Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees 2019

**********ddorf Mann
33 Beiträge
Ich bin oft abends am See. Wenn nicht mehr viele Leute da sind. Da ergibt sich ab und zu mal etwas. Und wenn nicht, genieße ich die Ruhe dort.
Jemand U-See nachher?
Ich war gestern und es war schön 😇
*******ari Mann
37 Beiträge
Ich möchte morgen zum ersten mal zum USee gehen. Wie bzw. wo erkenne ich euch bzw. Ihr mich oder hilft es, wenn ich rückwärts gehe oder Kopfstand mache?
Gruß, Jan
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von *******ari:
Ich möchte morgen zum ersten mal zum USee gehen. Wie bzw. wo erkenne ich euch bzw. Ihr mich oder hilft es, wenn ich rückwärts gehe oder Kopfstand mache?
Gruß, Jan

Ja super, rückwärts gehen und Kopfstand .... dann aber bitte direkt vorne am Wasser, damit wir es definitiv nicht verpassen *top2*
****tte Frau
24.019 Beiträge
@*******012 bitte berichte mir morgen abend davon *zwinker*
Und ich bin nicht da
Shit!
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Nee na im Ernst
Letzte Wiese ist in der naja Mitte ein Baum da treffen sich die meisten Joyler
*******ari Mann
37 Beiträge
Ah ok. Danke. Da gehe ich dann.mal hin... Rückwärts. 😂
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Dann aber bitte auch rückwärts vom Baum zum Wasser und den Kopfstand gerne auf der schwimmenden Plattform. Dann trommel ich ein paar Mädels zusammen und wir machen für dich @*******ari die LaOla Welle.
*******ari Mann
37 Beiträge
Zitat von *******012:
Dann aber bitte auch rückwärts vom Baum zum Wasser und den Kopfstand gerne auf der schwimmenden Plattform. Dann trommel ich ein paar Mädels zusammen und wir machen für dich @*******ari die LaOla Welle.
Alles klar, daß ist sowas von,klar, dass ich das mache...
War wieder mal sehr schön heute und auch recht voll, freue mich auf Samstag und Sonntag... *sonne*
Leider ohne Begleitung, schaut doch mal bei mir vorbei *zwinker*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Bin Morgen vielleicht auch da...Das Wetter ist ja toll! *sonne*
Wäre sehr toll wenn Jemand mich einsammeln könnte? Gerresheim SBahn oder so.... Bzw mich Abends dort absetzt...am Wochenende brauche ich fast 2 Stunden mit SBahn, UBahn und Bus...mit Krücken nicht so prickelnd...
Liebe Grüße,
*hexe*
****no Frau
402 Beiträge
Ich versuche morgen mitzukommen, wohne um die Ecke.
Zitat von ****no:
Ich versuche morgen mitzukommen, wohne um die Ecke.

*dito* 3km mit dem Rad durch den Wald *zwinker*
****no Frau
402 Beiträge
Nein, weniger und zu Fuß
****no Frau
402 Beiträge
Ups, verstanden 😂😂😂
Zitat von ****no:
Nein, weniger und zu Fuß

Wo denn wenn ich fragen darf? Schick mir eine PN, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst... oder auch gern so *liebguck*
*****711 Mann
11 Beiträge
Wie war denn der Kopfstand?
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von *****711:
Wie war denn der Kopfstand?

Der kommt angeblich morgen. Ich hab schon die Cheerleader Puschel für die LaOla Welle besorgt.
Ich werde am Sonntag da sein.
Wenn dann noch jemand mitgenommen bzw. aufgepickt werden möchte.... einfach mal anfragen

Beste Grüße
****no Frau
402 Beiträge
👍
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Gibt es auch eine Sandliegegruppe? Da bin ich wegen des Urlaubsgefühls zwischen den Zehen.. *smile*
Auch dort liegt der /die eine oder andere Joyler
Bin ab ca 15 Uhr da
*******ari Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme leider nicht. Sorry. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.