Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Singles treffen sich...

****tte Frau
24.010 Beiträge
Düsseldorfer Singles treffen sich zu geheimen Dinnern
Um hier mal wieder etwas Schwung in die Gruppe zu bringen, plane ich in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen Düsseldorfer oder angereiste Singles zu lauschigen Dinnerabenden zusammen zu bringen.

Es gab das schon einige Male und war wohl sehr erfolgreich, wie ich las. Die liebe @******ill hat ja die Pumps- und Champagner Night fest in ihren rot lackierten Fingern *zwinker* *top*. Aber der Mensch lebt nicht nur vom Schampus allein *grill*

Es ist ganz easy: ich versuche, mich auf Freitage zu beschränken, da die meisten an diesem Wochentag eher flexibel sind und es darf auch schonmal was mehr getrunken werden. Startzeit ist jeweils 20.00 h.

Acht Personen können jeweils teil nehmen, ausschließlich Singles in der Aufteilung vier Damen und vier Herren.

Ich reserviere einen Tisch, idR. schöne, gute, außergewöhnliche oder auch mal gutbürgerliche Restaurants mit guter Verkehrsanbindung oder Parkmöglichkeiten, bevorzugt (erweiterte) Innenstadtlage, damit jeder möglichst gut hinkommen kann.

Sofern die Anzahl der Anmeldungen erreicht ist, nehme ich je nach Nachfrage bis zu sechs Personen auf die Warteliste, um den Tisch in jedem Fall füllen zu können.

Am Nachmittag des jeweiligen Dinnerabends erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail mit den Infos zum Restaurant und einer Info, auf wen die Tischreservierung lautet. Unnötig zu erwähnen, dass auf Fetischkleidung oä. bitte zu verzichten ist und es sich um ein ganz normales Dinner handelt *zaunpfahl*

User, die trotz Anmeldung nicht zum Dinner erscheinen, können leider nicht mehr mitmachen.

Das erste Mal soll stattfinden am

26. Juli 2019 um 20.00 h

Die große Kirmes ist dann vorbei und ich freue mich auf spannende Abende, nette Gespräche, lustige Begegnungen, alte Bekannte, neue Gesichter. Gerade für neue Mitglieder im JOYclub, die noch nie eine Veranstaltung mit JOYlern besucht haben, sind solche zwanglosen Zusammenkünfte ja immer ganz praktisch, um erste Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Je nach Echo hier im Thread schaue ich mal, ob ich noch eine Veranstaltung einstelle, für den Moment freue ich mich auf Reaktionen und Austausch *g*

Viele liebe Grüße
lynette
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Super, liebe Lynni, wenn ich Single wäre, dann wäre ich sofort dabei. Wünsche dir und allen Teilnehmern ganz viel Spaß und interessante "Partner"

*liebhab*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Tolle Idee, wo muss ich unterschreiben? *top*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Dankeschön, liebe Damen *blumenschenk*

@*******a_78, ganz zwanglos kannst du "hier" sagen, dass du mitmachen möchtest oder mir gerne eine CM schreiben.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Dann @****tte sag ich mal hier *meld* bitte einmal vormerken *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Klasse, das freut mich. Ich habe dich notiert.

Werde eine HP auf meinem Profil einrichten, dann kann ich dort die Teilnehmer jeweils aktuell halten und muss hier keinem Mod auf den Wecker gehen.

Sobald die HP vom Support freigegeben ist, verlinke ich sie hier.

LG
lynette
Hallo Lynette,
ich würde mich gerne zu dem ersten Termin bei Dir anmelden.
Ich hab sowas ähnliches schon mal in Düsseldorf mitgemacht.
War schön damals.

Viele Grüße
Dirk
****tte Frau
24.010 Beiträge
Alles klar, Dirk, ich notiere dich und lieben Dank für dein Interesse und deine Zusage *spitze*
*****ani Mann
239 Beiträge
Als Niederländer auch gerne dabei
****tte Frau
24.010 Beiträge
Auch du bist notiert *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Schonmal ein winzig kleiner Ausblick auf den Abend: bei schönem Wetter können wir draussen sitzen *g*
Lach... *lach*
Das schränkt die Lokalitäten in Düsseldorf ja schon mal stark ein
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ja, von potentiell 300 sind es jetzt bloß noch 100 oder so *ggg*
****na6 Frau
15 Beiträge
Hallo lynette
Eine sehr interessante Idee.
Gerne möchte ich daran teilnehmen
LG
Sirons
****na6 Frau
15 Beiträge
Sirona
Oh. Das klingt gut.
Ich wäre wohl interessiert.

LG Maria
*****001 Mann
202 Beiträge
Super Idee! Ich wäre beim zweiten Treffen gerne dabei. Beim ersten bin ich im Urlaub!
*******2018 Mann
5 Beiträge
Klingt sehr interessant. Ich würde auch gerne einmal an so etwas teilnehmen.
******nrw Mann
362 Beiträge
Sehr schön *happy*
********es62 Frau
9 Beiträge
Hallo ich wäre auch gerne dabei 🍀🍀🍀
******701 Mann
36 Beiträge
Hallo , ja tolle Sache und da wäre ich gerne auch dabei.

Lg Dirk
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*wink* also ich wäre auch gern dabei, tolle Idee
****tte Frau
24.010 Beiträge
Moin zosamme,

das geht sich ja schon ganz gut an *top*

Aktueller Stand:

Auf wen können wir uns freuen am 26.07.2019, 20.00 h:

lynette (w)
Patricia_78 (w)
https://www.joyclub.de/my/3364249.authentisch_2_0.html (m)
tulipani (m)
sirona6 (w)
https://www.joyclub.de/profile/5656558.angelesluna.html (w)

Bei den Damen ist nun bereits die Warteliste aktiv, bei den Herren sind für den Moment noch zwei Plätze verfügbar.

Nach etlichen Jahren JOYclub kann ich mit der Verwendung des Konjunktivs nicht so recht etwas anfangen. Dh. Postings, die hätte, könnte, würde lauten, was soll ich damit machen? *zwinker*

LG
lynette *blume*
******ill Frau
562 Beiträge
Oh toll !! Ich möchte auch gern!

Danke für die schöne Idee!

LG Lizzy 🌸🌸
*******er1 Mann
60 Beiträge
@****tte... Diese Idee gefällt mir sehr gut. Es ist kurz nach meinem Geburtstag, gerne würde ich das erleben. *wink*.
LG Chevalier001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.