
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Und findet der sexy thrusday weiterhin statt
Ist jetzt erst mal Pause, oder wird die Veranstaltung weiterhin durchgeführt?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Ist jetzt erst mal Pause, oder wird die Veranstaltung weiterhin durchgeführt?

...sie wird weiter durchgeführt *ja*

geh einfach auf das Profil von monsterpaar....da steht die Veranstaltung und da kannst Du Dich auch direkt anmelden.
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Damit die Anmeldung einfacher ist erdreiste ich mich mal den Link hier reinzusetzen:

http://www.joyclub.de/my/event/445929-19064.sexy_thursday_duesseldorf.html
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Gute Idee *zwinker*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Ich weiss manchmal wiederhole ich ein und dieselbe Frage in regelmäßigen Abständen: Donnerstag der 12.3. naht und ich würde gerne wissen ob sich wieder viele sexy gekleidete Damen und Herren treffen.
"SEXY THURSDAY"
Aus persönlichen Gründen findet der nächsten "SEXY THURSDAY" erst wieder am

02. April 2009

mit einem Relaunge statt.

Ich hoffe wir sehen uns dann alle wieder frisch und munter wieder und freue mich auf Euch.

Elke und Peter

P.S. Die Meisten sehen wir ja auch sicherlich beim Provocateur

http://www.joyclub.de/my/event/90114-17477.provocateur_duessseldorf.html
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich schnell noch termine verschieben !
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@photos4u
Vielleicht ist es zuviel verlangt einen ohnehin schon kurzen Beitrag bis zum Ende zu lesen, dann über das Geschriebene nachzudenken und zu erkennen was das mit dem sexy thursday zu tun hat.

du möchtest mir doch nicht unterstellen, dass ich weder lesen noch nachdenken kann.

es geht hier ausschließlich um den >>SexyThursday-Report<<

und aus diesem grund werde ich jetzt die beiträge, die nicht hierhin gehören in die plauderecke verschieben.

es wurde nun häufiger geschrieben, dass dieses thema in die plauderecke gehört.

da kannst du dich dann gerne weiter äußern.

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t195614.plauderecke_die_2te.html

*offtopic* *letzteswort* *zumthema*
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waren wir nicht fertig mit dem Thema !!!!
******bel Mann
4.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich meinte das Thema Dresscode
****tte Frau
24.007 Beiträge
so...
.... und nun ist wirklich genug OT zum sexy thursday report hier verbreitet worden.
beim nächsten ot-beitrag dazu werde ich den fred sperren. moxy sorry, aber dann einfach beim stammtisch, wo es hin gehört.
mod
lynette
Es geht wieder los!
Kommenden Donnerstag treffen wir uns zum "SEXY THURSDAY" um 20:00 Uhr im Bombai.

*freu* *cocktail* *walk* *walk* *walk* *yo* *knuddel*

Alte Freunde treffen, neue kennen lernen
und das Wochenende vorfeiern.

Wir freuen uns auf Euch

*kuss2* Elke und Peter

http://www.joyclub.de/my/event/445929-19936.sexy_thursday_duesseldorf.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.