Unterbacher See > Strandbad Südstrand > hinter den Kassenhäusern rechts dem Weg folgen > FKK Bereich > der FKK Bereich ist in drei, hintereinander liegend Felder aufgeteilt > letztes Feld > Joyler finden sich i.d.R. immer im Schatten der großen Ulme (größter Baum im Feld).
„
Um 16 Uhr fand ich das richtig voll und wie ich gefahren bin standen noch 2 große Schlangen an den Kassen.
Wenn man einmal drin ist, sollte es sich eigentlich gut "verlaufen", sofern man nicht unbedingt nah am Wasser sein will. Richtung der Sport- und Spielwiese ist immer genug Platz, selbst an heißen Sonntagen in den Sommerferien.
Weißt doch.. Der Mensch ist ein,"Gewohnheitstier" und wenn man(n) schon Stunden an einer Stelle liegt hat er auch keine Lust auf Grund von vielen Menschen die Flucht an einen anderen Ort zu ergteifen e
Dann war ich an einem anderem Strand kurz nach 4 angekommen mit dem
MÖPPI bis nach vorne Kasse und drinn !
Und unter unserem Baum war noch richtig Platz
Ich kenne den U See ganz anders !
Es war schon gut was los, aber insgesamt war es nicht mehr als an vielen anderen Tagen auch. Es gab ja auch noch viele Stellen, an denen noch genug Platz war. Da sollte eigentlich für jeden ein passender Fleck dabei gewesen sein.