Düsseldorfer Singles treffen sich zu geheimen Dinnern
Um hier mal wieder etwas Schwung in die Gruppe zu bringen, plane ich in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen Düsseldorfer oder angereiste Singles zu lauschigen Dinnerabenden zusammen zu bringen. Es gab das schon einige Male und war wohl sehr erfolgreich, wie ich las. Die liebe @******ill hat ja die Pumps- und Champagner Night fest in ihren rot lackierten Fingern . Aber der Mensch lebt nicht nur vom Schampus allein
Es ist ganz easy: ich versuche, mich auf Freitage zu beschränken, da die meisten an diesem Wochentag eher flexibel sind und es darf auch schonmal was mehr getrunken werden. Startzeit ist jeweils 20.00 h.
Acht Personen können jeweils teil nehmen, ausschließlich Singles in der Aufteilung vier Damen und vier Herren.
Ich reserviere einen Tisch, idR. schöne, gute, außergewöhnliche oder auch mal gutbürgerliche Restaurants mit guter Verkehrsanbindung oder Parkmöglichkeiten, bevorzugt (erweiterte) Innenstadtlage, damit jeder möglichst gut hinkommen kann.
Sofern die Anzahl der Anmeldungen erreicht ist, nehme ich je nach Nachfrage bis zu sechs Personen auf die Warteliste, um den Tisch in jedem Fall füllen zu können.
Am Nachmittag des jeweiligen Dinnerabends erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail mit den Infos zum Restaurant und einer Info, auf wen die Tischreservierung lautet. Unnötig zu erwähnen, dass auf Fetischkleidung oä. bitte zu verzichten ist und es sich um ein ganz normales Dinner handelt
User, die trotz Anmeldung nicht zum Dinner erscheinen, können leider nicht mehr mitmachen.
Das erste Mal soll stattfinden am
26. Juli 2019 um 20.00 h
Die große Kirmes ist dann vorbei und ich freue mich auf spannende Abende, nette Gespräche, lustige Begegnungen, alte Bekannte, neue Gesichter. Gerade für neue Mitglieder im JOYclub, die noch nie eine Veranstaltung mit JOYlern besucht haben, sind solche zwanglosen Zusammenkünfte ja immer ganz praktisch, um erste Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Je nach Echo hier im Thread schaue ich mal, ob ich noch eine Veranstaltung einstelle, für den Moment freue ich mich auf Reaktionen und Austausch
Viele liebe Grüße
lynette