Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees 2019

********ends Paar
677 Beiträge
Wegen doofen Zufällen gerade erst angekommen, morgen aber ab ca 17:30
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Huhu zusammen,
habe auch vor an den See zu kommen, wo findet man Euch. *zwinker*

LG
Ute
*******ics Paar
741 Beiträge
@*********ar_50

Unterbacher See > Strandbad Südstrand > hinter den Kassenhäusern rechts dem Weg folgen > FKK Bereich > der FKK Bereich ist in drei, hintereinander liegend Felder aufgeteilt > letztes Feld > Joyler finden sich i.d.R. immer im Schatten der großen Ulme (größter Baum im Feld).

Viel Spaß... *liegestuhl*
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
ok danke Euch, versuche mein Glück *zwinker*
****y11 Mann
245 Beiträge
Ich werde morgen (Don.) den Vormittag mal für ein paar entspannte Stunden am U-Bacher nutzen...
********ends Paar
677 Beiträge
Heute liegt es sich jedenfalls sehr gut hier. Gut das ich kein Moped-Fahrer bin *ggg*
*****803 Mann
231 Beiträge
*haumichwech* Die stehen jetzt alle am Tor...
*huhu* wollen heute am späten Nachmittag eventuell noch zum
See. Wer ist denn noch da heute?
War auch Gestern dort... Bei so einem Wetter wird es ab ca. 15 Uhr schon fast zu voll dort.
Zitat von ******n58:
Bei so einem Wetter wird es ab ca. 15 Uhr schon fast zu voll dort.

Was sicher auch daran liegt, dass das Benrather Freibad nicht geöffnet hat.
Ist grad jemand, denen man sich anschließen kann?
Also ich fand das gestern nicht voll!
Da kenne ich was ganz anderes vom U See
Zitat von ********ann4:
Also ich fand das gestern nicht voll!
Da kenne ich was ganz anderes vom U See
Um 16 Uhr fand ich das richtig voll und wie ich gefahren bin standen noch 2 große Schlangen an den Kassen.
Zitat von ******n58:

Um 16 Uhr fand ich das richtig voll und wie ich gefahren bin standen noch 2 große Schlangen an den Kassen.

Wenn man einmal drin ist, sollte es sich eigentlich gut "verlaufen", sofern man nicht unbedingt nah am Wasser sein will. Richtung der Sport- und Spielwiese ist immer genug Platz, selbst an heißen Sonntagen in den Sommerferien.
Weißt doch.. Der Mensch ist ein,"Gewohnheitstier" *ggg* und wenn man(n) schon Stunden an einer Stelle liegt hat er auch keine Lust auf Grund von vielen Menschen die Flucht an einen anderen Ort zu ergteifen *sonne* e *gg*
Stimmt, deshalb lege ich mich immer von vornherein möglichst weit weg vom Wasser *ggg*
Dann war ich an einem anderem Strand kurz nach 4 angekommen mit dem
MÖPPI bis nach vorne Kasse und drinn !
Und unter unserem Baum war noch richtig Platz
Ich kenne den U See ganz anders !
*****ane Paar
10 Beiträge
Es war schon gut was los, aber insgesamt war es nicht mehr als an vielen anderen Tagen auch. Es gab ja auch noch viele Stellen, an denen noch genug Platz war. Da sollte eigentlich für jeden ein passender Fleck dabei gewesen sein.
*******ics Paar
741 Beiträge
Ich kenne es eher, daß der Textilbereich proppevoll ist und es bei uns immer noch erträglich gut besucht ist.
****y11 Mann
245 Beiträge
Heute Vormittag war es richtig entspannend leer. Konnte leider nur bis Mittag, dann rief doch die Arbeit...
So jetzt auch am See angekommen und noch etwas den Abend genießen wer ist den auch noch da ?
********paar Paar
56 Beiträge
wir sind ab morgen mittag vorort, vieleicht hat ein pärchen lust aus ein nettes kennenlernen
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Ich werde am Wochenende auch wieder dort sein.
Zitat von ********1976:
Wo sollte man sich den hinlegen wen man auch mal spass *g* sucht am See ?

Gruß
free´s

Am besten bei mir 😜😅
*******mpre Paar
561 Beiträge
@********3_nw perfekte Antwort auf die Frage 😂😂😂👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.