Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Singles treffen sich...

Hallo,
eine schöne Idee. Ich würde auch ger *danke* ne mitmachen.
*******_JC Mann
11 Beiträge
Hallo Lynni, das ist ja ein schöne Idee. *top*
Wenn ich richtig gezählt habe, melde ich mich für den ersten Platz auf der Warteliste. *essen*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Danke für dein Interesse, @*******_JC, ich hab dich gerne eingetragen.

Nun hatte ich ja bereits etwas zur Verwendung des vollendeten Konjunktivs geschrieben - das war aber irgendwie noch untergegangen *zwinker*

Diejenigen, die also weiter vor sich hin sinnieren, dass sie gerne dabei sein, erleben, etc. würden , habe ich daher bislang nicht berücksichtigt. Das im JOYclub schon nahezu inflationär gebrauchte "da wäre ich auch gerne dabei" oder seine vielfältigen Abwandlungen ist nach meiner langjährigen Erfahrung im JOYclub die Mutter der gelebten Unverbindlichkeit.

Ich halte es für eine lösbare Aufgabe, klar und deutlich ein unmissverständliches Statement zu verfassen, welches lautet "ja, ich bin gerne dabei", "setz mich bitte auf die Liste" oä. *zwinker*

Geht also nochmal kritisch in euch, checkt eure Kalender und fragt euch - insbesondere, wenn ihr trotz längerer Mitgliedschaft im JOYclub noch keinen grünen Haken habt - ob ihr die Cochones habt, sieben wildfremde Menschen zu treffen und mit diesen Menschen aus dem Stehgreif einen unterhaltsamen Abend haben wolltet/könntet *top* *ja*

Liebe Grüße
lynette *blume*
Klingt wirklich gut.
Würde auch gerne teilnehmen.
Setze mich bitte auf die Liste *smile*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Geht doch *zwinker*

Auch du bist drauf, @*******snrw, somit ist die Warteliste für Männlein und Weiblein aktiv.

LG
lynette *blume*
*******2018 Mann
5 Beiträge
Bezugnehmend auf den Konjunktiv formuliere ich meinen letzten Post anders: Da ich nicht weiß, ob ich beim ersten Termin Zeit haben werde, möchte ich beim nächsten oder übernächsten Termin berücksichtigt werden - falls es die gibt *zwinker*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Lynette, das ist eine super Idee! *top*
Da die Warteliste für Frauen schon sehr voll ist, melde ich mich auch schon mal für das nächste Mal an...

LG,
*hexe*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Ich möchte bitte...
... auch aufgenommen werden. *tipp* *danke*
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Hallo, die Idee ist super und ich habe sogar mal an diesem Termin frei . Falls noch Platz ist, melde ich mich mal an. LG Holger
*******lver Mann
148 Beiträge
Liest sich sehr Interessant an und würde gerne aufgenommen werden !!
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ****tte:

Diejenigen, die also weiter vor sich hin sinnieren, dass sie gerne dabei sein, erleben, etc. würden , habe ich daher bislang nicht berücksichtigt. Das im JOYclub schon nahezu inflationär gebrauchte "da wäre ich auch gerne dabei" oder seine vielfältigen Abwandlungen ist nach meiner langjährigen Erfahrung im JOYclub die Mutter der gelebten Unverbindlichkeit.

Ich halte es für eine lösbare Aufgabe, klar und deutlich ein unmissverständliches Statement zu verfassen, welches lautet "ja, ich bin gerne dabei", "setz mich bitte auf die Liste" oä. *zwinker*

*haumichwech* eine NeverEndingStory mit dem würde/wäre/...
*******_83 Mann
4 Beiträge
Setzt mich bitte auf die Liste; )
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Mich bitte auch für das nächste Mal *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Namd Ihr Lieben *happy*

Ich freue mich, dass es doch einige geschafft haben, mittlerweile ihren Teilnahmewunsch unmissverständlich zu formulieren *zwinker*

Seit einiger Zeit ist die Warteliste bereits aktiv, wobei bei den Damen mehr Wartende aufgelaufen sind als bei den Herren.

