Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischmarkt, wo treffen?

Fischmarkt - Wo treffen wir uns lieber

Dauerhafte Umfrage
****ta Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fischmarkt, wo treffen?
Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr möchten wir wieder zum Fischmarkt.
Ich würde gerne wissen, wo ihr am liebsten verweilen möchtet.
Ich habe 2 Möglichkeiten zur Auswahl.
Bitte stimmt ab, damit wir einen optimalen Treffpunkt finden *g*

LG
Licita

P.S. Natürlich dürft ihr auch andere Vorschläge machen *g*
****66 Mann
146 Beiträge
Treffpunkt
Hallo Licita,
an der Livemusik ist es zu voll und zu laut - und bei Dave ist es auch immer so voll, da findest du niemanden wieder. Das hatte ich schon mal mit Luderlieber erfolglos probiert.
Ob man sich nicht zunächst besser bei Gosch zu einem bestimmten Zeitpunkt trifft, und dann zusammen rüber geht?
Ich weiß es auch nicht besser..

Gruß Andy
*******eber Mann
222 Beiträge
Treffen auf dem Fischmarkt
Hallo liebe Licita,

ja, ich stimme dem Stil66 voll zu...am Gosch treffen und dann gern zum Dave gehen....war letztes Jahr fast jedesmal da, und am Dave treffen ist wirklich problematisch...
*kuss2*

LG
Luderlieber
*******eber Mann
222 Beiträge
Fischmarkt
----und möglichst nicht zu spät...so dass man noch einen (Teil-)Tisch ergattern kann...---
**********rahlt Mann
732 Beiträge
Treffpunkt...
Ich bin da ganz entspannt....allerdings ist es bei Gosch auch nicht unbedingt übersichtlich und leer. Für jemand, der evtl. auf die letzte Minute dazu stößt, ist es etwas schwieriger.
Hmmm, was haltet Ihr vom Fortunabüdchen, oberhalb des Fischmarktes. Es ist zentral und nicht sooo überlaufen, so daß man sich durchaus findet.
Ansonsten......et is noch immer goht jejange.... *zwinker*
****ta Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Stil und Luderlieber
Keine schlechte Idee, da kann man den ersten Weißwein trinken *zwinker*

@**********rahlt Fortunabüdchen hat einen Nachteil, man kann dort nicht schon gemütlich etwas trinken *g*
Und, ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust, zu warten bis alle eintrudeln, wir sind schließlich alle roß ;-). Wir würden einen Zeitrahmen vorgeben, in dem wir 100% bei Gosch sind, beim Fischmarkt ist da Mittags weniger los *zwinker* Wer in dieser eit nicht da ist, oder eh erst später dazu stößt, der findet uns dann bei Daves oder am Bierstand, je nachdem für was sich die Leute entscheiden *g*

LG
Licita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.