Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

****y11 Mann
245 Beiträge
Am Wochenende und dann noch in den Ferien vermeide ich den U-See- gerade aus diesen Gründen...
Ja ist im Prinzip richtig.
Es geht wenn Du zur richtigen Zeit da bist.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ja ist im Prinzip richtig.
Es geht wenn Du zur richtigen Zeit da bist.

Da du dich damit scheinbar total gut auskennst, dann bitte ich um Info:

WANN BITTE IST DIE RICHTIGE ZEIT?
Das ist verschieden
Das ist Gefühlssache es gibt Zeiten da stehst Du 2,5 std. oder garnicht
Mittags ist meist eine gute Zeit.
Aber ich wohne ja seit über 50 da.
Daher ich kann das etwas abschätzen
*********Einen Mann
238 Beiträge
um 17:15 Uhr wurde der Einlaß gestoppt.
O-Ton vom freundlichen Aufpasser: Ihr könnt morgen um zehn wiederkommen
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Das ist verschieden
Das ist Gefühlssache es gibt Zeiten da stehst Du 2,5 std. oder garnicht
Mittags ist meist eine gute Zeit.
Aber ich wohne ja seit über 50 da.
Daher ich kann das etwas abschätzen

Dass man auch 2.5 Stunden warten kann, bzw gar nicht rein kommt, das weiß ich.

Aber wenn jemand wie du, mit 50jähriger Erfahrung das richtige Gefühl hat, wann die Schlange kurz ist, dann wäre es toll, wenn du uns unerfahrene, jungfräuliche USee Besucher an deinen Erfahrungsschätzen teilhaben lassen würdest. *liebguck*
Ich hab was für euch 🙄🥴
Das sind heute 2,5 std gemacht morgens
Guten Morgen,

Gestern war doch Blaualgen-Verdacht und es musste "auf's Amt gewartet werden"....hat sich das bestätigt!?

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Danke schon mal für alle qualifizierten Infos 😉
*********vers Paar
176 Beiträge
Nein, hat sich nicht bestätigt. Das Gesundheitsamt hat den See um 12.00 Uhr wieder freigegeben.
*******ics Paar
744 Beiträge
10:54 Uhr, Schlange fast bis zur Brücke. Wenigstens ohne brennende Sonne.
*******ics Paar
744 Beiträge
Die rechte Schlange ist auch heute wieder deutlich schneller.
Das Problem mit den Blaualgen
Werden wir jetzt öfter bekommen 🥴
Bei ca. 28 Grad Wassertemperatur beginnt der See zu kippen. Und dann können wir nur auf Westwind hoffen das die Algen zum Nordstrand schwimmen 😂
*******ics Paar
744 Beiträge
Unvorstellbar was es für asoziale Menschen gibt. Kurz vor Erreichen der Kasse besticht ein Vater die drei Jugendlichen vor mir in der Schlange. Am Eingang fängt er sich gleich einen Anpfiff von einem Mitarbeiter, weil er in der ganzen Hektik um seine Vordrängelaktion natürlich keine Maske auf hat. An der Kasse, direkt vor mir, fängt er an zu diskutieren, daß er noch mal raus müsse, den Rest seiner Family einzufangen. Hat man ihm seitens des Personals freundlich erklärt, daß das nicht geht.... er diskutiert weiter und weiter. Mein Hinweis an den freundlichen Mitarbeiter, daß Vati sich vorgedrängelt hat verhallt ungehört. Also habe ich mich mit meinem situativen Unbehagen an Vati gewandt und der ließ sich dann doch überzeugen, daß ich jetzt mal durch wollte. Bei unserem letzten Besuch hatten wir eine ähnliche Szene, da rannte ein Typ einfach zur Kasse knallte sein Geld und den Zettel auf den Tresen und den Coin hat man ihm sogar noch hinterher getragen.😡 Wer also keine Zeit und Lust hat, seine Freizeit im Schlangenrennen zu vertrödeln, kann relativ unbehelligt einfach abkürzen.
*********vers Paar
176 Beiträge
Ähnliches hatten wir heute morgen auch...waren um 9.20 vor Ort und stellten uns brav in die Schlange....sie reichte bis etwas zur Hälfte des Zugangwegs. 15m vor der Kasse ein Pärchen kommt von links und will sich vordrängeln...auf unseren Hinweis, dass man sich doch bitte hinten anstellen soll, wie alle anderen auch, kam nur "Wir haben Jahreskarte und blaues Bändchen"
Wir gaben ihm unmissverständlich zu verstehen, dass das nicht zählt und er bitte nach hinten gehen solle. Dann auch....WIR sollten doch mal entspannt bleiben, warum wir denn so einen Aufstand machten?!
Als die 2 merkten, dass es kein vordrängeln gibt, zogen sie fluchend und überheblich arrogant davon.
*********vers Paar
176 Beiträge
Aber mal abgesehen von der Einlassproblematik....es ist doch schön, wie viel Spaß die Joygemeinde rund um den Baum hat....herrlich! 😉👍🥰
*******ics Paar
744 Beiträge
Soeben Lautsprecherdurchsage, daß eine Schlechtwetterfront im Anmarsch ist und ggfs. das Bad geschlossen wird.
Hier mal ein wetterbild von Ddorf
Info
****y11 Mann
245 Beiträge
Dafür musst du auch nicht lange anstehen *mrgreen*
Stimmt 😂
Und ab Mittwoch wird es wieder leerer
@********ann4 Wie sieht´s denn aus wenn man so um 18 Uhr kommt? Könnte schon noch ne Abkühlung gebrauchen *schwitz*
Geht kostet nur 2,-€
20:00 ist Schluss
Update: 2,50€, aber nicht am WE
Sorry ich gehe nie so spät
Alles gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.