Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

******666 Mann
7 Beiträge
hab da mal ne Frage: im Innenbereich, ist da nur FKK Baden angesagt, oder treffensich da auch lustvolle Leute und treiben es miteinander?
*****458 Paar
6.243 Beiträge
Ups,
diese Frage ist mal total überflüssig. *autsch*
Das ist ein Familienbad und kein Swingerclub.
******666 Mann
7 Beiträge
ok, ok, Entschuldigung,
hätte nicht gedacht, dass hier im JOY Familienbad Eintritts- und Wartezeiten ausgetauscht würden
****tte Frau
24.022 Beiträge
Wie überall im JOYclub ist es immer hilfreich, den allerersten Beitrag eines Themas zu lesen - meist erspart man sich dann die Feststellung, was man alles so nicht gedacht hätte *geheimtipp*

Düsseldorf: Freunde des Unterbacher Sees

*les*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Also ich fände es witzig, wenn es mitten im städtischen Strandbad abgeht.

Dann wäre da richtig was los..... aber gebt vorher Bescheid, dann bring ich ne Tüte *popcorn* und Getränke mit und setze mich gemütlich in die Nähe, wenn das Spektakel mit den Bademeistern und empörten Besuchern beginnt
*haumichwech*
So schnell wie Ansgar reagiert hast Du die Popkorntüte nicht angefasst 😂
Aber @******666
Lesen bildet
****y11 Mann
245 Beiträge
#heutnachderarbeitamuseenacktbaden

Wer ist noch dabei?
******666 Mann
7 Beiträge
Ok Leute, Ihr habt ja alle Recht, ich habe den Geheimtipp von @****tte gelesen und befolgt und siehe da, wieder etwas dazu gelernt: ließ den ersten Beitrag und dann bist Du im Bilde worum es geht. Danke allen dafür.

Nun aber zum FKK-Treffen der JOYler am See: Ich kann mir schon vorstellen, dass dort schon so manch netter Kontakt geknüpft worden ist - da geht mein Kopfkino ja schon wieder mächtig los - gute Idee - ich werde bei Euch vorbei schauen.
*******lug Paar
266 Beiträge
Hallöchen alle zusammen 🤘 ist am FKK Bereich am Unterbacher auch mit Höschen möglich? Frage nicht für uns sondern eine Bekannte. Wird das strikt umgesetzt? LG Pierre
****y11 Mann
245 Beiträge
Ich weiss nicht, wie bei Frauen reagiert wird, aber bei Männern heisst es Bude aus oder nach nebenan...
******un4 Frau
147 Beiträge
..... ist am FKK Bereich am Unterbacher auch mit Höschen möglich? Frage nicht für uns sondern eine Bekannte. Wird das strikt umgesetzt? LG Pierre

Ja...Fkk ist Fkkk .... auch bei Frauen!
Da gibt es keine Ausnahme !
*******ics Paar
745 Beiträge
FKK heisst komplett nackig, aber der Textilbereich ist direkt nebenan.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Bei Kindern wird Badehose/Bikini definitiv geduldet.

Frau mit Höschen hab ich bisher nur 1mal gesehen. Wurde kritisch beäugt und glaube ich ganz dezent von einigen Stammgästen angesprochen.

Männer in Hose werden tatsächlich weniger dezent angesprochen, was ich auch ok finde, da es häufig eher der Spanner-Typ-Mann ist.
*****621 Frau
413 Beiträge
*wink*
Darf man als Zehnerkarteninhaberin mit ausgefülltem Coronazettel an der Schlange vorbei?
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von *****621:
*wink*
Darf man als Zehnerkarteninhaberin mit ausgefülltem Coronazettel an der Schlange vorbei?

Leider nein *nein*. Der Vorteil wurde für die Corona Zeit ausgesetzt.
@******666
Sorry deine Gedanken........
Katzenwelpen 🙈
Der Joy besteht Gott sei Dank
nicht nur aus F I C K E N !!!!
Es wundert dich vielleicht aber es gibt auch ganz viele nette Menschen die sich zwar gegenseitig anziehend finden , aber niemals
gemeinsam auf die Matte gehen !
Und ja es werden da auch Kontakte geknüpft 😂🙈
Zur Info der U See ist ein Naherholungsgebiet auch für Menschen die nichts vom Joy wissen.
****y11 Mann
245 Beiträge
Solche Fragen/Themen kommen auf, weil die ganzen FKK Saunaclubs geschlossen sind.
(Wahrscheinlich muss ich mir dazu jetzt einiges anhören, aber egal 🤷‍♂️)
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Wer ist denn heute noch am U See?
Ich 😂💋😘
*********d2009 Frau
529 Beiträge
sodele ich fahre jetzt zum See..bin gespannt, wie lange man heute warten muss *zwinker* *sonne* aber egal, dafür wird man hinterher belohnt..schatten und Wasser..
*******lug Paar
266 Beiträge
Wir wollen morgen da hin
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Ich hab um 10:15 wieder umgedreht... Schlange bis ..... mind. 1,5 Std warten. Parkchaos..... irre
Und wie ist es jetzt
*********vers Paar
176 Beiträge
Waren um 9.25 da, Schlange bis knapp vor dem Parkplatz. Waren um 10.45 drin. Wasser war erst gesperrt wegen Blaualgen, jetzt inzwischen durch Gesundheitsamt freigegeben! Im FKK Bereich angenehm leer noch...Stand 12.26Uhr
*********Einen Mann
238 Beiträge
Ist reichlich was los vor der Kasse, 30-45 Minuten mutmaße ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.