Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Laßt uns lachen!"-Spiel

**h Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle erkläre ich das "Lasst uns lachen Spiel!" offiziell für beendet.

Stattdessen konzentrieren wir uns wieder seriös auf Sex in Düsseldorf im Sinne dieses Forums!

Versucht nicht, zur allgemeinen Erheiterung beizutragen! Das will hier im Forum wirklich niemand!

Ade Lasst-uns-lachen-Spiel, Ade Spielplatz

Kuss Licita,
Danke für Deine sehr motivierenden Worte auch per CM im Sinne der Aktivität hier im Forum *zwinker*
Vielleicht änderst Du einfach den Forumsbegrüßungsmailtext auf: "Aktivität jenseits des Kernthemas unerwünscht... Meide Aktivitätsfallen wie den Spielplatz." Das würde Dir wirklich sehr viel Mod-Zeit sparen. Oder... lass es... war nur ein Vorschlag. Aber, ach ja, ich vergaß... Verbesserungsvorschläge sind hier ja auch unerwünscht...
****ta Frau
1.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema beendet ist, verschiebe ich es entsprechend. Ich kommentiere dein letztes Posting nicht, denn es entbehrt jeglicher Grundlage... Aber eins noch, in diesem Forum geht es um das Miteinander und nicht um Sex im ersten Step. Dies wüsstest du, wenn du dir das Forum einmal etwas genauer anschauen würdest.
By the way, wenn die Gruppe nichts für dich ist, steht es dir frei eine neu zu suchen. Wie heißt es so schön : Take it, or leave it *g*

Licita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.