Ich möchte morgen zum ersten mal zum USee gehen. Wie bzw. wo erkenne ich euch bzw. Ihr mich oder hilft es, wenn ich rückwärts gehe oder Kopfstand mache?
Gruß, Jan
„Ich möchte morgen zum ersten mal zum USee gehen. Wie bzw. wo erkenne ich euch bzw. Ihr mich oder hilft es, wenn ich rückwärts gehe oder Kopfstand mache?
Gruß, Jan
Ja super, rückwärts gehen und Kopfstand .... dann aber bitte direkt vorne am Wasser, damit wir es definitiv nicht verpassen
Dann aber bitte auch rückwärts vom Baum zum Wasser und den Kopfstand gerne auf der schwimmenden Plattform. Dann trommel ich ein paar Mädels zusammen und wir machen für dich @*******ari die LaOla Welle.
„Dann aber bitte auch rückwärts vom Baum zum Wasser und den Kopfstand gerne auf der schwimmenden Plattform. Dann trommel ich ein paar Mädels zusammen und wir machen für dich @*******ari die LaOla Welle.
Alles klar, daß ist sowas von,klar, dass ich das mache...
Inhalt melden
War wieder mal sehr schön heute und auch recht voll, freue mich auf Samstag und Sonntag...
Leider ohne Begleitung, schaut doch mal bei mir vorbei
Bin Morgen vielleicht auch da...Das Wetter ist ja toll!
Wäre sehr toll wenn Jemand mich einsammeln könnte? Gerresheim SBahn oder so.... Bzw mich Abends dort absetzt...am Wochenende brauche ich fast 2 Stunden mit SBahn, UBahn und Bus...mit Krücken nicht so prickelnd...
Liebe Grüße,