Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Singles treffen sich...

Und, wie war's?
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ist der 26.07. schon vorbei *gruebel* *fiesgrins*
******019 Mann
2 Beiträge
Nee der kommt noch. Was hast du da vor?
****tte Frau
24.011 Beiträge
@*********dwerk, gerne dabei bei den Damen *g*

So langsam nähert sich ja der Tag der Verkündung *achtung* *zwinker*

In unserem eigenen Interesse und weil es auf anderen Veranstaltungen schonmal Thema war: ich werde hier bis zum Ablauf des Abends nicht mitteilen, wo wir uns treffen/getroffen haben.

Zum einen funktioniert sonst das "Spiel" nicht, zum anderen möchte ich gerne mit denjenigen einen netten und unterhaltsamen Abend verbringen, die sich hier eingebracht haben, angemeldet haben und teilgenommen haben.

Auf Trittbrettfahrer, die an dem Abend einfach mal so auf gut Glück in der Location erscheinen und sich elegant unters anwesende JOY-Volk mischen, kann ich persönlich gut verzichten.

Muss man leider erwähnen, denn es gibt nix, was ich in zwölf Jahren Freudenclub noch nicht erlebt hätte *zwinker*

Also: stay tuned, bald gibt es für die Angemeldeten Info-Futter - am Freitag Nachmittag erhaltet Ihr wie angekündigt die Adresse der Location und wie Ihr die Reservierung für unsere Gruppe findet *anmach* Ich verspreche euch: ihr werdet genug Zeit haben, eure Anreise zu planen *zwinker*

lynette (w)
LizzyVill (w)
https://www.joyclub.de/my/3364249.authentisch_2_0.html (m)
LICHTWERK_23 (m)
sirona6 (w)
loses_Mundwerk (w)
Maxwell_JC (m)
https://www.joyclub.de/my/4273907.ralleausnrw.html (m)

LG
lynette *blume*
Haha. Verdammt. Ich hatte im Kopf, dass es letztes Wochenende war. Dann: viel Vergnügen.
@****tte

Dann möchte ich heute für einen anderen meinen Platz frei machen. Mich hat es in den letzten Tagen schwer erwischt und gehöre nicht mehr zu den Singles... *love3*

Ich wünsche allen ganz viel Spaß am Freitag.

Und auch wenn ich nicht mehr dabei bin, ganz lieben Dank für das organisieren *zwinker*

Dirk
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* dann mal viel Glück Dirk *vielglueck*
****ris Frau
400 Beiträge
@**rk
Alles Gute!🍀
Auch von mir
****tte Frau
24.011 Beiträge
Das freut mich mega für dich @**********h_2_0 *top* und Glückwunsch.

Ich selbst bin untröstlich. Mich hat eine fette Sommergrippe dahin gerafft *hatschi* *schnupfen* so dass ich leider morgen nicht dabei sein kann.

Hat jemand von den Angemeldeten Lust, quasi zu übernehmen? Bis heute Abend müsste ich das wissen, dann müsste ich den Tisch stornieren. Jemand *meld*? Ich würde dann alle Infos weiterleiten.

*traurig*
lynette
******ill Frau
562 Beiträge
Guten Morgen!
Das ist schade. Ehrlich gesagt kommt es mir aber auch entgegen, bin auch nicht ganz fit.
Lynette, vielleicht kannst du ja kurzfristig einen anderen Termin finden? Evtl. um eine Woche verschieben?

Dir gute Besserung nochmal danke für die doch so tolle Idee.

LG Lizzy🌸
****tte Frau
24.011 Beiträge
Lizzy ich schau mal, ob bis heute Abend noch jemand den Hut aufsetzen möchte.

Dann schau ich mal in den Kalender. Danke für dein liebes Feedback und auch gute Besserung *blume*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Schade, mich hat keine Nachricht erreicht, dass jemand übernehmen möchte.

Ich sage somit erstmal sorry, aber manchmal steckt man nicht drin. Waren wohl etwas zu viele Klimaanlagen und Schwitzanfälle in den letzten Tagen *snief*

Ich sag den Tisch dann erstmal ab und Ihr erfahrt, wenn es einen neuen Termin gibt *hi5*

LG und allen einen irgendwie erträglichen Abend
lynette *blume*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gute Besserung
****59 Frau
1.402 Beiträge
*gutebesserung*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Gute Besserung Lynette und Lizzy *g*
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Oh Mist. Ich bin erst eben vom Dienst gekommen und hab mich total auf das Dinner morgen gefreut.
Ich Hätte sogar gern übernommen, aber anscheinend ist ja gar keiner mehr übrig von den angemeldeten Leuten.
Bei meinen Schichtdiensten ist es fraglich, ob das nochmal so gut passt...
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Gute Besserung an Alle...
****tte Frau
24.011 Beiträge
Moin zosamme,

danke an alle für eure lieben Wünsche. Mögen sie helfen, dem bösen Fieberteufel Beine in Richtung Ausgang zu machen *ko*

LG
lynette *blumenschenk*
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Gute Besserung...
... an die Erkrankten und alles Gute für den Frischverliebten.

Ich konnte leider auch nicht übernehmen und hoffe, dass der nächste Termin bei mir auch passt, weil ich in unregelmäßigen Wechselschichten arbeite.
Ich lasse mich einfach mal überraschen...

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende... *liegestuhl*
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Ich frag mal nach...
*huhu* *meld*

Wird der Termin eigentlich noch nachgeholt oder verläuft das Dinner jetzt gänzlich im Sande? *nachdenk* *gruebel*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Zu Recht stellst du diese Frage *blumenschenk* - ich plane einen neuen Termin. Stay tuned *victory*

Wird aber wahrscheinlich Oktober.

LG
lynette
*****711 Mann
11 Beiträge
Das klingt super. Da bin ich such gerne dabei... hoffentlich klappt es im Oktober...
Das bin ich
********K_23 Mann
25 Beiträge
Ich melde schonmal Interesse an
*****613 Mann
10 Beiträge
Wäre Klasse wenn es klappen würde 👍
Interesse würd Ich auch anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.