Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

*********ions Paar
284 Beiträge
Tolles Bild von Heinzelmann bzgl. Warteschlange - wir waren dieses Jahr noch nicht in Unterbach, genau um diesem Zustand zu entgehen. In Angermund bekamen wir bis jetzt immer unseren Stammplatz. ist zwar auch voll aber die Anfahrt und das Dahinkommen hat sich zeitlich nicht verändert. Alles gut dort gewesen....es kommen auch immer mehr Leute von Unterbach hierher, u.a. aus den selben Gründen
😞das Bild ist geklaut 😞
Das ist alles nur geklaut
Hejo Hejo😂
*********Soul Mann
87 Beiträge
Hallo,
ist jemand von Joy schon so früh da?
Es ist wirklich angenehm leer hier im Moment.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ich verstehe nicht, das der USee dieses Schlange stehen nicht per online in den Griff bekommt...geht doch auch woanders...eine Stunde Zeitfenster für den Einlass und nur in der Zeit kannst du dann rein..... *faechel*
Es tut sich was an der Kassen Front !
Es wurden Berater eingeladen um den Wahnsinn in den Griff zu bekommen.
Mal sehen was passiert.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
********ef68 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin gestern an Peters Bierfarten vorbei gekommen und es scheint so als ob sich da was tut und er wieder geöffnet wird.

Hat einer von euch was näheres gehört, ist ja immer schön dort. Nach dem Baden lecker Bierchen.

LG
****tte Frau
24.018 Beiträge
Endlich hat das Schlangen-Drama ein Ende *top* Am See gibt es jetzt auch online Tickets. Einen Slot für vormittags, einen Slot für nachmittags:

https://unterbachersee.ticket.io/

LG
lynette *tauch*
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Na endlich das wurde auch mal Zeit.

Fragt sich nur, ob es dann immer noch lange Warteschlangen gibt ..
Wenn dann nur Wochenende
Aber Ferien sind vorbei es wird besser
****tte Frau
24.018 Beiträge
Zuzutrauen wäre es ihnen dort *ggg*

Ich denke nicht. Die Leute kommen mit bezahltem und gebuchten Ticket da an - da könnte es lediglich noch Probleme bei der Kontrolle der bereits erworbenen Tickets geben. Das dauert aber hoffentlich nicht so lange wie mancher Kassiervorgang oder das Ausfüllen des Zettels mit den persönlichen Angaben.

Das dürfte auch das Parkproblem ein wenig glätten. Wer kein Ticket mehr bekommen hat, kommt hoffentlich nicht mit dem Auto zum See *skeptisch*

Vielleicht kann jemand, der ein Ticket online gekauft hat, mal berichten, in welcher Form die Legitimation an der Kasse zu erfolgen hat. Wollte jetzt nicht ohne Besuchsabsicht für Nüsse ein Ticket buchen *gg*
*****621 Frau
413 Beiträge
Weiß jemand wie es mit den Zehner- und Jahreskarten läuft? *gruebel*
Es gib keine Jahreskarten mehr !!!!!
Es gibt nur Chips die unterschiedlich aufgeladen sind . Und die gelten immer !
Auch noch nach Jahren !
*****cki Mann
132 Beiträge
wie bekommt man ein tagesticket?
online ist das ja nicht möglich!
nur an der tageskasse oder gar nicht mehr?
hat jemand da infos für mich?
****y11 Mann
245 Beiträge
Gibt's nur noch online...
Tagestickets gibt es nicht. Man muss sich entscheiden für 10-14h oder 15-20h. Oder halt zwei mal zahlen 🤷‍♂️
*******t50 Frau
121 Beiträge
Spontan gerade jemand am See in Reihe 3, der ein wenig plaudern mag? 🤩 gerne Clubmail an mich 😀
********m_87 Mann
84 Beiträge
Zitat von *******t50:
Spontan gerade jemand am See in Reihe 3, der ein wenig plaudern mag? 🤩 gerne Clubmail an mich 😀
hättw ich das mal eher gewusst
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde erfolgreich entsperrt.
********nn01 Mann
682 Beiträge
Heute das erste mal für dieses Jahr am unterbrachte See eine kleine Joy Ecke wäre super *g* wer war denn auch die Tage hier könnten gemeinsam auch mal hin bisschen quatschen und das Wetter genießen *sonne*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Hallo, ich will morgen Vormittag nach langer Zeit mal wieder zum Unterbacher see Hat außer mir noch jemand frei und Lust ein wenig die Sonne zu genießen?
******bel Mann
4.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue neue Saison 2024 eröffnet
*****965 Mann
1.273 Beiträge
Wir die Spaß Gruppe NRW, bieten im den Warmen Tagen auch den Unterbacher See zum treffen Event an. Treffpunkt dritte Wiese. Einfach mal vorbei sehen in der Gruppe, Bei mir oder bei der verueckten. LG Alty1965
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.