Sobald ich also hier oder per CM eine Absage erhalte, werde ich entsprechend nachbesetzen und die Nachrücker informieren. Sollte jemand der Nachrücker bereits heute wissen, dass er nicht kann, braucht er nicht warten, mir abzusagen *zwinker*

Möglicherweise lasse ich auch ein paar wenig mehr als acht Personen zu. Ich mache mir keine Illusionen, dass am Abend selbst tatsächlich alle erscheinen, die im Forum *meld* gerufen haben und es bedauerlich wäre, wenn das Restaurant an einem Freitag Abend nicht die bestellten Plätze besetzen könnte.

Schauen wir mal, wie es weiter in den nächsten Tagen läuft.

Viele liebe Grüße
lynette
*****ani Mann
239 Beiträge
Ich bin raus. Mache Platz
****ris Frau
400 Beiträge
Bitte für den nächsten freien Termin, mich dazu nehmen.
Dankeschön
****tte Frau
24.010 Beiträge
Moin ihr Lieben und einen schönen Sonntag *sonne*

Durch die Absage von @********oven (dankeschön dafür) rückt @********K_23 bei den Herren nach.

Somit haben wir aktuell folgende Zusammensetzung:

lynette (w)
Patricia_78 (w)
https://www.joyclub.de/my/3364249.authentisch_2_0.html (m)
LICHTWERK_23 (m)
sirona6 (w)
https://www.joyclub.de/profile/5656558.angelesluna.html (w)
Maxwell_JC (m)
https://www.joyclub.de/my/4273907.ralleausnrw.html (m)

und nach wie vor gilt: wer bereits jetzt schon weiß, dass es nicht klappt, meldet sich bitte aus Fairness vor den Wartenden *top*

LG
lynette *blume*
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Ich freue mich, jetzt mit dabei zu sein. Wo gehts eigentlich hin ? Hab ich das übersehen oder ist das noch gar nicht geklärt ?
LG Holger
****tte Frau
24.010 Beiträge
Eingangsposting lesen und verstehen des Threadtitels helfen bei der Beantwortung dieser Fragen *zwinker*
*g*
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
OK, ich war wohl wieder zu voreilig...
Ich plane halt manche Sachen immer gern etwas vor, was Fahren und Örtlichkeiten betrifft. Dann warte ich mal auf die besagte Mail am Tag des Dinners und bin gespannt auf euch .
****tte Frau
24.010 Beiträge
Die gute Nachricht ist: es fahren Bahnen im 10- oder 15 min Rhythmus dorthin. Mehrere Linien. Das wird klappen mit der Anreise und Parkplätze gibt es reichlich. Potzblitz, und das mitten in Düsseldorf *zwinker*

Langsam kommt Bewegung in die Sache, bei den Damen rückt aufgrund einer Absage @******ill nach.

Stand somit 16.07.2019:

lynette (w)
LizzyVill (w)
https://www.joyclub.de/my/3364249.authentisch_2_0.html (m)
LICHTWERK_23 (m)
sirona6 (w)
https://www.joyclub.de/profile/5656558.angelesluna.html (w)
Maxwell_JC (m)
https://www.joyclub.de/my/4273907.ralleausnrw.html (m)
****tte Frau
24.010 Beiträge
Tach zosamme,

ich gestehe: das Führen der Liste "manuell" hat sich nicht bewährt - eine Woche vor dem Treffen ist doch reichlich Bewegung in der Liste. Beim nächsten Mal werde ich eine Veranstaltung einstellen.

Bei den Damen ist ein Platz frei geworden, hat denn jemand von Wartelisten-Damen noch Interesse und vor allem Zeit und Lust? *anmach*

LG
lynette *blume*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Wenn das Treffen...
... am 26.07. ist, hätte ich Zeit und Lust teilzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.